Also zusammenfassend:
*) pinnaclesports.com funktioniert bis auf weiteres, also könnte Ihr die Seite auch weiter benutzen
*) Auf einen VPN ist man halt angewiesen, da führt kein Weg vorbei, außer man zieht in ein anderes Land um oder wettet beim regionalen staatlichen Buchmacher. Wer einen Torbrowser benutzt, sollte wissen wozu der da ist und welche Risiken er mit sich bringt –- das kann man jetzt wirklich nicht auf Pinnacle abwälzen.
*) Die neue Seite wird bestimmt genauso gut und sicher wie die alte Seite -– Pinnacle hat einen sehr guten Ruf und will den sicher nicht verlieren oder beschmutzen und wie gesagt, es sind nach wie vor die gleiche Leute bei Pinnacle und es gibt keinen Grund denen nicht zu vertrauen. Wollte Pinnacle jemand Geld stehlen, hätten sie es schon lange gemacht.
*) Wer dennoch bedenken hat, soll einfach sein Geld abziehen und abwarten -– spricht ja auch nichts dagegen und wenn man dann besser schläft, ist es das wert.
Ich wundere mich nur persönlich ein bisschen, warum einige Kollegen hier so misstrauisch sind. Es ist klar, dass man um sein Geld besorgt ist und darauf aufpassen soll. Ein bisschen Vertrauen in ein Unternehmen, welches es so viele Jahre mit einer 1A Reputation wie Pinnacle gibt, könnte man aber dennoch vorschießen. Viele von Euch wetten Jahre lang bei Pinnacle und haben immer Ihr Geld bekommen - bitte korrigiert mich wenn Pinnacle jemandem etwas schuldig geblieben ist. Ihr habt tolle Quoten und gute Limits bei diesem Bookie und jetzt kommt einmal ein Update, welches zugegeben für alle unerwartet war, es aber sicher nicht in einer schlechten Absicht gemacht wurde und auf einmal wird da über einen Buchmacher, der einem Jahre lang qualitatives und hochwertiges Wetten ermöglicht hat, geschrieben wie über den letzten Dreck ….. aber das ist einfach meine persönliche Meinung.
Wie gesagt -– Geld abheben und abwarten ist auch legitim und eines jeden Recht.
Liebe Grüße,
BET-IBC