Was hier im Thread abgeht ist nur noch traurig.
Bayern gegen den Rest der Welt, oder wie?
Daniel, Deine permanenten Hasstiraden gg Lehmann nerven langsam, echt. Nun finde Dich damit ab und lass den Fernseher bitte ab dem 09.06 aus.
Finde die ganze Jeterei von Klinsmann auch nicht ok, aber dann gleich von Schwabenmafia zu reden, .....arm !
Anstatt jetzt mal die Ärnel hoch zu krempeln und mal zu schauen wie s laufen wird, mal posiiv an die Sache ran zu gehen, wird nur gelästert, gestänkert und genervt.
BTW, ich denke es geht hier ums Wetten. D.h., wenn s die Deutschen doch so schlecht sind, ne Niete im Tor steht, keine Flanken kommen, oder wenn doch, dann ins Nirvana, dann sind wir ja wett-technisch alle in ein paar Wochen reich !
Weltmeister im mies reden, Weltmeister der Neider und Besserwisser und Weltmeister im Export, das sind wir schon mal. 20 Millionen Bundestrainer, dazu die Bayern und der Daniel, ich möchte den Job von Klinsmann auch nicht haben, na sers..... Da kannst nur alles falsch machen.
So, und nu reißt Euch mal zusammen, wenn das hier jemand aus dem Ausland liest, der lacht sich doch mega - schlapp und weniger über die Leistung auf dem Platz, ist ja peinlich so etwas :mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] Auf gehts DEUTSCHLAND [[winkewinke]] [[winkewinke]]
...das Halbfinale packen ma :mrgreen:
Die Bayern können ja in ihrem Freistaat bleiben, wenn sie möchten, ich freu´mich über die WM und auf die Gäste in Stuttgart [[yo]] Ich selbst bin nett empfangen worden in Frankreich (WM) und England (EM) und da geben ma mal was zurück.
dC