popmachine schrieb:So damit ist nun aber beides sicher
Wer war eigentlich Raul?
Haines schrieb:im 1 gegen 1 einfach top die verteidiger
Carmelo schrieb:Hotspur57 schrieb:Carmelo schrieb:Spanien neben Holland der Favorit aufs Finale
Mensch, nu wart´s doch mal ab... Das ist der 1. Spieltag.... Oder hab´ich jetzt nur die Ironie nicht mitbekommen....
Nein es ist echte Begeisterung, habe der Mannschaft schon vor Wochen viel zugetraut, und fühle mich heute bestätigt. Einfach wundervoll dieses schnelle breite Spiel nachvorne.
Harald schrieb:so, wie war das?!
kein hattrick während der EM
die bookies werden sich freuen...
naja, das wird schwierig...Evilmüsli schrieb:Harald schrieb:so, wie war das?!
Scheiß Halbzeitpause
Ich habe leider den "altmodischen" Hattrick für @30 gespielt, aber ich hoffe noch auf Klose gegen die Ösis
Danke danke, das habe ich bei der Wette auch bitter nötigHarald schrieb:naja, das wird schwierig...Evilmüsli schrieb:Harald schrieb:so, wie war das?!
Scheiß Halbzeitpause
Ich habe leider den "altmodischen" Hattrick für @30 gespielt, aber ich hoffe noch auf Klose gegen die Ösis
da darf ja auch niemand zwischen funken - d.h. ein tor schießen... wird schwierig, aber drück dir die daumen!
majo2006 schrieb:3 Minuten Nachspielzeit - wie überraschend.
shit happensJuninho schrieb:bitter harald
Dede schrieb:majo2006 schrieb:3 Minuten Nachspielzeit - wie überraschend.
ich ärgere mich auch schon dass ich sowas generell nicht wette
gocot schrieb:GROSSES LOB an Schiri PLAUTZ, der hat gelaufen wie ein 18-jähriger Bursche, und war überall zustelle ....
Bisher die beste Schiri leistung bei diesem EM ....
Kuba25 schrieb:oh nein
dieser steffen simon wieder am kommentieren
Wär ich Bookie, würd ich die 150% Bonus anbietenTSV1860 schrieb:Grade noch weniger als 0,5 Tore in Halbzeit 1 mit 7/10 abgeschlossen!
Missi schrieb:Wär ich Bookie, würd ich die 150% Bonus anbietenTSV1860 schrieb:Grade noch weniger als 0,5 Tore in Halbzeit 1 mit 7/10 abgeschlossen!