Dart World Match Play 2026 Sportwetten

Ich glaube DAS Spiel des Worldmatchplays haben wir gestern mit Littler vs Aspinall gesehen. Da werden die 4 Partien heute wohl nicht rankommen.

R. Smith vs Menzies

Smith gegen Doets mit richtig gutem Auftritt von Beginn weg stark und klar in Führung und auchvdas kurze Aufbäumen von Doets abgewehrt, verdient 10:6 gewonnen. Sein Spiel wie gesagt vom Scoring auf die Triple 20 abhängig. Das hat gut funktioniert in Runde 1 100 Avg 7 x 180 55 % Checkout. Es scheint so als hätte er den Touch.

Menzies starke Leistungen, mittlerweile konstanter als früher. Hat Humphries 10:7 rausgenommen, lag klar in Führung mit gutem Spiel glaube 8:3/4 bis dahin Humphries absoluter Käse hatte dann einen kleinen Lauf wurde aber von Menzies gestoppt. Einer der größten Siege seiner Karriere. 97 Avg 3 x 180 45 % Checkouts.
jetzt darf man schauen was der Sieg mit ihm gemacht hat. Das Potenzial hat er muss nochwas draufpacken wenn er gg R. Smith heute gewinnen möchte.
Auch bei den 180ern wo er zuletzt immer mehr eskaliert ist warens gegen Humphries nur 3.

Ich denke wir sehen hier einen Sieg von R. Smith womöglich auch recht entspannt. Erwarte eine ähnliche Vorstellung wie in Runde 1.
180er mäßig sehe ich ihn vorne schwer zu sagen wieviele heute gesamt kommen. 7 Stück wie in Runde 1 von ihm realistisch Menzies würde ich sagen 5-6. Wären 12-13 so um den Dreh Ergebnistechnisch wäre ich bei einem 11:8 für R. Smith

R. Smith -2,5 hc @2,04 2/10 EH neobet
Gesamt over 11,5 180er @ 1,80 3/10 EH daznbet
R. Smith over 6,5 180er @2 2/10 EH daznbet

VanVeen vs Nijman

VanVeen tut sich aktuell etwas schwer bekommt sein Spiel nicht ganz auf dieses dominierende TopNiveau. Er sieht daher Nijman als Favoriten auf den Sieg in dem Duell. Ich denke aber eher er will die Favoritenrolle abgeben. Ganz ehrlich er muss als Nr. 3 der Welt der Favorit in der Partie bleiben. In Runde 1 Revanche gg Ratajski geglückt 10:6 93 Avg 1 x 180 66% Checkout. Keine schlechten Werte Scoring könnte aber höher sein.
Nijman hat dieses Jahr bereits 8 Titel geholt auf der PC und ET. Er kann unglaublich gut spielen und seine Entwicklung ist positiv. Dennoch muss man aber anmerken dass er auf der großen Bühne noch kaum was gerissen hat. Er kam zu den letzten beiden WMs mit Topform an und hat dort nicht gut performed. Irgendwie fehlt ihm der Schritt noch sein Spiel auf die ganz großen Majorturniere mitzunehmen bzw. dort zu performen.
Runde 1 10:5 gg Chisnall 98 Avg 2 x 180 52 % Checkout, das sind schon gute Werte. Aber ganz ehrlich nur weil vanVeen seiner Form seit dieser Nierensteingeschichte etwas hinterherhinkt und sein absolutes A Game nicht immer findet kann ich doch Nijman nicht als Favorit sehen auch wenn der einige Turniere gewonnen hat und gut spielen kann.
wir reden bei VanVeen von einem PremierLeague Spieler vorjahres WM Finalist usw. der performet bei den Majors deutlich besser als es Nijman bisher getan hat.

Natürlich kann Nijman gewinnen keine Frage aber Favorit nein.

Denke es war ein guter Schachzug von VanVeen den Druck ein bißchen von sich wegzuschieben in dem er Nijman als Favorit sieht.

Ich muss zu der Quote auf den vanVeen Sieg gehen, Nijman soll erstmal zeigen, dass er das Duell als Favorit spielt.

