hab den spaß auch mla mitgemachtgocot schrieb:+1 minute
TSV1860 schrieb:Missi schrieb:Wär ich Bookie, würd ich die 150% Bonus anbietenTSV1860 schrieb:Grade noch weniger als 0,5 Tore in Halbzeit 1 mit 7/10 abgeschlossen!
?
TSV1860 schrieb:Grade noch weniger als 0,5 Tore in Halbzeit 1 mit 7/10 abgeschlossen!
Juninho schrieb:super spiel bisher
zumindest wenn man was in richtung under getippt hat
majo2006 schrieb:Theoretisch könnte Griechenland auch mit 3x 0-0 weiterkomen...
Next@Try schrieb:Voll der Hass was die Griechen wieder einmal zeigen!!! Mit sowas kommen sie nicht mehr aus der Vorrunde hinaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Harald schrieb:bwin hats nun anscheinend auch mitbekommen
NSZ 2.HZ 1,42
sag das mla dem schiri rumänien - frankreichNext@Try schrieb:Harald schrieb:bwin hats nun anscheinend auch mitbekommen
NSZ 2.HZ 1,42
- keine Tore = nur 2. Minuten
+ 10euro bearbeitungsgebührSapphire Sky schrieb:Tja, anstatt für 100 Euro ein Ticket für diesen Grottenkick zu kaufen, hätte man diesen Betrag auch für 20 Oddset-Kobi-Wetten investieren können...
Sapphire Sky schrieb:majo2006 schrieb:Theoretisch könnte Griechenland auch mit 3x 0-0 weiterkomen...
Um dann im Viertel- und Halbfinale sowie im Finale jeweils mit 1:0 n.E. zu gewinnen.
TomAngle schrieb:ich bring grad den richard b. vom bet 365 chat support um den verstand.![]()
Dede schrieb:TomAngle schrieb:ich bring grad den richard b. vom bet 365 chat support um den verstand.![]()
Wieso, flirtest du etwa?
sag bloß du hast under getippt?!Kuba25 schrieb:also wenn das spiel noch over geht lach ich ne runde
Harald schrieb:sag bloß du hast under getippt?!Kuba25 schrieb:also wenn das spiel noch over geht lach ich ne runde
da halt ich mich diesmal zurück mit der freude