Der Europameister betritt die Bühne - 10.06.2008

Der Europameister betritt die Bühne - 10.06.2008

• Ja, mindestens 4

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, mal wieder nur 3 Tore

• Nein, weniger als 3 Tore

• Umfrageteilnehmer
    0
Vampiro99 schrieb:
Nachdem gestern die Kombie mit der nachspielzeit so gut aufging versuche ich das heut wieder mit den beiden spielen! Also beide Spiele 2. Hälfte Nachspielzeit 3 min und dazu noch etwas small auf Nachspielzeit 1. Hälfte 1 min, auch als Kombie bei beiden spielen! Sind zur zeit bei der EM die Standartnachspielzeiten!

Langsam wird unheimlich, auch heute ging es wieder auf und diesmal sogar die nachspielzeit in der ersten Halbzeit ist aufgegangen! Versuche es morgen nochmal, alle guten dinge sind drei!

bluefighter schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Für mich heute klare Sache, dass Griechenland für deren Anti-Fussball bestraft wird
Die Schweden bringen das Ding heute mit 1-2:0 nach Hause

@Evilmüsli

Seh ich genauso, werde die Schweden etwas größer mitnehmen.

Griechenland der ehemalige Europameister hat es mMn. am schwersten im gesamten Turnier.
Keiner unterschätzt sie mehr, darüber hinaus wie Evilmüsli schon erwähnt hat einen Kader
voller Antifußballer, deren Ziel es ist nicht Tore zu schießen sondern an erster Stelle zu
verteidigen. Effektiv, aber unattraktiv.
Die Schweden technisch den Griechen überlegen.

Glaube an einen knappen Sieg der Schweden 0:1 oder 0:2, dazu das under mehr als
wahrscheinlich, die Quoten dazu jedoch sehr bescheiden.

Sieg Schweden: 6/10

FT 2:0 Schweden

Schade, dass ich nur den reinen Schweden - Pick genommen habe, das under sowie der
Ergebnistipp ging auch durch. Dennoch ein schönes Plus

Sano schrieb:
Dede schrieb:
http://en.euro2008.uefa.com/fanzone/motm/match=300688/index.html
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=679284#post679284

@229,5
Kann man doch gar nicht kombinieren, oder?

das würde ich auch sagen...falls doch würde mich das schon sehr wundern...

Vampiro99 schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Nachdem gestern die Kombie mit der nachspielzeit so gut aufging versuche ich das heut wieder mit den beiden spielen! Also beide Spiele 2. Hälfte Nachspielzeit 3 min und dazu noch etwas small auf Nachspielzeit 1. Hälfte 1 min, auch als Kombie bei beiden spielen! Sind zur zeit bei der EM die Standartnachspielzeiten!

Langsam wird unheimlich, auch heute ging es wieder auf und diesmal sogar die nachspielzeit in der ersten Halbzeit ist aufgegangen! Versuche es morgen nochmal, alle guten dinge sind drei!

Mist, wollte das gerade für morgen schon tippen, aber bwin ist das nun endlich auch aufgefallen und die quoten dafür sind jetzt total im Keller kaum noch über 1,50, teilweise sogar 1,40 bei allen gruppen jetzt!

cfcfan schrieb:
Sano schrieb:
Dede schrieb:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=679284#post679284

@229,5

das würde ich auch sagen...falls doch würde mich das schon sehr wundern...
Kombinieren konnte man es tatsächlich, aber ich habe doch große Zweifel, dass so etwas tatsächlich ausbezahlt wird, denn:
- diese (auch von mir gespielten) Kombis kann man seit heute abend nicht mehr spielen (hat wohl tatsächlich mal jemand gewonnen?) und
- bet365-Regelwerk
bet365 schrieb:
Kombiwetten mit mehreren Wett-Tipps auf dieselbe Veranstaltung werden nicht angenommen, wenn sich der Ausgang eines Wett-Tipps auf den anderen auswirkt oder davon beeinflusst wird.
Wird eine derartige Wette irrtümlich angenommen, werden die beiden Wettbestandteile als zwei Einzelwetten gewertet und die Wetteinsätze paritätisch aufgeteilt.

zolle natürlich auch ich und sollte bet365 tatsächlich auszahlen (Screenshot!) dann habe ich auch nichts gesagt

Klumpfuss schrieb:
Sano schrieb:
Dede schrieb:

@229,5

Doch klar, bei bet365 ist das ne eigenständige Wettart

Habs jetzt auch mal bei nem anderem Match probiert, den Man of the match darf man nicht zum "Scorecast" dazukombinieren - echt schade, aber trotzdem Respekt!