VanVeen Sieg @2,55 2/10 EH daznbet

Bei den 180ern wäre ich bissel vorsichtig. Beide können da drauf Top performen aber Fakt ist so gut sind sie darauf aktuell nicht da kommen mehr 140er oder anderes. 1 und 2 in Runde 1.
Beide benötigen die 180 auch nicht unbedingt weil sie auch auf die triple 19 hervorragend scoren.

Price vs Cross

Price ist aktuell nicht in Topform hat auch vor dem Turnier pausiert und nach Runde 1 gemeint dass ihm die Pause definitiv nicht gut getan hat. Das Spiel gg Schindler hätte er auch gut verlieren können. Konnte gegen Ende die Partie iwie noch drehen. 93 Avg 4 x 180 50% Checkout. Sind keine schlechten Werte aber Top ist das auch nicht. Er kam schlecht rein 0:4 lag dann auch 5:8 hinten.
Cross hingegen keine Ahnung was er gefrühstückt hat mit einem starken explosivem Start gg Noppert. 5:0 (100% Checkout) und 10:3 am Ende. Was man von ihm gar nicht gewohnt ist pushende lautstarke Selbstanfeuerung und das von Beginn dem ersten Leggewinn weg. Er hat anscheinend was vor. Normal ist er eher ein ruhigerer Typ mit nicht so viel Emotion eher wenn dann negativ. Hat mich sehr überrascht diese positive Energie. 97 Avg 3x 180 52% Checkout. Gute Werte. Noppert hat es einfach von Beginn an nicht geschafft anwesend zu sein und nach einer 0:5 Session brechen halt viele zusammen.
Die Form die letzten Monate von Cross nicht da. Aber er wird besser.

Da mir Price überhaupt nicht gefallen hat und auch zuletzt kaum mit absolutem A Game unterwegs würde ich Cross vorne sehen denn der hat mich stark mit Explosion und seiner Energie überrascht, wenn er da weitermacht geht Price heute raus wundern würds mich nicht.

Quoten schon sehr angepasst dennoch.

Cross Sieg @2,25 2/10 daznbet

Wade vs Searle

Wade liebt dieses Turnier letztes Jahr Finale gegen Littler dort brav mitgespielt. Runde 1 10:7 vs Wattimena der nicht schlecht gespielt hat souverän gewonnen. 96 Avg 7 x 180 43 % Checkout.
er läuft bei den 180er unterm Radar aber er kann sie werfen und das zeigt er meistens auf der großen Bühne. Denke wir sehen auch heute 5-7 von ihm.
Searle guter Spieler aber viel zu unkonstant hat so gut wie nie was zu tun mit den Endphasen eines Turniers außer ab und zu ET. Hat in Runde 1 O Connor 10:7 besiegt 94 Avg 3 x 180 55 % Checkouts. Searle spielt seinen Stiefel runter aber auf den großen Bühnen in der Crunchtime vergeigt er es oft auch wenn er mithalten kann. Denke Wade eine Nr. zu groß wird das ziehen.

Daher

Wade Sieg @1,83 daznbet 4/10
Wade over 4,5 180er @2,10 4/10
Wade over 5,5 180er @3,25 2/10
Wade over 7,5 180er @10 1/10

Daznbet

es ist und bleibt einfach sau grindig.

R. Smith vs Menzies geht gut los. 3 x 180 von R. Smith nach 3 Legs (2:1) danach bricht Menzies einfach zusammen und kann die Partie nicht fortführen somit alle schönen Bets dazu Void, wäre wohl alles gekommen :/ +-0 somit

VanVeen gewinnt 14:12 nach Verlängerung +3,1

Der von mir gelobte Cross zeigt heute genau das Gegenteil 0 Push schlechte Checkouts, nur negative Emotionen mit abwinken und so weiter obwohl er die ersten Session sogar 3:2 gewann....... -2

Ja und dann wieder Wunderschön, gestern 7 x 180 von Wade, heute genau nur 4 Stück somit die ganze Pyramide im Po (zumindest die 5te hätte er gerne werfen können, sehr oft 1. Dart drinnen dann nix mehr...), immerhin gewinnt er recht entspannt. -3,68 hier

bleibt ein Gesamtminus von -2,58 ...

