Heimscheißer schrieb:Voltschkov 6:3 6:4 6:3 [[sabber]] [[sabber]]Heimscheißer schrieb:Vladimir Voltschkov – David Ferrer @4,70 Cashpoint 2/10
Der 27-jährige Voltchkov erreichte in Wimbledon 2000 das Halbfinale, 2001 schaffte er es unter die besten 25 der Welt. In den letzten Jahren wurde er jedoch häufig von Verletzungen geplagt. Er spielt ähnlich aggressiv wie sein Landsmann Max Mirnyi und bevorzugt darum auch einen schnellen Untergrund. Zwar ist er derzeit nicht unter den Top200 gelistet allerdings hat er auf dem schnellen Belag in Minsk bereits Spieler wie Calleri oder Youzhny geschlagen.
David Ferrer hat in den letzten Monaten gezeigt, dass er auch mit schnellen Belägen gut zurechtkommt. Die Quote für Voltschkov finde ich dennoch zu hoch.
Gratuliere Dir zu dem Tipp. Ich hatte ihn auch auf dem Zettel, aber das kann natürlich nachher jeder sagen. :mrgreen:
Trotzdem meine Hochachtung. [[yo]]
LG FG