Der deutsche WM Kader!

Daniel schrieb:
Mit Lehmann wäre Bayern in Hamburg damals nicht Weltmeister geworden.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen: köstlich

Daniel schrieb:
Was auch geil heut Abend war, war folgendes:

"Deutschland verabschiedet seine Nationalmannschaft"............bei einer WM im eigenen Land wohlgemerkt! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Statt uns hier vorzubereiten, gehts nun zum Familienurlaub auf Sizielien und anschließend nach Genf. Die Welt zu Gast bei Freunden und der Gastgeber haut ab. [[rofl]] [[lol]]

Die wollen vielleicht auch etwas mehr Ruhe haben...
Und auf Urlaub bei 15 Grad und wolkenverhangenem Himmel am Timmendorfer Strand hat wohl niemand soviel Lust ??

Daniel schrieb:
Die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Entscheidung pro Lehmann falsch war. Seit der "öffentlichen" Bekanntgabe, dass Lehmann die Nr. 1 ist, macht der einen Fehler nach dem anderen. [[wc]]

Daniel: Ob die Entscheidung falsch oder richtig war, entscheidet allein Lehmanns Leistung während der WM und nicht seine Leistung für Arsenal in den Wochen vor der WM.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:
Die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Entscheidung pro Lehmann falsch war. Seit der "öffentlichen" Bekanntgabe, dass Lehmann die Nr. 1 ist, macht der einen Fehler nach dem anderen. [[wc]]

Daniel: Ob die Entscheidung falsch oder richtig war, entscheidet allein Lehmanns Leistung während der WM und nicht seine Leistung für Arsenal in den Wochen vor der WM.

Aber die Diskussion ist doch ohnehin müßig, denn selbst wenn Lehmann eine schlechte Leistung liefert, wer sagt dann dass Kahn nicht noch schlechter gewesen wäre (bzw. umgekehrt)?

Hach, diese Sorgen möchte ich in Österreich mal haben. I muss mich nur entscheiden ob ich bei den Spielen einen Burger oder Chicken Wings esse und ob ich der Bedienung im Hooters auf die Möpse oder auf den A*rsch schaue... [[grin]]

Shining

Was hier im Thread abgeht ist nur noch traurig.

Bayern gegen den Rest der Welt, oder wie?

Daniel, Deine permanenten Hasstiraden gg Lehmann nerven langsam, echt. Nun finde Dich damit ab und lass den Fernseher bitte ab dem 09.06 aus.

Finde die ganze Jeterei von Klinsmann auch nicht ok, aber dann gleich von Schwabenmafia zu reden, .....arm !

Anstatt jetzt mal die Ärnel hoch zu krempeln und mal zu schauen wie s laufen wird, mal posiiv an die Sache ran zu gehen, wird nur gelästert, gestänkert und genervt.

BTW, ich denke es geht hier ums Wetten. D.h., wenn s die Deutschen doch so schlecht sind, ne Niete im Tor steht, keine Flanken kommen, oder wenn doch, dann ins Nirvana, dann sind wir ja wett-technisch alle in ein paar Wochen reich !

Weltmeister im mies reden, Weltmeister der Neider und Besserwisser und Weltmeister im Export, das sind wir schon mal. 20 Millionen Bundestrainer, dazu die Bayern und der Daniel, ich möchte den Job von Klinsmann auch nicht haben, na sers..... Da kannst nur alles falsch machen.

So, und nu reißt Euch mal zusammen, wenn das hier jemand aus dem Ausland liest, der lacht sich doch mega - schlapp und weniger über die Leistung auf dem Platz, ist ja peinlich so etwas :mrgreen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] Auf gehts DEUTSCHLAND [[winkewinke]] [[winkewinke]]

...das Halbfinale packen ma :mrgreen:

Die Bayern können ja in ihrem Freistaat bleiben, wenn sie möchten, ich freu´mich über die WM und auf die Gäste in Stuttgart [[yo]] Ich selbst bin nett empfangen worden in Frankreich (WM) und England (EM) und da geben ma mal was zurück.

dC

dC schrieb:
Anstatt jetzt mal die Ärnel hoch zu krempeln und mal zu schauen wie s laufen wird, mal posiiv an die Sache ran zu gehen, wird nur gelästert, gestänkert und genervt.

!

Weltmeister im mies reden, Weltmeister der Neider und Besserwisser und Weltmeister im Export, das sind wir schon mal. 20 Millionen Bundestrainer, dazu die Bayern und der Daniel, ich möchte den Job von Klinsmann auch nicht haben, na sers..... Da kannst nur alles falsch machen.

So, und nu reißt Euch mal zusammen, wenn das hier jemand aus dem Ausland liest, der lacht sich doch mega - schlapp und weniger über die Leistung auf dem Platz, ist ja peinlich so etwas :mrgreen:

Posting des Monats [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[grin]]

Na, des machens ja schon immer und wir deutschen blasen noch ins Rohr und die ösis und der rest der Welt ona...rt unter dem Tisch vor Freud [[grin]]

Zum Kader, viel Wirbel um nix. Ein " Stamm " steht fest und der Rest sind Laiendarsteller.