Wenn Menzies nicht zusammenbricht und das alles nicht ist sind wir im Plus.... Hoff ma trotzdem dass Menzies wieder auf die Beine kommt Leben wichtiger als Wetten[[yo]]

Heute zwei Viertelfinalespiele die Distanz erhöht sich stark auf Best of 31, d.h. 16 Legs für den Sieg und wenn es 15:15 steht gibt es die 2 Clear Leg Regel wieder bis zu einem Sudden Death Leg.

Anderson vs Duijvenbode

Anderson konnte in Runde zwei den Schwung aus Runde 1 wo er brilliant gespielt hat nicht ganz mitnehmen, trotzdem hat er das Spiel gg Clayton der ein sehr unangenehmer Gegner ist recht souverän gewonnen. In den entscheidenden Momenten war er zur Stelle 11:7 am Ende. 98 Avg 7 x 180 und 44 % Checkout, sehr akzeptable Werte.
Gegner vanDuijvenbode liebt anscheinend Verlängerungen. Gegen Dobey gewann er 13:11 hätte das Spiel aber schon früher entscheiden müssen, da hat er aber im Anwurfleg zum Matchgewinn den Faden verloren und keine Triple getroffen, in der Verlängerung sich gefangen.
Ähnlich gg MvG der erneut nicht gut spielt, war Duijvenbode 8:4 und 10:7 vorne, verliert erneut den Faden lässt sich 4 Legs in Folge einschenken zum 10:11 aber ab dann sensationell wieder nervenstark geblieben und 14:12 gewonnen. 9 x 180.

Was machen wir jetzt aus den Erkenntnissen. Fakt ist das Anderson wenn er sein A Game spielt definitiv über Duijvenbode zu stellen ist. Anderson jetzt zwei mal schon stark performed, Frage wird sein kann er das noch genauso ein drittes Mal machen? prinzipiell ja aber über die längere Distanz wird er sicher auch mal den ein oder anderen Einbruch haben. Auf der anderen Seite werde ich aus Dirk nicht schlau, zwei mal klare Führung zwei mal unnötig in die Verlängerung und 2 mal dort sich wieder gefunden (normal geht er dann komplett ein).

Ich rechne hier mit mindestens 26 Legs das wäre ein 16:10 kann aber durchaus auch mehr sein. Somit also genügend Zeit zu scoren. Anderson gehört nach wie vor zu den besten 180 Werfern auf der Tour. VanDuijvenbode kann dort auch richtig eskalieren und ich denke das ist so ein Spiel wo sie sich gegenseitig darauf pushen könnene, geiles Tempo usw. Ich würde aber eher auf die Gesamt 180er gehen falls einer bissl auslässt.

Over 19,5 180er @2,10 denke ich ist eine Line die zu schaffen sein müsste. das wären 10 x 180 für beide. Anderson bislang 5 und 7 in 12 bzw. 17 Legs. Duijvenbode in Partie 1 nur 2 Stück in 25 Legs das ist natürlich nichts, danach in 26 Legs 9 Stück.

Ich würde sagen wir sehen 26-30 Legs. Über diese Distanz wäre ich schon bei Gary bei mindestens 10 - 13/14 180er. Bei Duijvenbode ein bißchen darunter vielleicht.

