Ich glaube DAS Spiel des Worldmatchplays haben wir gestern mit Littler vs Aspinall gesehen. Da werden die 4 Partien heute wohl nicht rankommen.
R. Smith vs Menzies
Smith gegen Doets mit richtig gutem Auftritt von Beginn weg stark und klar in Führung und auchvdas kurze Aufbäumen von Doets abgewehrt, verdient 10:6 gewonnen. Sein Spiel wie gesagt vom Scoring auf die Triple 20 abhängig. Das hat gut funktioniert in Runde 1 100 Avg 7 x 180 55 % Checkout. Es scheint so als hätte er den Touch.
Menzies starke Leistungen, mittlerweile konstanter als früher. Hat Humphries 10:7 rausgenommen, lag klar in Führung mit gutem Spiel glaube 8:3/4 bis dahin Humphries absoluter Käse hatte dann einen kleinen Lauf wurde aber von Menzies gestoppt. Einer der größten Siege seiner Karriere. 97 Avg 3 x 180 45 % Checkouts.
jetzt darf man schauen was der Sieg mit ihm gemacht hat. Das Potenzial hat er muss nochwas draufpacken wenn er gg R. Smith heute gewinnen möchte.
Auch bei den 180ern wo er zuletzt immer mehr eskaliert ist warens gegen Humphries nur 3.
Ich denke wir sehen hier einen Sieg von R. Smith womöglich auch recht entspannt. Erwarte eine ähnliche Vorstellung wie in Runde 1.
180er mäßig sehe ich ihn vorne schwer zu sagen wieviele heute gesamt kommen. 7 Stück wie in Runde 1 von ihm realistisch Menzies würde ich sagen 5-6. Wären 12-13 so um den Dreh Ergebnistechnisch wäre ich bei einem 11:8 für R. Smith
R. Smith -2,5 hc @2,04 2/10 EH neobet
Gesamt over 11,5 180er @ 1,80 3/10 EH daznbet
R. Smith over 6,5 180er @2 2/10 EH daznbet
VanVeen vs Nijman
VanVeen tut sich aktuell etwas schwer bekommt sein Spiel nicht ganz auf dieses dominierende TopNiveau. Er sieht daher Nijman als Favoriten auf den Sieg in dem Duell. Ich denke aber eher er will die Favoritenrolle abgeben. Ganz ehrlich er muss als Nr. 3 der Welt der Favorit in der Partie bleiben. In Runde 1 Revanche gg Ratajski geglückt 10:6 93 Avg 1 x 180 66% Checkout. Keine schlechten Werte Scoring könnte aber höher sein.
Nijman hat dieses Jahr bereits 8 Titel geholt auf der PC und ET. Er kann unglaublich gut spielen und seine Entwicklung ist positiv. Dennoch muss man aber anmerken dass er auf der großen Bühne noch kaum was gerissen hat. Er kam zu den letzten beiden WMs mit Topform an und hat dort nicht gut performed. Irgendwie fehlt ihm der Schritt noch sein Spiel auf die ganz großen Majorturniere mitzunehmen bzw. dort zu performen.
Runde 1 10:5 gg Chisnall 98 Avg 2 x 180 52 % Checkout, das sind schon gute Werte. Aber ganz ehrlich nur weil vanVeen seiner Form seit dieser Nierensteingeschichte etwas hinterherhinkt und sein absolutes A Game nicht immer findet kann ich doch Nijman nicht als Favorit sehen auch wenn der einige Turniere gewonnen hat und gut spielen kann.
wir reden bei VanVeen von einem PremierLeague Spieler vorjahres WM Finalist usw. der performet bei den Majors deutlich besser als es Nijman bisher getan hat.
Natürlich kann Nijman gewinnen keine Frage aber Favorit nein.
Denke es war ein guter Schachzug von VanVeen den Druck ein bißchen von sich wegzuschieben in dem er Nijman als Favorit sieht.
Ich muss zu der Quote auf den vanVeen Sieg gehen, Nijman soll erstmal zeigen, dass er das Duell als Favorit spielt.
VanVeen Sieg @2,55 2/10 EH daznbet
Bei den 180ern wäre ich bissel vorsichtig. Beide können da drauf Top performen aber Fakt ist so gut sind sie darauf aktuell nicht da kommen mehr 140er oder anderes. 1 und 2 in Runde 1.