Lasst die Jungs jetzt 3 Wochen mal in Ruhe arbeiten und nach dem Polenspiel sieht man wo der Weg in etwa hingeht, bis dahin sollte man DC Worte in der Tat umsetzen. [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Gerinho schrieb:
Also irgendwie hat D die besten vorrausetzungen weltmeister zu werden, schlechte ergebnisse, 3/4 des volkes gegen den kader, dass gibt den aufstellten mut & kraft denen des besseren zu beweisen.

FINALE Deutschland BRASIL 1:2

Für Brasilien ist im Achtelfinale gegen die Italiener Schluß... [[grin]]
Du gehtst davon aus, dass die Brasilianer ihre Gruppe nicht gewinnen? [[nixweiss]]

ck schrieb:
Gerinho schrieb:
Also irgendwie hat D die besten vorrausetzungen weltmeister zu werden, schlechte ergebnisse, 3/4 des volkes gegen den kader, dass gibt den aufstellten mut & kraft denen des besseren zu beweisen.

FINALE Deutschland BRASIL 1:2

Für Brasilien ist im Achtelfinale gegen die Italiener Schluß... [[grin]]
Du gehtst davon aus, dass die Brasilianer ihre Gruppe nicht gewinnen? [[nixweiss]]

Brasilien schon...

Achso, andersrum gehts ja auch. Naja, ich gehe eher davon aus, dass sie beide die Gruppen gewinnen und sich dann erst im Finale treffen. [[grin]]

Also das was man gestern von den Deutschen sehen konnte, hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Zur Torwartfrage konnte man logischerweise keine Schlüsse ziehen. Die Abwehr hatte für meinen Geschmack unerwartet viele Probleme mit schnellem Kurzpassspiel, könnte ein Problem werden gegen technisch versierte Mannschaften. Das Mittelfeld war ganz solide, vor allem lange Pässe kamen ganz gut an. Aber der Sturm, naja. Hanke (vor allem die Kopfbälle) und Neuville etwas abschlußschwach und das obwohl die Verteidigung sicherlich kein WM-Niveau hatte. Odonkor wirklich wieselflink und wenn er den Schnitt bei der WM halten kann (alle 2 Minuten eine Flanke und jede 15. kommt an), dann wären das immerhin 3 Tormöglichkeiten pro Spiel. [[zwinker]]

Lassen wir uns mal überraschen, was Grinsmann in 3,5 Wochen aus der Truppe noch machen kann.

Was ist eigentlich mit Lahm? Länger verletzt? [[help]]

Lahm wird heute operiert und soll dann zum Trainingslager in Genf wieder zur Mannschaft stoßen.
Wirklich ärgerlich bei so einem Spiel. Hätte allerdings genauso im Training oder in den ernsthaften Testspielen, die noch ausstehen bis zur WM, passieren können.
Grinsmann war übrigens auch gegen dieses Spiel.

Nobody schrieb:
Lahm wird heute operiert und soll dann zum Trainingslager in Genf wieder zur Mannschaft stoßen.
Wirklich ärgerlich bei so einem Spiel. Hätte allerdings genauso im Training oder in den ernsthaften Testspielen, die noch ausstehen bis zur WM, passieren können.

Ich möchte mal gerne wissen, ob die anderen Nationalmannschaften auch gegen solche Juxmannschaften antreten müssen, oder ob wir die einzigen Deppen sind !!!

112chris schrieb:
Nobody schrieb:

Ich möchte mal gerne wissen, ob die anderen Nationalmannschaften auch gegen solche Juxmannschaften antreten müssen, oder ob wir die einzigen Deppen sind !!!

jep, brasilien spielt demnächst gegen neuseeland

Gerinho schrieb:
112chris schrieb:
Nobody schrieb:

jep, brasilien spielt demnächst gegen neuseeland

Neuseeland ist aber wenigstens noch eine halbwegs gute Mannschaft für ein Testspiel,ganz im Gegensatz zu Luxembourg!

Das ist doch schon gute alte Tradition: vor EM oder WM wird ein Fußballzwerg nach Freiburg eingeladen, damit sich die deutschen noch mal so richtig austoben können. Kuwait müsste das vor der letzten WM gewesen sein, Liechtenstein war auch mal an der Reihe.

mvp schrieb:
Das ist doch schon gute alte Tradition: vor EM oder WM wird ein Fußballzwerg nach Freiburg eingeladen, damit sich die deutschen noch mal so richtig austoben können. Kuwait müsste das vor der letzten WM gewesen sein, Liechtenstein war auch mal an der Reihe.
Ja, aber diese Rolle nimmt dieses Mal Luxemburg ein. Wenn ich mich richtig erinnere, geht es im letzten Testspiel vor der WM gegen die.
Luckenwalde ist ja selbst für einen "Fußballzwerg" zu klein ... :mrgreen: