Wade - Bunting
Hier wurde ja schon viel zu Bunting geschrieben, die vier 180er von Bunting sind insbesondere nach der letzten Leistung ja fast ein Bookie Geschenk…
Ich versuche zusätzlich das 180er HC, Wade in drei jeweils umkämpften Sets keine einzige 180 gegen Heta. Bunting in zwei Sätzen vier Stück. Heute vermutlich mindestens vier Sätze. Da finde ich die @2,2 interessant, dass Bunting mindestens zwei 180er mehr als Wade wirft: 1/10 Unibet
Price - King
Price hat im ersten Match einen 100er Average geliefert, fünf 180er in zwei Sätzen geworfen.
Hier könnte man auch wie bei Bunting auf über 3,5 180er gehen (@1,8). Gefahr allerdings, dass Price den zuletzt nicht überzeugenden King mit 3-0 nach Hause schickt…Ich baue stattdessen eine kleine Kombi, mit dem normalen Price Sieg und Bunting wirft mehr 180er als Wade hier ohne HC.
@1,79 2/10 Bet365
Ross Smith - Chisnall
Ich glaube noch nie habe ich gegen die 180er von Chisnall gesetzt…Er hat mich jedoch gegen Suljovic insgesamt nicht überzeugt, 180er kamen auch wieder nicht bzw spät (zwei Stück in drei Sets). Ähnlich wie Anderson hat er sein Scoring ein bisschen verloren. Vielleicht belehrt er mich heute eines Besseren, da ich aber eine interessante Quote gefunden habe muss ich folgendes versuchen:
Ross Smith gewinnt und wirft mehr 180er als Chisnall @4,25 0,5/10 Unibet
Für mich ein Boost, wenn Chizzy seine 180er heute wieder nicht findet hat Smith gute Chancen sich durchzusetzen, hat manchmal auch Partien, in denen er viele 180er bringt.
Bunting wirft in vier Sätzen sieben 180er, Wade nur zwei Stück[[yo]]
Price macht es spannender als erwartet…gewinnt am Ende aber noch 3:1.
Smith führt 2-0 in den Sätzen, dann kommt Chizzy mit dem riesen Comeback und gewinnt noch 3-2 mit sechs 180ern (hat erst im dritten Satz mit den 180ern angefangen…) Smith wirft im ganzen Match nur eine einzige, erster Dart oft zu schwach.
+2,28