Deine Schnittstelle zu Pinnacle und Betfair: BET-IBC.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Antwort. @newbie

@BET-IBC: Woran liegt es, dass der Zugriff auf einige wenige Konten nicht korrekt funktioniert, speziell auf diese Fehlermeldung "You are not authorised for this URL" bezogen? Der Fehler trat auf meinem Konto erst nach einger Zeit problemloser Nutzung auf, nicht von Beginn an.

?

Anhänge

• pinn.jpg
    pinn.jpg
    41.1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf dem Screenshot nichts erkennen - lässt sich irgendwie nicht öffnen. Hast du an [email protected] geschrieben oder im Live-Chat nachgefragt?
Solche Sachen lassen sich schneller lösen, wenn du Dich an uns direkt wendest und Deinen Benutzernamen angibst, nicht im Forum.

Mit aktiviertem Ad-Blocker habe ich das gleiche Problem. Wenn ich ihn kurzzeitig deaktiviere, dann lassen sich Dateien und Bilder hier im Forum öffnen.

Klar ist ein persönlicher Kontakt sinnvoller und schneller, aber möglicherweise haben mehrere Leute dieses Problem - in diesem Thread schon 2 - und sind, wie auch ich, daran interessiert, welche Ursache dieser Fehlermeldung zugrunde liegt und wie das Problem behoben werden kann.

Mit aktiviertem Ad-Blocker habe ich das gleiche Problem. Wenn ich ihn kurzzeitig deaktiviere, dann lassen sich Dateien und Bilder hier im Forum öffnen.

Klar ist ein persönlicher Kontakt sinnvoller und schneller, aber möglicherweise haben mehrere Leute dieses Problem - in diesem Thread schon 2 - und sind, wie auch ich, daran interessiert, welche Ursache dieser Fehlermeldung zugrunde liegt und wie das Problem behoben werden kann.

Von den 2 mit diesem Problem hat sich einer an unseren Support gewendet und das Problem ist gelöst [[grin]].

Wir haben Pinnacle noch am Wochenende kontaktiert und warten auf Antwort - meiner Meinung nach ist es die IP-Adresse/VPN....sobald Pinnacle antwortet, werde ich Euch sofort Bescheid geben.

Von den 2 mit diesem Problem hat sich einer an unseren Support gewendet und das Problem ist gelöst [[grin]].

Wir haben Pinnacle noch am Wochenende kontaktiert und warten auf Antwort - meiner Meinung nach ist es die IP-Adresse/VPN....sobald Pinnacle antwortet, werde ich Euch sofort Bescheid geben.

Habe es mit versch. Browsern und versch. IP-Adressen auf versch. Laptops versucht und leider keinen Zugang bekommen. Kurios ist jedoch, dass ich mit dem Smartphone uneingeschränkten Zugriff auf das Konto besitze.

Wäre super, wenn du kurz Rückmeldung geben könntest, was die Ursache für diese Fehlermeldung ist. Ein neues Konto ist zwar schnell erstellt und "löst" das Problem, jedoch sollte eine solche Fehlermeldung bzw. ein eingeschränkter Kontozugriff zukünftig natürlich nicht mehr vorkommen.

Danke.

Für mich ist BET-IBC die absolute Abzockerei. Gerade nochmal 70 Euro auf meinen SBOBET Account einzahlen lassen. Da wird einem schön 5 Euro abgezogen. Sorry, aber das mache ich nicht mehr mit. Werd das Konto leerräumen und dann rüber zur Konkurrenz.

ONLINE GLÜCKSSPIEL FAQ | Fragen und Antworten » BET-IBC - zusätzlich wurde Dir am 07.04.2016 um 14:13 via Email mitgeteilt, dass 100 Euro Mindesteinzahlung ist - sorry aber kann Deinen Ärger nicht ganz nachvollziehen. Wir haben auch Kosten und werden nicht unentgeltlich arbeiten.

Hallo IBC-Bet,

kurze Frage - habe lange nicht mehr gewettet, bzw. früher sehr viel getradet auf Betfair:

1. Mindesteinzahlung sind 200 Euro?
2. Welche Gebühren kommen auf mich zu? Bei der Einzahlung? Auszahlung?
3. Wenn ich Mal nicht wetten sollte für 14 Tage, langt es an Tag 10, ein Trade für nen 10er zu machen?
4. Betfair nur mit VPN?
5. Ich kann über Betfair "stinknormal" traden?