Somit spiele ich hier folgendes

Over 19,5 180er @2,10 3/10 EH
Anderson over 11,5 180er @ 3,25 2/10 EH

daznbet

Littler vs Rock

Littler ist einfach unreal fast schon krank was er da spielt. Zum Aufwärmen 10:6 gg Springer, dabei bis zum 5:5 Springer schnuppern lassen, danach spielt er glaub 4 x 11 Darter in Folge.... Avg 109 mit 7 x 180. Ja und dann das Spiel gegen Aspinall das ist von einem anderen Planeten.
Littler spielt einen Avg von über 113, wirft einen 9 Darter im 1. Leg !!!!!, wirft fast einen zweiten 9 Darter im 4 Leg!!!! 14 x 180. Aspinall selbst auch mit über 100 Avg aber was willst du da machen am Ende 11:8 für Littler.
Ich denke Littler hat nun Blut geleckt und wird genau da weiter machen wo er gg Aspinall aufgehört hat.
Rock ist einfach aktuell nicht in der Form in der er letztes Jahr zum Beispiel war beim World Matchplay, denn dort hat er Littler im Halbfinale voll gefordert verlor am Ende 14:17. Damals war es ein Spiel auf Augenhöhe mit 15 x 180 zu 14 x 180 pro Littler, 107 zu 104 Avg pro Litler und auch beim Checkout war er knapp besser. Damals auch ein 9 Darter von Littler in dem Spiel.
Rock hier bei dem Turnier 10:4 gg einen Woodhouse der starke Checkoutprobleme hatte, nur einen 90 er Avg 2 x 180 gespielt Checkouts waren gut 52 %. Danach 11:6 gg Bunting gewonnen, wieder nur 91 Avg, dafür diesmal 6 x 180 geworfen, Checkout lag bei 34 %.
Jetzt kann man sagen recht souveräner Sieg, aber nein, denn Bunting hat den größten Bullshit gespielt mit nur 82 Avg das ganze Spiel einfach gar nichts gebracht und dennoch schaffte es Rock nicht das auszunützen und klarer zu gewinnen. Littler hätte in dieser Partie wohl 11:1 gewonnen. Natürlich ist es auch schwer wenn beim anderen Gegner gar nichts geht, denn dann ist man vielleicht selbst auch irritiert und fragt sich was da los ist, aber es sind Profis, da darf das keine Rolle spielen.

Rock kann viel besser spielen aber aktuell kommts nicht so ganz. Ich bin überzeugt, dass er besser auftreten wird als in Runde 1 und 2, aber was ich sagen kann Littler sollte die Partie souverän recht klar gewinnen. Ich wäre da bei einem 16:9-10 Für Littler. Wenn der aber so wie gegen Aspinall spielt dann wirds noch bißchen deutlicher.
Von den 180ern her könnte es knallen denn Littler sowieso überirdisch darauf und Rock eigentlich auch ein starker 180 Werfer
Wird natürlich darauf ankommen wie lange die Partie geht. Von Littler kann man auf jeden Fall wieder so um die 12 180er erwarten. Bei Rock wäre ich so ca. bei 8. Denke die over 19,5 Gesamt wird geknackt da die @ aber nur bei @1,83 liegt, würde ich hier eher auf folgendes gehen.

Littler over 11,5 180er @2 3/10 EH.

Er trommelt aktuell einfach brutal darauf.

Und dann würde ich noch zwei Sachen empfehlen.

Zum Einen das ein 170er Finish im Spiel fällt @4 2/10 EH bet 365

und noch das ein 9 Darter im Spiel fällt @10 1/10 EH bet365

Beide Spieler sind Top auf BullsEye Finish, Vor Allem Littler immer wieder Gefahr für einen 9 Darter, und auch ein 170 er Finish, dass er sich ja auch gerne stellt. Auch Rock hat schon einen geworfen dieses Jahr und zwar in seiner Grützen Premier League Saison genau in seinem Heimatland, ein Wahnsinnsmoment!!!, und auch er wird sich das ein oder andere Mal 170 stellen.

Duijvenbode - Anderson

Die Quote auf Duijvenbode @3 ist zwar interessant, auf dieser Distanz gegen einen aktuell guten Gary Anderson sehe ich den Niederländer aber irgendwie nicht gewinnen…Spielt auch selten 100er Avgs, häufig so um die 95. Gary ein bisschen besser, auch auf Doppel stark. Duijvenbode lässt sich auch schnell ablenken oder hat Schwankungen wie phreaky schon erwähnt.

Littler - Rock

Rock in seinen beiden Spielen einen 90 und 91er Avg. Wenn er sich heute nicht deutlich steigert zieht Littler ihm die Ohren lang. Doch selbst wenn Rock heute stärker spielt, kann Littler hier mit einigen legs Vorsprung gewinnen. Gegen Aspinall top performt.