@hapax: meines Wissens gilt dieser Passus z.B. für Kombis âla "3 Weg Mannschaft A & Mannschaft A gewinnt 2-0." Wenn die Mannschaft 2-0 gewinnt, die 3 Weg automatisch auch durch und gilt daher dann als Einzelwette. Gleiches mit "Mannschaft A schiesst mindestens 1 Tor & 3 Weg" usw. Aber wenn Ibrahimovic das 1-0 erzielt und Schweden 2-0 gewinnt, kann natürlich theoretisch jemand ganz anderes Man of the Match werden.

@229,5
Sehr schönes Ding

Also heute Abend konnte ich das noch kombinieren, habe die Wette aber nicht abgegeben. Als ich 2x scorecast in der Wette hatte wurde die rot, aber man of the match und scorecast hätte ich nur noch bestätigen müssen
Obs zählt oder nicht sollen die Moderatoren entscheiden, ich habe heute nachmittag aber in einem anderen Spezi gesehen, dass die gelten, muss ich bei Bedarf mal suchen

Hat das jemand gerade mitbekommen?

Poldi soll die polnische Staatsbürgerschaft aberkannt werden, zumindest wenn es nach irgend so einer Katholiken-Tussi vom polnischen Familienverband geht.

Das ist schon beeindruckend, wie die Polen von den eigenen staatlichen Instutitionen in die Pfanne gehauen werden. Und man muss sich schlussendlich auch fragen, ob die Regierung nicht aus der EU austreten will, denn Nationalismus wird dort von oberster Stelle propagiert ( die wollten sogar das Fach Patriotismus einführen ) und es keine Trennung von Staat und Kirche gibt ( bestenfalls auf 'nem Stück Papier ).
Bei so vielen dumpfen Menschen, die auch noch was zu sagen haben, tun mir die Polen irgendwie leid.

Klumpfuss schrieb:
Bei bet365 gibts die Wette unter "Scorecast", also geht die auf jeden Fall und würde auch ausbezahlt. Kann ja jetzt leider keiner bestätigen aber das geht wirklich!
Respekt dafür!

Wie bereits beschrieben kann man (inzwischen?) aber die "Man of the Match" Wette nicht mit der "Scorecast" Wette kombinieren...

Edit: Zumindest nicht von ein und dem selben Spiel!

Evilmüsli schrieb:
Also heute Abend konnte ich das noch kombinieren, habe die Wette aber nicht abgegeben. Als ich 2x scorecast in der Wette hatte wurde die rot, aber man of the match und scorecast hätte ich nur noch bestätigen müssen
Obs zählt oder nicht sollen die Moderatoren entscheiden, ich habe heute nachmittag aber in einem anderen Spezi gesehen, dass die gelten, muss ich bei Bedarf mal suchen

Sollte jemand trotzdem einen Fall kennen, bei dem solch eine gewonnene Wette storniert wurde, würde ich mich über eine Mitteilung freuen. Dann möchte ich nämlich auch meine Einsätze zurück. ;)

Hatte heute leider nur Ibrahimovic in der Kombi mit dem 1:0.

Dede schrieb:
Wie bereits beschrieben kann man (inzwischen?) aber die "Man of the Match" Wette nicht mit der "Scorecast" Wette kombinieren...

Ja, inzwischen geht es nicht mehr, habe es gerade ausprobiert.
Heute Abend war es aber noch ohne Probleme möglich

Ich habs erstmal ausgewertet, falls das nicht in Ordnung ist korrigiere ich das dann morgen, obwohl das echt schade wäre

Ich hau mich jetzt erstmal hin

Jayzed schrieb:
Sollte jemand trotzdem einen Fall kennen, bei dem solch eine gewonnene Wette storniert wurde, würde ich mich über eine Mitteilung freuen. Dann möchte ich nämlich auch meine Einsätze zurück. ;)

Hatte heute leider nur Ibrahimovic in der Kombi mit dem 1:0.
Naja, bet365 ist ja nicht dumm. Deswegen halt der Passus "Wird eine derartige Wette irrtümlich angenommen, werden die beiden Wettbestandteile als zwei Einzelwetten gewertet und die Wetteinsätze paritätisch aufgeteilt." Storniert bzw. Zurückgezahlt wird da nix.

Evilmüsli schrieb:
Glückwunsch auch an Hapax, hast Deine fette Systemwette durchbekommen
Danke .
Da habe ich wohl etwas Aufmerksamkeit auf mich gelenkt .