DANKE dir!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo IBC-Bet,

kurze Frage - habe lange nicht mehr gewettet, bzw. früher sehr viel getradet auf Betfair:

1. Mindesteinzahlung sind 200 Euro?
2. Welche Gebühren kommen auf mich zu? Bei der Einzahlung? Auszahlung?
3. Wenn ich Mal nicht wetten sollte für 14 Tage, langt es an Tag 10, ein Trade für nen 10er zu machen?
4. Betfair nur mit VPN?
5. Ich kann über Betfair "stinknormal" traden?

DANKE dir!

Hallo Yogibaer,

1. Korrekt, 200 Euro Mindesteinzahlung
2. Gebühren für Ein- und Auszahlungen findest alle hier - "BF" steht für "Betfair" [[grin]]
3. Theoretisch ja, ich will es nur immer wieder betonen - Betfair und in Folge auch wir, verdienen Geld am Umsatz, nicht an Verlusten oder geparktem Geld. Wir haben eine bestimmte Anzahl von Betfair Konten zur Verfügung und haben eine ziemlich hohe Latte an Umsatz zu bringen, darum das Ganze...nicht aus Lust und Laune oder Schikane - hoffe auf Verständnis
4. Ja bitte, UK ist perfekt
5. Ja, komplett normal

Liebe Grüße,
BET-IBC

Bet-IBC ist halt mehr was für Pros und Highroller, vielleicht sollten sie das mal verdeutlichen.
Mit 70 Euro würd ich da gar nicht anfangen, ich geh auch nicht mit nem Fuffi in nen Juwelierladen in New York oder London.

Hallo Crag,

Wenn es möglich wäre, würde ich Dir gerne mehr als 1 "Danke" für den Post geben [[grin]].

BET-IBC freut sich über jeden Kunden, egal ob Amateur oder Highroller. Es sollte aber jedem klar sein, dass jede Firma von irgendwas leben muss, Kosten hat und auch Geld verdienen will.
Um Sbobet als Beispiel zu nennen, bekommen wir 0,2% vom Umsatz, wenn jetzt jemand 70 Euro einzahlt und die 2x umsetzt, verdienen wir insgesamt 0,28 Cent.

Geschäfte basieren auf gegenseitigen Respekt und wenn jemand mit Konditionen nicht zufrieden ist, sucht er sich einen anderen Anbieter - ist doch ganz normal. Sich darüber zu beschweren oder es quasi als unfair darzustellen, ist meiner Ansicht nach unkorrekt.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Habe es mit versch. Browsern und versch. IP-Adressen auf versch. Laptops versucht und leider keinen Zugang bekommen. Kurios ist jedoch, dass ich mit dem Smartphone uneingeschränkten Zugriff auf das Konto besitze.

Wäre super, wenn du kurz Rückmeldung geben könntest, was die Ursache für diese Fehlermeldung ist. Ein neues Konto ist zwar schnell erstellt und "löst" das Problem, jedoch sollte eine solche Fehlermeldung bzw. ein eingeschränkter Kontozugriff zukünftig natürlich nicht mehr vorkommen.

Danke.

So, wir haben von Pinnacle Rückmeldung bekommen:

"Dear Sir,

Kindly delete the cookies and cache in your browser and try again.
Multiple cookies which store the same information may have been created and that is why the client would be having an issue logging in.
Please dont hesitate to contact us if the problem still occur.
We appreciate for your understanding and cooperation.

Regards,
Agent Support"

...Wenn das wirklich das Problem war, perfekt - wenn nicht wie gesagt einfach an [email protected] wenden und wir finden bestimmt eine Lösung.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo Bet-IBC,

Kurzum, muss mal gesagt werden.
Finde es super dass Du Dich hier so engagierst und immer Rede und Antwort stehst.

[[yo]]

Danke Zoom [[winkewinke]]

Sehr nettes Lob und schön, dass du siehst das wir uns Mühe geben. Die Forumgemeinschaft hier ist aber auch echt toll muss ich sagen...viel los und fast nur konstruktive Beiträge.

Liebe Grüße,
BET-IBC

So, wir haben von Pinnacle Rückmeldung bekommen:

"Dear Sir,

Kindly delete the cookies and cache in your browser and try again.
Multiple cookies which store the same information may have been created and that is why the client would be having an issue logging in.
Please dont hesitate to contact us if the problem still occur.
We appreciate for your understanding and cooperation.

Regards,
Agent Support"

...Wenn das wirklich das Problem war, perfekt - wenn nicht wie gesagt einfach an [email protected] wenden und wir finden bestimmt eine Lösung.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Alles schon versucht, hilft aber leider nicht. Auf div. Laptops versucht, versch. IP's versucht, hat jedoch nichts geholfen. Auf dem Smartphone jedoch problemloser Zugang, daher ist es "ok".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.