Verstehe ich das richtig, dass ich den Betfair-Acoount, den ich über euch eröffne, aus Deutschland nur über VPN nutzen kann?
Verstehe ich das richtig, dass ich den Betfair-Acoount, den ich über euch eröffne, aus Deutschland nur über VPN nutzen kann?
Es sind übrigens mittlerweile 14 Tage, nicht 20 Tage (nur bei Betfair, bei Pinnacle passiert das nicht).
Liebe Grüße,
BET-IBC
Ok hab auch ne kurze Nachfrage,
Pinnacle account geht auch ohne VPN richtig?
Was ist die Mindesteinzahlung für ein Pinnacle Konto?
Mindestwetteinsatz Pinnacle 5,00 Euro?
mfg
Du meinst wohl maximal 9 Euro!?Ja das find ich auch etwas unschön mit den 1.5% Einzahlungs Gebühren, im Moment ist es wie erwähnt kostenlos bei Pinny aber mit...hätte ich zumindest gezögert.
Mit 1% für Auszahlungen könnte ich leben, aber der Rest ist schon ein wenig happig.
Bei den Neteller Gebühren muss man dazu sagen das es maximal 1 Euro ist für den Transfer, fällt bei grösseren Beträgen nicht ins Gewicht.
Die Pinnacle Livewetten Quoten sind ca. 45 Sekunden verzögert.Mir fällt auch gerade auf, dass die Pinnacle Livewetten-Quoten total "falsch" sind.
So als ob diese 30 Sekunden verzögert wären. Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht, soviel ist jetzt schon sicher.
Ohje, das kann ja lustig werden
Hallo Bet-IBC,
1. warum ist das so das nach schon zwei Wochen Inaktivität das Konto geschlossen wird?
2. Was passiert dann mit den Geldern die sich Möglicherweise noch auf dem Account befinden?
3. Wenn ein Account nach 14 tägiger Inaktivität geschlossen wurde, besteht dann aber dennoch wieder die Möglichkeit einen neuen Account zu eröffnen?
MfG
zoom
Habe gerade ein Sbobet Account über BET-IBC eröffnet. Da gibt es so paar Sachen die mir nicht gefallen. Erstmal benutze ich Neteller als Zahlungsmethode. Wenn ich Geld einzahlen will, muss ich das über Geldexpress an die Neteller Mailadresse vom BET-IBC tun. Da fallen schonmal 1% Gebühr an. Ist das Geld dann auf meinem Sbobet account, zieht BET-IBC auch nochmal 1.5% ab. Das heißt, jede Einzahlung kostet mich 2.5%. Dann kommt noch dazu, dass JEDE Auszahlung 1% Gebühr kostet. Da sind andere Anbieter wesentlich kulanter und bieten wenigstens eine Auszahlung pro Monat gratis an.
Ok hab auch ne kurze Nachfrage,
Pinnacle account geht auch ohne VPN richtig?
Was ist die Mindesteinzahlung für ein Pinnacle Konto?
Mindestwetteinsatz Pinnacle 5,00 Euro?
Betfair Account nur über VPN, ok verstanden.
Betfair Mindesteinzahlung 200,00 Euro, ok verstanden.
Betfair Mindestwetteinsatz, der von Betfair vorgegebene von 2,00 Euro, richtig?
Gibt es bei Betfair über euch auch die "Premiumgebühr"?
mfg
Die Pinnacle Livewetten Quoten sind ca. 45 Sekunden verzögert.
Tennismatch Pablo* Carr*eno-B*usta gegen Denis* Isto*min ist schon lange entschieden und Pinnacle bietet noch 1.15 auf den Sieger
Sagt mal Bet IBC, was ist denn das für ein komischer Pinnacle Account ?
Geld ist auch noch nicht gutgeschrieben
Die ca. 30-45 Sekunden Verzögerung in den Quoten war weg sobald das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wurde. Echt merkwürdig. Dass die Quoten verzögert sind wenn man nicht eingeloggt ist wusste ich, dass es vom Kontostand abhängt war mir neu.Hallo moonbeam,
Danke erstmals auch Dir für das Vertrauen, dass du unser Service testen willst.
Gerade an Championsleague oder Europaleague Tagen haben wir sehr viele Transaktionen zu bearbeiten und da kann es manchmal etwas länger als ein paar Minuten dauern - sorry - wir arbeiten immer an Verbesserungen.
Wegen Deiner Kritik an "komischen" Pinnacle Konten - die Konten sind normale Pinnaclekonten, nur über Agenten eröffnet. Sie sind in "Asian" view, wenn man oben auf "outrights" klickt, kommt man auf eine "classic" view. Bitte vergiss nicht - wir sind Vermittler und nicht Pinnacle und wenn die Verzögerung zu Deinen Gunsten ist, solltest du Dich eigentlich freuen [[grin]].
Liebe Grüße,
BET-IBC
Was sind denn nun die von Euch angeführten "üblichen Geschäftszeiten" während derer die Einzahlung "üblicherweise" wenige Minuten dauert? Nur für meine Planung, denn manchmal brennt ne Einzahlung natürlich auch mal unter den Nägeln.