Beide benötigen die 180 auch nicht unbedingt weil sie auch auf die triple 19 hervorragend scoren.
Price vs Cross
Price ist aktuell nicht in Topform hat auch vor dem Turnier pausiert und nach Runde 1 gemeint dass ihm die Pause definitiv nicht gut getan hat. Das Spiel gg Schindler hätte er auch gut verlieren können. Konnte gegen Ende die Partie iwie noch drehen. 93 Avg 4 x 180 50% Checkout. Sind keine schlechten Werte aber Top ist das auch nicht. Er kam schlecht rein 0:4 lag dann auch 5:8 hinten.
Cross hingegen keine Ahnung was er gefrühstückt hat mit einem starken explosivem Start gg Noppert. 5:0 (100% Checkout) und 10:3 am Ende. Was man von ihm gar nicht gewohnt ist pushende lautstarke Selbstanfeuerung und das von Beginn dem ersten Leggewinn weg. Er hat anscheinend was vor. Normal ist er eher ein ruhigerer Typ mit nicht so viel Emotion eher wenn dann negativ. Hat mich sehr überrascht diese positive Energie. 97 Avg 3x 180 52% Checkout. Gute Werte. Noppert hat es einfach von Beginn an nicht geschafft anwesend zu sein und nach einer 0:5 Session brechen halt viele zusammen.
Die Form die letzten Monate von Cross nicht da. Aber er wird besser.
Da mir Price überhaupt nicht gefallen hat und auch zuletzt kaum mit absolutem A Game unterwegs würde ich Cross vorne sehen denn der hat mich stark mit Explosion und seiner Energie überrascht, wenn er da weitermacht geht Price heute raus wundern würds mich nicht.
Quoten schon sehr angepasst dennoch.
Cross Sieg @2,25 2/10 daznbet
Wade vs Searle
Wade liebt dieses Turnier letztes Jahr Finale gegen Littler dort brav mitgespielt. Runde 1 10:7 vs Wattimena der nicht schlecht gespielt hat souverän gewonnen. 96 Avg 7 x 180 43 % Checkout.
er läuft bei den 180er unterm Radar aber er kann sie werfen und das zeigt er meistens auf der großen Bühne. Denke wir sehen auch heute 5-7 von ihm.
Searle guter Spieler aber viel zu unkonstant hat so gut wie nie was zu tun mit den Endphasen eines Turniers außer ab und zu ET. Hat in Runde 1 O Connor 10:7 besiegt 94 Avg 3 x 180 55 % Checkouts. Searle spielt seinen Stiefel runter aber auf den großen Bühnen in der Crunchtime vergeigt er es oft auch wenn er mithalten kann. Denke Wade eine Nr. zu groß wird das ziehen.
Daher
Wade Sieg @1,83 daznbet 4/10
Wade over 4,5 180er @2,10 4/10
Wade over 5,5 180er @3,25 2/10
Wade over 7,5 180er @10 1/10
Daznbet
es ist und bleibt einfach sau grindig.
R. Smith vs Menzies geht gut los. 3 x 180 von R. Smith nach 3 Legs (2:1) danach bricht Menzies einfach zusammen und kann die Partie nicht fortführen somit alle schönen Bets dazu Void, wäre wohl alles gekommen :/ +-0 somit
VanVeen gewinnt 14:12 nach Verlängerung +3,1
Der von mir gelobte Cross zeigt heute genau das Gegenteil 0 Push schlechte Checkouts, nur negative Emotionen mit abwinken und so weiter obwohl er die ersten Session sogar 3:2 gewann....... -2
Ja und dann wieder Wunderschön, gestern 7 x 180 von Wade, heute genau nur 4 Stück somit die ganze Pyramide im Po (zumindest die 5te hätte er gerne werfen können, sehr oft 1. Dart drinnen dann nix mehr...), immerhin gewinnt er recht entspannt. -3,68 hier
bleibt ein Gesamtminus von -2,58 ...
Wenn Menzies nicht zusammenbricht und das alles nicht ist sind wir im Plus.... Hoff ma trotzdem dass Menzies wieder auf die Beine kommt Leben wichtiger als Wetten[[yo]]