Daviscup

Heimscheißer schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Vladimir Voltschkov – David Ferrer @4,70 Cashpoint 2/10

Der 27-jährige Voltchkov erreichte in Wimbledon 2000 das Halbfinale, 2001 schaffte er es unter die besten 25 der Welt. In den letzten Jahren wurde er jedoch häufig von Verletzungen geplagt. Er spielt ähnlich aggressiv wie sein Landsmann Max Mirnyi und bevorzugt darum auch einen schnellen Untergrund. Zwar ist er derzeit nicht unter den Top200 gelistet allerdings hat er auf dem schnellen Belag in Minsk bereits Spieler wie Calleri oder Youzhny geschlagen.
David Ferrer hat in den letzten Monaten gezeigt, dass er auch mit schnellen Belägen gut zurechtkommt. Die Quote für Voltschkov finde ich dennoch zu hoch.
Voltschkov 6:3 6:4 6:3 [[sabber]] [[sabber]]

Gratuliere Dir zu dem Tipp. Ich hatte ihn auch auf dem Zettel, aber das kann natürlich nachher jeder sagen. :mrgreen:
Trotzdem meine Hochachtung. [[yo]]
LG FG

Heimscheißer schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Vladimir Voltschkov – David Ferrer @4,70 Cashpoint 2/10

Der 27-jährige Voltchkov erreichte in Wimbledon 2000 das Halbfinale, 2001 schaffte er es unter die besten 25 der Welt. In den letzten Jahren wurde er jedoch häufig von Verletzungen geplagt. Er spielt ähnlich aggressiv wie sein Landsmann Max Mirnyi und bevorzugt darum auch einen schnellen Untergrund. Zwar ist er derzeit nicht unter den Top200 gelistet allerdings hat er auf dem schnellen Belag in Minsk bereits Spieler wie Calleri oder Youzhny geschlagen.
David Ferrer hat in den letzten Monaten gezeigt, dass er auch mit schnellen Belägen gut zurechtkommt. Die Quote für Voltschkov finde ich dennoch zu hoch.
Voltschkov 6:3 6:4 6:3 [[sabber]] [[sabber]]

Kann mich nur anschliessen, TOLLER TIPP [[yo]]

Heimscheißer schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Nicolas Massu - Dominik Hrbaty @1,80 Topcil; 1,70 Bettingstar24 8/10

Massu 6:7 6:3 6:1 7:6 [[winkewinke]]

Damit heute 5 von 5 Wetten richtig (13:1 Sätze) [[sabber]]

Ich bin für nen Tennis Spezi für den Herren Heimscheißer. Einfach grandios deine Performance. Danke [[bussi]]

Heimscheißer schrieb:
Heimscheißer schrieb:
Nicolas Massu - Dominik Hrbaty @1,80 Topcil; 1,70 Bettingstar24 8/10

Massu 6:7 6:3 6:1 7:6 [[winkewinke]]

Damit heute 5 von 5 Wetten richtig (13:1 Sätze) [[sabber]]

[[herby]]

Möcht ja kein Spielverderber aber Tips aus nem Bezahlservice übersetzen und hier posten kann nu wirklich jeder [[sleep]]

Kann ja jeder machen was er will aber sich das Lob dafür in die eigene Tasche zu stecken find ich a bißle....naja [[kotz]]

Nur so zur Illustration mal als Beispile die Massu-Wette...

Both Chilean players, Nicolas Massu and Fernando Gonzalez, like playing for their country and always show their best tennis in these matches and their succesful run at the Olympics Games or the fact that they won the World Team Cup in Dusseldorf only prove it. Nicolas Massu has been ranked as high as Nr.9 in September 2004 but had a stress fracture in his left foot leaving him off the court for three months in 2005 and he hasn´t managed to come back to his best form and the whole 2005 tennis season has been disappointing for him with fourth round appearance at the US Open and semifinals in Gstaad and Kitzbuhel being the only exceptions. He has solid serve but his powerful forehand is by far the most dangerous weapon in Massu´s tennis arsenal. He showed some solid tennis during last week tournament in Vina del Mar (lost only to Jose Acasuso in the final) and these matches helped him to get used to claycourt again and find his match rhytm.