Anderson gewinnt & Littler -5,5 legs @2,22 1/10 Betano

Anderson -3,5 legs & Littler -7,5 legs @4,79 0,5/10 Betano

Oben wurde ja schon einiges Beschrieben, ich mag nicht so viel Text schreiben aber möchte hier die 180er Wette nochmal unterstützen.
Ich nehme mal die Stats aus dem letzten Jahr: [TABLE="border: 0"]
[TR]
[TD]Luke Littler[/TD]
[TD]16:14[/TD]
[TD]Andrew Gilding[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]103,91[/TD]
[TD]Average[/TD]
[TD]98,45[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]18[/TD]
[TD]180s[/TD]
[TD]7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]140[/TD]
[TD]High Finish[/TD]
[TD]160[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1[/TD]
[TD]100+ Checkouts[/TD]
[TD]3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]43%[/TD]
[TD]Finishing[/TD]
[TD]56%[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="border: 0"]
[TR]
[TD]Josh Rock[/TD]
[TD]16:11[/TD]
[TD]Gerwyn Price[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]104,02[/TD]
[TD]Average[/TD]
[TD]100,21[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]10[/TD]
[TD]180s[/TD]
[TD]8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]164[/TD]
[TD]High Finish[/TD]
[TD]170[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3[/TD]
[TD]100+ Checkouts[/TD]
[TD]1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]57%[/TD]
[TD]Finishing[/TD]
[TD]58%[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das waren die Viertelfinalpartien von Rock und Littler.

Und das hier ist es Halbfinale zwischen Rock und Littler. [TABLE="border: 0"]
[TR]
[TD]Luke Littler[/TD]
[TD]17:14[/TD]
[TD]Josh Rock[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]107,50[/TD]
[TD]Average[/TD]
[TD]104,15[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]15[/TD]
[TD]180s[/TD]
[TD]14[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]141[/TD]
[TD]High Finish[/TD]
[TD]170[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1[/TD]
[TD]100+ Checkouts[/TD]
[TD]2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]35%[/TD]
[TD]Finishing[/TD]
[TD]34%[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Also man sieht beide mit vielen 180er - bei dem Modus kann man gut in Rythmus kommen und man kann auch gut sich hochpushen.
Ich denke wir werden heute wieder 180er sehen und ich gehe hier mit den Pyramiden von den 180er - mir ist die 2.1 Quote zu klein in diesem Fall.

Gesamt over 180er:
Over 22.5 180er @3.75 2/10 EH
Over 23.5 180er @5.0 1/10 EH
Over 24.5 180er @7.0 0.5/10 EH

Spieler 180er:
Littler:
Over 13.5 180er @4.0 2/10 EH
Over 14.5 180er @6.0 1/10 EH
Over 15.5 180er @9.0 0.5/10 EH

Rock:
Over 10.5 180er @4.0 1/10 EH
Over 11.5 180er @6.0 0.5/10 EH
Over 12.5 180er @​​10.0 0.25/10 EH

Sieht zwar viel aus auch nach vielen Wetten, aber sind "nicht" mal 10 EH - was für mich hier eigentlich in der Theorie schon in Ordnung geht - wer mag kann die Sichere Variante natürlich spielen, ich hoffe auf eine lange Dauer des Games und auf eine hohe Scoring Power von beiden Spielern. Zumindestens Littler wird sich denke ich im zweistelligen bewegen - Rock MUSS scoren sonst wird das nix werden - er darf sich nicht einmachen!
Ich weiß beim Darts sind Stats aus dem letzten Jahr usw. nicht sooo relevant, aber mal zu sehen was möglich ist und sein kann in diesem Bezug!

Duijvenbode - Anderson

Die Quote auf Duijvenbode @3 ist zwar interessant, auf dieser Distanz gegen einen aktuell guten Gary Anderson sehe ich den Niederländer aber irgendwie nicht gewinnen…Spielt auch selten 100er Avgs, häufig so um die 95. Gary ein bisschen besser, auch auf Doppel stark. Duijvenbode lässt sich auch schnell ablenken oder hat Schwankungen wie phreaky schon erwähnt.

Littler - Rock

Rock in seinen beiden Spielen einen 90 und 91er Avg. Wenn er sich heute nicht deutlich steigert zieht Littler ihm die Ohren lang. Doch selbst wenn Rock heute stärker spielt, kann Littler hier mit einigen legs Vorsprung gewinnen. Gegen Aspinall top performt.

