Snooker WM 2006 in Sheffield!

So, heute kann es für mich nur einen Tipp geben : gegen Ronnie. Im Ernst, die Quoten sind doch bekloppt, eine 6 auf Dott muss ich einfach probieren. Wenn Ronnie einmal seine Pillen vergisst, dann liegt er ganz schnell hinten. Und Dott ist ja nun auch nicht mit lauter Freilosen bis ins Semifinale gekommen, da waren schon ein paar Gegner dabei. Ronnie gestern teilweise mit super Snooker, aber teilweise auch von Fehlern von Mark Williams profitiert. So richtig gut wurde er erst wieder unter Druck, als Mark zum 11-11 ausglich. Deswegen kann ich mir auch keinen Kantersieg von Ronnie vorstellen und nehme Dott +5,5 @ 2,0 (Ronnie müsste mindestens 17-11 gewinnen!) und Dott +4,5 @ 2,55 größer mit, small auch noch den Aussenseitersieg.

Wahrsager schrieb:
Richtig....jetzt weiß ichs auch besser du Schlaumeier [[hammer]]

Es geht mir nicht um Schlaumeier und hinterher, sondern um den Versuch - auch mittels Smilies - den Eindruck zu vermitteln, man hätte einen Riesen-Pick gemacht. So was von sich selbst in die Tasche lügen ist IMHO eher ein Fall für ein Vertreterforum, kommt aber auch hier immer mehr in Mode.

Btw: Was toll daran ist, Dott vorher für 75 kaufen und jetzt wo er im HF steht für 15 zu verkaufen, wird mir auch ein Rätsel bleiben. Als Schiebewette Dott gewinnt vs. Parrott, Bond und Robertson hättest Du ein ähnliches Ergebnis gehabt. So, und wenn der Achtelfinalgegner programmgemäß Hendry gewesen wäre, wäre eine Schiebewette sogar klar lukrativer gewesen.

Pechvogel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Richtig....jetzt weiß ichs auch besser du Schlaumeier [[hammer]]

Es geht mir nicht um Schlaumeier und hinterher, sondern um den Versuch - auch mittels Smilies - den Eindruck zu vermitteln, man hätte einen Riesen-Pick gemacht. So was von sich selbst in die Tasche lügen ist IMHO eher ein Fall für ein Vertreterforum, kommt aber auch hier immer mehr in Mode.

Btw: Was toll daran ist, Dott vorher für 75 kaufen und jetzt wo er im HF steht für 15 zu verkaufen, wird mir auch ein Rätsel bleiben. Als Schiebewette Dott gewinnt vs. Parrott, Bond und Robertson hättest Du ein ähnliches Ergebnis gehabt. So, und wenn der Achtelfinalgegner programmgemäß Hendry gewesen wäre, wäre eine Schiebewette sogar klar lukrativer gewesen.

Doch Pechvogel, genau darum geht es! Sich nachdem ein Tip verlohren ist zu melden ist nämlich auch so eine Unsitte, die hier im Forum leider immer mehr um sich greift.
Abgesehen davon, war dieser Tip als Absicherung gedacht, da Dott nach einem furiosen Comeback von Robertson doch nochmal arg ins Wanken geraten war, dass er nun im Halbfinale steht, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen, von "in die Tasche lügen" kann also gar nicht die Rede sein.
Nebenbei, mich wundert es nicht, dass viele Stammuser sich hier immer rarer machen...bei solch lächerlichen Diskussionen ist das ja kein Wunder!

In Zukunft dann eben keine Snooker Tips mehr von mir, kannst du ja dann übernehmen [[sleep]]

Hättest Du nichts oder wenigstens geschrieben: "Besonders toll laufen meinen Weltmeisterwetten ja nicht, aber immerhin ist Dott noch dabei", hätte ich gar nichts gesagt.

Aber über alle Mißerfolge hinweggehen und als einziges mit dem Satz

Wahrsager schrieb:
Wer Dott zu 75 nachgespielt hat, kann jetzt bei bf mal reinschauen.....zu 14,sowieso lässt sich doch prima was layen :mrgreen: [[sabber]]

kommentieren (man beachte die Smilies), lassen den unbedarften Betrachter auf die Idee kommen, hier wurde ein Wettgott von Athene geküßt.

Pechvogel schrieb:
Hättest Du nichts oder wenigstens geschrieben: "Besonders toll laufen meinen Weltmeisterwetten ja nicht, aber immerhin ist Dott noch dabei", hätte ich gar nichts gesagt.

Aber über alle Mißerfolge hinweggehen und als einziges mit dem Satz

Wahrsager schrieb:
Wer Dott zu 75 nachgespielt hat, kann jetzt bei bf mal reinschauen.....zu 14,sowieso lässt sich doch prima was layen :mrgreen: [[sabber]]

kommentieren (man beachte die Smilies), lassen den unbedarften Betrachter auf die Idee kommen, hier wurde ein Wettgott von Athene geküßt.