Übersetzung von Heimscheißer:
Nicolas Massu und Dominik Hrbaty bringen beide steht’s gute Leistungen wenn sie für ihr Heimatland antreten. Sein bestes Tennis zeigte Massu bei dem Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Athen. Im September 2004 belegte er Platz 9 in der Weltrangliste. 2005 stoppte ihn eine Fußverletzung, wegen der er drei Monate pausieren musste. Auch danach kam er nicht richtig in die Gänge, das Achtelfinale bei den US Open und die Halbfinals in Gstaad und Kitzbühel blieben die einzigen erwähnenswerten Ergebnisse für ihn. Der Auftakt dieser Saison gestaltete sich für ihn schon wesentlich besser. In Vina del Mar unterlag er erst im Finale gegen Jose Acasuso.

Hrbaty can be considered as typical baseliner that doesn´t have too much problems to adapt his game to all surfaces although we have to mention that the majority of his best results in last seasons came on hardcourts and he often fails in matches against claylovers on red surface.

Übersetzung von Heimscheißer:
Dominik Hrbaty ist ein typischer Grundlinienspieler, der mit allen Belägen gut zurechtkommt. Seine besten Resultate erzielte er jedoch auf Hartplätzen, auf Sand unterlag er nicht selten gegen die Spezialisten.

Find sowas a bißle arm...aber jedem das seine [[gelb]]

Hab jetzt net alle Tips verfolgt aber Voltschkov z.B. is auf komplett übernommen...

oli schrieb:
wen kuemerts woher die tips sind? ausser dir natuerlich.er hat sich die muehe gemacht und uns allen ein paar euronen zukommen lassen. DANKE im nachhinein. und zu dir schlecht macher.... [[wc]]

[[stupid]]

Wenn man etwas als "seine" Leistung verkauft, muß man damit rechnen, dass man an den Pranger gestellt wird, wenns nur geklaut ist.

www.tennistipsters.com wirds auch freuen, wenn man Tipps, die man verkaufen will, frei im Internet anbietet.

Das ist nun mal Beschiß. Und Flo täte gut daran, dass zu unterbinden.

Herrlich, wieder mal wird ein User vergrault, der viele, viele erfolgreiche Tips hier zu unser aller Vorteil einstellt, bei dem sich jeder bedient und profitiert; statt Dank und Respekt gibt es Hohn und Spott.
Logische Konsequenz wäre, daß Heimscheißer seine tollen Tips für sich behielte und allein sein Konto weiter auffüllte.

Da fragt man sich, wer profitiert von solch Denunziation?
Sicher nicht die Wetter...
Vielleicht versteht der ein- oder andere Forenbenutzer ja irgendwann einmal, daß es hier nicht darum geht, wer den Größten hat, sondern einzig und allein um Cash, Kohle, Profit!

[[gute_nacht]]

yotz schrieb:
Herrlich, wieder mal wird ein User vergrault, der viele, viele erfolgreiche Tips hier zu unser aller Vorteil einstellt, bei dem sich jeder bedient und profitiert; statt Dank und Respekt gibt es Hohn und Spott.
Logische Konsequenz wäre, daß Heimscheißer seine tollen Tips für sich behielte und allein sein Konto weiter auffüllte.

[[gute_nacht]]

Wenn er es nicht als seine Tipps verkaufen würde, sondern von Anafang an erwähnt, dass er sie nur blind aus nem Service überseztt wär nix dabei gwesn, aber dann den Ruhm selber einheimsen is falsch...

delibasic schrieb:
yotz schrieb:

[[gute_nacht]]

Wenn er es nicht als seine Tipps verkaufen würde, sondern von Anafang an erwähnt, dass er sie nur blind aus nem Service überseztt wär nix dabei gwesn, aber dann den Ruhm selber einheimsen is falsch...

und macht dich ganz traurig [[heul]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

jwop schrieb:
delibasic schrieb:
yotz schrieb:

[[gute_nacht]]

und macht dich ganz traurig [[heul]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[flipa]]

madbad schrieb:
Von Melzer weit und breit nichts zu sehen. Ljubo schon mit zwei Titeln, Ancic nicht so stark (immerhin ein Finale).