Anderson gewinnt & Littler -5,5 legs @2,22 1/10 Betano

Anderson -3,5 legs & Littler -7,5 legs @4,79 0,5/10 Betano

Duijvenbode etwas unterschätzt, heute 100er Avg und Gary leider lange Zeit harmlos, kein gutes Scoring und Doppel wollten erst auch nicht. Erst mit dem Rücken zur Wand einen Gang höher geschaltet, da Duijvenbode jedoch schon 14-6 geführt, daher zu spät. Niederländer gewinnt am Ende verdient 16-13.

-1,5

Oben wurde ja schon einiges Beschrieben, ich mag nicht so viel Text schreiben aber möchte hier die 180er Wette nochmal unterstützen.
Ich nehme mal die Stats aus dem letzten Jahr: [TABLE="border: 0"]
[TR]
[TD]Luke Littler[/TD]
[TD]16:14[/TD]
[TD]Andrew Gilding[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]103,91[/TD]
[TD]Average[/TD]
[TD]98,45[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]18[/TD]
[TD]180s[/TD]
[TD]7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]140[/TD]
[TD]High Finish[/TD]
[TD]160[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1[/TD]
[TD]100+ Checkouts[/TD]
[TD]3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]43%[/TD]
[TD]Finishing[/TD]
[TD]56%[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="border: 0"]
[TR]
[TD]Josh Rock[/TD]
[TD]16:11[/TD]
[TD]Gerwyn Price[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]104,02[/TD]
[TD]Average[/TD]
[TD]100,21[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]10[/TD]
[TD]180s[/TD]
[TD]8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]164[/TD]
[TD]High Finish[/TD]
[TD]170[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3[/TD]
[TD]100+ Checkouts[/TD]
[TD]1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]57%[/TD]
[TD]Finishing[/TD]
[TD]58%[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Das waren die Viertelfinalpartien von Rock und Littler.

Und das hier ist es Halbfinale zwischen Rock und Littler. [TABLE="border: 0"]
[TR]
[TD]Luke Littler[/TD]
[TD]17:14[/TD]
[TD]Josh Rock[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]107,50[/TD]
[TD]Average[/TD]
[TD]104,15[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]15[/TD]
[TD]180s[/TD]
[TD]14[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]141[/TD]
[TD]High Finish[/TD]
[TD]170[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1[/TD]
[TD]100+ Checkouts[/TD]
[TD]2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]35%[/TD]
[TD]Finishing[/TD]
[TD]34%[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Also man sieht beide mit vielen 180er - bei dem Modus kann man gut in Rythmus kommen und man kann auch gut sich hochpushen.
Ich denke wir werden heute wieder 180er sehen und ich gehe hier mit den Pyramiden von den 180er - mir ist die 2.1 Quote zu klein in diesem Fall.

Gesamt over 180er:
Over 22.5 180er @3.75 2/10 EH
Over 23.5 180er @5.0 1/10 EH
Over 24.5 180er @7.0 0.5/10 EH

Spieler 180er:
Littler:
Over 13.5 180er @4.0 2/10 EH
Over 14.5 180er @6.0 1/10 EH
Over 15.5 180er @9.0 0.5/10 EH

Rock:
Over 10.5 180er @4.0 1/10 EH
Over 11.5 180er @6.0 0.5/10 EH
Over 12.5 180er @10.0 0.25/10 EH

Sieht zwar viel aus auch nach vielen Wetten, aber sind "nicht" mal 10 EH - was für mich hier eigentlich in der Theorie schon in Ordnung geht - wer mag kann die Sichere Variante natürlich spielen, ich hoffe auf eine lange Dauer des Games und auf eine hohe Scoring Power von beiden Spielern. Zumindestens Littler wird sich denke ich im zweistelligen bewegen - Rock MUSS scoren sonst wird das nix werden - er darf sich nicht einmachen!
Ich weiß beim Darts sind Stats aus dem letzten Jahr usw. nicht sooo relevant, aber mal zu sehen was möglich ist und sein kann in diesem Bezug!

