@ Heimscheißer
@ Heimscheißer
Männer ich GLAUBE es nicht was hier abgeht.Seit doch Froh das ihr solche guten Tipps vom Heimscheißer bekommt und ihr sie immer nachspielen könnt.Ist doch egal von wo er diese herhat,Wichtig ist doch das sie gut sind und sehr oft durch gehen.Ob er dafür bezahlt,oder sie in einem anderem Forum gelesen hat,oder einer ihm einen guten Tipp gegeben hat ist doch wirklich Sche... egal.Oder meint ihr das unsere liebe Brigitte alle Tipps die sie reinstellt selbst Analysiert ?? Er hat seine Augen auch Überall liest viel und stellt die gute Sachen hier mit rein.Kontakte sind doch ganz Wichtig egal wo.Und ob er den Lob für seine Tipps bekommt,oder nicht,das kann euch doch wirklich egal sein,oder ??Ihr wollt am ENDE Geld Gewinnen und wenn ihr die Tipps von einem bekommt,dann könnte ihm einen Lob überreichen,oder Gratulieren,aber ihr braucht es doch nicht.Oder stört euch,das einer für seine guten Tipps auch wenn es nicht immer seine eigene sind besonders hervor gehoben wird ??
Also Heimscheißer laß dich hier vom ganzen Hick Hak hier nicht beirren und mache weiter und poste weiter deine / die Tipps die du meinst die könnten durch gehen.Ich habe keine nachgespielt,weil ich mit Tennis und Boxen garnichts mit am Hut nhabe und werde auch keine nachspielen ist halt nicht meine Art,aber für viele sind seine Tipps hier schon Überlebenswichtig.Also Kopf hoch und weitermachen.Auch bezahlte Tipps sind gern gesehen und wenn es sein muß auch gestohlene von wo anders,wo ist Egal Hauptsache Effizient ! :mrgreen:
[[bussi]] Also ab in den nächsten Kampf Kollege [[yo]] [[grin]]