Noch dazu das Selbstvertrauen dass man Titelverteidiger ist, es werden auch sicherlich einige Kroaten rüberkommen (Graz ist nicht weit, abgesehen von denen die eh schon da sind :mrgreen: ).

Für mich Kroatien eindeutig zu spielen (auch ohne Fanbrille) und auch zu niedrigeren Quoten.

danke für die geschenkten 1,60 ... war big drauf
Koubek [[rofl]] [[rofl]]

morgen wird er von nem 17jährigen vorgeführt [[rofl]]

[[grin]] Grüss Allen hier..
Ich bin neu hier; aber ich lese ab un an etwas von hier....ich muss zugeben, daß mit dem Forum zufrieden bin!
Ich werde auch ab und zu etwas posten.
heute waren wieder viele Überraschungen, aber die schlimmste war gestern, nämlich wenn Haas gegen Gasquet einfach keine Chance hatte, und mir über 450 € gekostet hatte. [[hammer]]
Ich wünsche Euch viel Glück..und bis bald
anino

@ Heimscheißer

@ Heimscheißer

Männer ich GLAUBE es nicht was hier abgeht.Seit doch Froh das ihr solche guten Tipps vom Heimscheißer bekommt und ihr sie immer nachspielen könnt.Ist doch egal von wo er diese herhat,Wichtig ist doch das sie gut sind und sehr oft durch gehen.Ob er dafür bezahlt,oder sie in einem anderem Forum gelesen hat,oder einer ihm einen guten Tipp gegeben hat ist doch wirklich Sche... egal.Oder meint ihr das unsere liebe Brigitte alle Tipps die sie reinstellt selbst Analysiert ?? Er hat seine Augen auch Überall liest viel und stellt die gute Sachen hier mit rein.Kontakte sind doch ganz Wichtig egal wo.Und ob er den Lob für seine Tipps bekommt,oder nicht,das kann euch doch wirklich egal sein,oder ??Ihr wollt am ENDE Geld Gewinnen und wenn ihr die Tipps von einem bekommt,dann könnte ihm einen Lob überreichen,oder Gratulieren,aber ihr braucht es doch nicht.Oder stört euch,das einer für seine guten Tipps auch wenn es nicht immer seine eigene sind besonders hervor gehoben wird ??

Also Heimscheißer laß dich hier vom ganzen Hick Hak hier nicht beirren und mache weiter und poste weiter deine / die Tipps die du meinst die könnten durch gehen.Ich habe keine nachgespielt,weil ich mit Tennis und Boxen garnichts mit am Hut nhabe und werde auch keine nachspielen ist halt nicht meine Art,aber für viele sind seine Tipps hier schon Überlebenswichtig.Also Kopf hoch und weitermachen.Auch bezahlte Tipps sind gern gesehen und wenn es sein muß auch gestohlene von wo anders,wo ist Egal Hauptsache Effizient ! :mrgreen:
[[bussi]] Also ab in den nächsten Kampf Kollege [[yo]] [[grin]]

Oder meint ihr das unsere liebe Brigitte alle Tipps die sie reinstellt selbst Analysiert ? [[stupid]] [[sleep]]

Min 80% meiner Tips findest nirgendwo weil halt selbst anylysiert,weshalb ich auch geschätzt werde.Ich kopier sogut wie nix von anderen,Infos wie Verletzte und Gesperrte findet man überall.Und die meisten Exotentipps über die Jahre sind das Produkt zeitintensiver Hausarbeit und Recherchen. [[grin]] [[yo]]

Das nur dazu alter Grieche [[bussi]]