Litter rasiert und casht die Line - Rock halt hart wie ein Stein - kackt sich jedes mal ein - zum Glück noch paar gute Odds getroffen - unteranderem die 9er ;)
Würde mal sagen echt stark gelaufen - Hätte Rock mal ein wenig mehr geliefert.
Nur Hohe Odds lohnen:mrgreen:
+13.75 EH [[winkewinke]][[winkewinke]]

Heute zwei Viertelfinalespiele die Distanz erhöht sich stark auf Best of 31, d.h. 16 Legs für den Sieg und wenn es 15:15 steht gibt es die 2 Clear Leg Regel wieder bis zu einem Sudden Death Leg.

Anderson vs Duijvenbode

Anderson konnte in Runde zwei den Schwung aus Runde 1 wo er brilliant gespielt hat nicht ganz mitnehmen, trotzdem hat er das Spiel gg Clayton der ein sehr unangenehmer Gegner ist recht souverän gewonnen. In den entscheidenden Momenten war er zur Stelle 11:7 am Ende. 98 Avg 7 x 180 und 44 % Checkout, sehr akzeptable Werte.
Gegner vanDuijvenbode liebt anscheinend Verlängerungen. Gegen Dobey gewann er 13:11 hätte das Spiel aber schon früher entscheiden müssen, da hat er aber im Anwurfleg zum Matchgewinn den Faden verloren und keine Triple getroffen, in der Verlängerung sich gefangen.
Ähnlich gg MvG der erneut nicht gut spielt, war Duijvenbode 8:4 und 10:7 vorne, verliert erneut den Faden lässt sich 4 Legs in Folge einschenken zum 10:11 aber ab dann sensationell wieder nervenstark geblieben und 14:12 gewonnen. 9 x 180.

Was machen wir jetzt aus den Erkenntnissen. Fakt ist das Anderson wenn er sein A Game spielt definitiv über Duijvenbode zu stellen ist. Anderson jetzt zwei mal schon stark performed, Frage wird sein kann er das noch genauso ein drittes Mal machen? prinzipiell ja aber über die längere Distanz wird er sicher auch mal den ein oder anderen Einbruch haben. Auf der anderen Seite werde ich aus Dirk nicht schlau, zwei mal klare Führung zwei mal unnötig in die Verlängerung und 2 mal dort sich wieder gefunden (normal geht er dann komplett ein).

Ich rechne hier mit mindestens 26 Legs das wäre ein 16:10 kann aber durchaus auch mehr sein. Somit also genügend Zeit zu scoren. Anderson gehört nach wie vor zu den besten 180 Werfern auf der Tour. VanDuijvenbode kann dort auch richtig eskalieren und ich denke das ist so ein Spiel wo sie sich gegenseitig darauf pushen könnene, geiles Tempo usw. Ich würde aber eher auf die Gesamt 180er gehen falls einer bissl auslässt.

Over 19,5 180er @2,10 denke ich ist eine Line die zu schaffen sein müsste. das wären 10 x 180 für beide. Anderson bislang 5 und 7 in 12 bzw. 17 Legs. Duijvenbode in Partie 1 nur 2 Stück in 25 Legs das ist natürlich nichts, danach in 26 Legs 9 Stück.

Ich würde sagen wir sehen 26-30 Legs. Über diese Distanz wäre ich schon bei Gary bei mindestens 10 - 13/14 180er. Bei Duijvenbode ein bißchen darunter vielleicht.