Jaja, die Smilies sind vllt für sämtliche Weltmeisterschaftswetten nicht zutreffend, aber für diese Wette sind sie OK denke ich...naja, aber ich glaube ich bin sowieso keiner von denen, die sich hier gern selbst lobhudeln...... [[sleep]]

ck schrieb:
So, heute kann es für mich nur einen Tipp geben : gegen Ronnie. Im Ernst, die Quoten sind doch bekloppt, eine 6 auf Dott muss ich einfach probieren. Wenn Ronnie einmal seine Pillen vergisst, dann liegt er ganz schnell hinten. Und Dott ist ja nun auch nicht mit lauter Freilosen bis ins Semifinale gekommen, da waren schon ein paar Gegner dabei. Ronnie gestern teilweise mit super Snooker, aber teilweise auch von Fehlern von Mark Williams profitiert. So richtig gut wurde er erst wieder unter Druck, als Mark zum 11-11 ausglich. Deswegen kann ich mir auch keinen Kantersieg von Ronnie vorstellen und nehme Dott +5,5 @ 2,0 (Ronnie müsste mindestens 17-11 gewinnen!) und Dott +4,5 @ 2,55 größer mit, small auch noch den Aussenseitersieg.

Dott wirklich kein schlechter. Aber Ronnie wirklich on Fire, spielt einfach nur super und findet zu seiner alten stärke zurück. Es ist war das er sehr unkonstant ist und wenn es einmal nicht läuft völlig unmotiviert und unkonzentriert ist. Aber sehe hier auf Grund seiner Form nur einen Sieger Ronnie [[yo]]

Aber trotzdem allen viel Glück, ich werde es live verfolgen und auch live mitnehmen.

ck schrieb:
Pechvogel schrieb:
Ronnie kann man IMHO gut lesen.
Absolut richtig. Und spätestens wenn er sich das Handtuch über den Kopf wirft, alles auf den Gegner setzen. :mrgreen:

Leider nicht bei der WM, in der nächsten Session kann das schon wieder ganz anders aussehen. Siehe Ronnie - Day. Er hat hat eben das Potential gegen jeden eine Session mit mindestens 6:2 zu gewinnen.

Re: WM Semis

Re: WM Semis

yotz schrieb:
aus all den Wetten zu den Semifinals kommen für mich eigentlich nur die over/under Wetten in Frage, alles andere nicht lohnenswert.

under 29,5 bei Ebdon und under 27,5 bei O´Sullivan sollte die beste Option sein, Quoten jeweils bei 2.0 (baw)

[[bang]] [[bang]]

Ebdon führt 15:9, benötigt nur noch 2 Frames und spielt über die volle Distanz...
Dott führt 16:8, benötigt nur noch 1 Frame und spielt 17:11...

Somit beide Wetten kaputt, aber Glückwunsch an alle die auf Dott waren.

Wahrsager schrieb:
Dott schlägt Ebdon im Finale mit 18:14 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] @75,0 durchgebracht! Danke an den edelen Spender bei bf :mrgreen:

Ich hoffe damit sind auch die letzten Pechvögel [[grin]] [[bussi]] ruhig gestellt.

Naja, nachdem du die Wette ja schon am 26.04. wieder verkauft hast, wirst wohl kein allzu großes Plus haben... [[aetsch]]

Manche scheinen eine selektive Wahrnehmung zu haben - schade, schmälert die Anerkennung ein wenig, denn eine 75er Quote zu treffen hat schon was... [[respect]]

Shining

Glückwunsch! An den unscheinbaren Dott hätte ich am wenigsten geglaubt. [[winkewinke]]

Trotzdem bleibe ich dabei, ich verstehe diese Art von LZW nicht. Wenn Du etwas auf Einsatzverteilung geachtet hast, hast Du für etwa 2.5 gespielt, daß einer Deiner Favoriten gewinnt. [[respect]]

Aber wenn Du die abschreibst, die rausfliegen und mit denen tradest, die noch dabei sind, weil Dir zwischendurch doch Zweifel kommen, ist das IMHO eine schlechte Langfriststrategie. [[nixweiss]] [[bussi]]

@ Shining [[grin]] kann dir versichern, dass für mich noch genug übrig geblieben ist....vielleicht nicht ganz die Größenordnung von manchen hier, aber es war schon ein sehr nettes Sümmchen [[sabber]]

@ Pechvogel Nunja, das Problem ist ja, dass du hier nicht alle meine Wetten einsehen kannst. Higgins war natürlich ein schwerer Reinfall, das gebe ich zu, hat mich letztlich auch einiges vom Gewinn gekostet - allerdings kam das vor allem dadurch, dass ich mir eine so frühe Niederlage von Higgins absolut nicht vorstellen konnte und deshalb auch nicht live dabei war. Williams und Doherty ließen sich während des Turniers sehr gut absichern, sodass mir von diesen Wetten auch kein soo großes Minus blieb. Bei Hendry war ich dann wieder live dabei... ließ sich ebenfalls gut handeln...

Nunja und dann war da ja noch die Absicherung von Dott....hatte leider nicht soo viel drauf liegen drauf liegen (Anfangs wollt ich 35 Euro spielen, war aber zu spät, da schon einiges abgekauft wurde... [[wc]] )...... die "Absicherung" war also nicht mal wirklich notwending, aber einen Fehler hab ich gemacht, ich hätte natürlich Dott im Match gegen Robertson layen müssen (oder gegebenenfalls dann gegen O'Sullivan), quotentechnisch wäre das wesentlich klüger gewesen und hätte mir letztlich nochmal einige Euro mehr gebracht....nunja...bin auch so zufrieden [[grin]]