Brigitte schrieb:
Oder meint ihr das unsere liebe Brigitte alle Tipps die sie reinstellt selbst Analysiert ? [[stupid]] [[sleep]]

Min 80% meiner Tips findest nirgendwo weil halt selbst anylysiert,weshalb ich auch geschätzt werde.Ich kopier sogut wie nix von anderen,Infos wie Verletzte und Gesperrte findet man überall.Und die meisten Exotentipps über die Jahre sind das Produkt zeitintensiver Hausarbeit und Recherchen. [[grin]] [[yo]]

Das nur dazu alter Grieche [[bussi]]

Das weiß ich doch ( SOIR ),oder was meinst du warum ich geschrieben habe " ALLE " Tipps :mrgreen: Weil ab und zu du auch mal die ukrainer und manch anderen unterirdischen Gestallten den Vortritt lässt und zu Wort kommen läßt[[rofl]] aber ansonsten bist und bleibst unser Exotenfrüchtchen welches ich auch zu SCHÄTZEN weiß [[bussi]] Aber mich würde es nicht stören so wie du es manchmal sagst,das du was von anderen Foren die Informationen hast und diese hier uns reinstellst.Und wenn du dafür bezahlen würdest wie unser Heimscheißer hätte ich auch keine Probleme.Du hilfst Leute und wie du das machst ist mir dann egal und so sollte es auch bei unserem Kollegen Heimscheißer sein. [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
Kurz mein Statement.Also mir is es auch wie es jedem anderen hier sein sollte völlig egal,woher die guten Tips+Analysen kommen.Jeder andere gehört ned hierher sondern back to the Kindergarten! [[rot]]

ditto [[yo]]

Hab ich was verpaßt, ????
Also mir ist auch wurscht wo der Tipp herkommt, wenn er GUT is.
Muss man darüber diskutieren ???? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
THX an alle Tippgeber nochmal, muss doch jeder für sich entscheiden ob er den nachspielt oder nicht, versteh ich nicht, die Diskussion.

sorry aber mir is es scheiss egal wo der tipp herkommt hauptsache er ist richtig und wenn jemand uns daran teilhaben lässt und ordentliche vorschläge macht is es mir noch mal "scheiss egaler" [[grin]] wo die tipps herkommen...er könnt sie ja auch für sich behalten....man man was für ein gespräch

ich sach danke und weiter so [[winkewinke]]

Für Argentinien werden im einzel Nallbandian und Calleri spielen.Wie so oft ist Coria nicht eingeplant, aber auch aufgrund seiner grottenschlechten Form ohne hin nicht zu erwarten gewesen.
Denke mal das Calleri gegen Ancic eine Chance habe wird ,aber gegen Ivan dürfte es glatt verlieren. Nallbandian hat an einem guten Tag die Chance gegen jeden zu gewinnen,spielt manchmal eben nur zu lässig.
Die niederlage gegen Ljubicic vor einer woche war schon ziemlich hart,jedoch hat der Dviscup andere regeln.Hier spielt Nalle eigentlich immer top.das doppel ist ausgeglichen auch wenn Ljubi und Ancic öfter auch auf der tour zusammen spielen und daher eingespielter sein dürften.

Wenn man ein Resume zieht , würde ich resultierend sagen das Croatien schon die Nase vorne haben sollte.Es wird jedoch nicht so einen eindeutigen Sieg geben wie die meisten vermuten.

M. Ancic/I. Ljubicic -A. Calleri/D. Nalbandian

Hier für mich das entscheidende Spiel in diesem Aufeinandertreffen der beiden Nationen. Das Doppel,so denke ich ,bringt die Entscheidung weil ich glaube das Calleri locker gegen Cilic gewinnen wird und nur Ljubicic evtl. gegen Nalle sich durchsetzen könnte. Da die Croaten in diversen anderen Tunieren zusammen Spielen und Erfahrungen sammeln konnten fällt mein Tipp auf M. Ancic/I. Ljubicic