Der Europameister betritt die Bühne - 10.06.2008

Der Europameister betritt die Bühne - 10.06.2008

• Ja, mindestens 4

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, mal wieder nur 3 Tore

• Nein, weniger als 3 Tore

• Umfrageteilnehmer
    0
Carmelo schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Carmelo schrieb:
Spanien neben Holland der Favorit aufs Finale

Mensch, nu wart´s doch mal ab... Das ist der 1. Spieltag.... Oder hab´ich jetzt nur die Ironie nicht mitbekommen....

Nein es ist echte Begeisterung, habe der Mannschaft schon vor Wochen viel zugetraut, und fühle mich heute bestätigt. Einfach wundervoll dieses schnelle breite Spiel nachvorne.

Haben doch leichtes Spiel die Spanier. Brauchen nur auf die Fehler der Russen zu warten und die machen sie ja genug.

Diesen Sieg darf man keineswegs überbewerten, denn die Russen würden in dieser Form gegen alle anderen Teams bei der Euro auch verlieren. Sowas erbärmliches wie diese Russen bei einer EM tut schon weh.

Evilmüsli schrieb:
Harald schrieb:
so, wie war das?!
kein hattrick während der EM
die bookies werden sich freuen...

Scheiß Halbzeitpause
Ich habe leider den "altmodischen" Hattrick für @30 gespielt, aber ich hoffe noch auf Klose gegen die Ösis
naja, das wird schwierig...
da darf ja auch niemand zwischen funken - d.h. ein tor schießen... wird schwierig, aber drück dir die daumen!

Harald schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Harald schrieb:
so, wie war das?!
kein hattrick während der EM
die bookies werden sich freuen...

Scheiß Halbzeitpause
Ich habe leider den "altmodischen" Hattrick für @30 gespielt, aber ich hoffe noch auf Klose gegen die Ösis
naja, das wird schwierig...
da darf ja auch niemand zwischen funken - d.h. ein tor schießen... wird schwierig, aber drück dir die daumen!
Danke danke, das habe ich bei der Wette auch bitter nötig
War auch mehr ne fun-Wette, trotzdem schade wenns so "knapp" ist.