Somit spiele ich hier folgendes

Over 19,5 180er @2,10 3/10 EH
Anderson over 11,5 180er @ 3,25 2/10 EH

daznbet

Littler vs Rock

Littler ist einfach unreal fast schon krank was er da spielt. Zum Aufwärmen 10:6 gg Springer, dabei bis zum 5:5 Springer schnuppern lassen, danach spielt er glaub 4 x 11 Darter in Folge.... Avg 109 mit 7 x 180. Ja und dann das Spiel gegen Aspinall das ist von einem anderen Planeten.
Littler spielt einen Avg von über 113, wirft einen 9 Darter im 1. Leg !!!!!, wirft fast einen zweiten 9 Darter im 4 Leg!!!! 14 x 180. Aspinall selbst auch mit über 100 Avg aber was willst du da machen am Ende 11:8 für Littler.
Ich denke Littler hat nun Blut geleckt und wird genau da weiter machen wo er gg Aspinall aufgehört hat.
Rock ist einfach aktuell nicht in der Form in der er letztes Jahr zum Beispiel war beim World Matchplay, denn dort hat er Littler im Halbfinale voll gefordert verlor am Ende 14:17. Damals war es ein Spiel auf Augenhöhe mit 15 x 180 zu 14 x 180 pro Littler, 107 zu 104 Avg pro Litler und auch beim Checkout war er knapp besser. Damals auch ein 9 Darter von Littler in dem Spiel.
Rock hier bei dem Turnier 10:4 gg einen Woodhouse der starke Checkoutprobleme hatte, nur einen 90 er Avg 2 x 180 gespielt Checkouts waren gut 52 %. Danach 11:6 gg Bunting gewonnen, wieder nur 91 Avg, dafür diesmal 6 x 180 geworfen, Checkout lag bei 34 %.
Jetzt kann man sagen recht souveräner Sieg, aber nein, denn Bunting hat den größten Bullshit gespielt mit nur 82 Avg das ganze Spiel einfach gar nichts gebracht und dennoch schaffte es Rock nicht das auszunützen und klarer zu gewinnen. Littler hätte in dieser Partie wohl 11:1 gewonnen. Natürlich ist es auch schwer wenn beim anderen Gegner gar nichts geht, denn dann ist man vielleicht selbst auch irritiert und fragt sich was da los ist, aber es sind Profis, da darf das keine Rolle spielen.

Rock kann viel besser spielen aber aktuell kommts nicht so ganz. Ich bin überzeugt, dass er besser auftreten wird als in Runde 1 und 2, aber was ich sagen kann Littler sollte die Partie souverän recht klar gewinnen. Ich wäre da bei einem 16:9-10 Für Littler. Wenn der aber so wie gegen Aspinall spielt dann wirds noch bißchen deutlicher.
Von den 180ern her könnte es knallen denn Littler sowieso überirdisch darauf und Rock eigentlich auch ein starker 180 Werfer
Wird natürlich darauf ankommen wie lange die Partie geht. Von Littler kann man auf jeden Fall wieder so um die 12 180er erwarten. Bei Rock wäre ich so ca. bei 8. Denke die over 19,5 Gesamt wird geknackt da die @ aber nur bei @1,83 liegt, würde ich hier eher auf folgendes gehen.

Littler over 11,5 180er @2 3/10 EH.

Er trommelt aktuell einfach brutal darauf.

Und dann würde ich noch zwei Sachen empfehlen.

Zum Einen das ein 170er Finish im Spiel fällt @4 2/10 EH bet 365

und noch das ein 9 Darter im Spiel fällt @10 1/10 EH bet365

Beide Spieler sind Top auf BullsEye Finish, Vor Allem Littler immer wieder Gefahr für einen 9 Darter, und auch ein 170 er Finish, dass er sich ja auch gerne stellt. Auch Rock hat schon einen geworfen dieses Jahr und zwar in seiner Grützen Premier League Saison genau in seinem Heimatland, ein Wahnsinnsmoment!!!, und auch er wird sich das ein oder andere Mal 170 stellen.

VanDuijvenbode gewinnt 16:13 gg Anderson, 13 x 180 von ihm 10 x von Anderson somit +1,3 EH hier.

Littler trommelt wild auf die 180 am Ende 17 Stück in 23 Legs von ihm krank. Stellt sich nur 2 x die 170 (1 und letztes Leg beide male nicht gecheckt, Rock auch 1 x nicht gecheckt), 9 Darter wars heute recht weit weg.

+-0 bei dem Spiel somit

Gesamt +1,3 in der Session[[yo]]

Heute finden die letzten beiden Viertelfinalspiele statt und die könnten recht spannend werden. Zumindest spannender als Littler vs Rock :mrgreen:

Ross Smith vs Gerwyn Price

R. Smith in Runde 1 mit starkem explosivem Start Kevin Doets gleich mal den Wind aus den Segeln genommen und am Ende souverän 10:6 gewonnen. In Runde 2 hat er von Beginn an gut performed 3 x 180 in 3 Legs lag 2:1 voran, ehe Menzies auf einmal aus dem Nichts schwindlig wurde, und er fast zusammengebrochen ist, R. Smith hat ihn gleich mit den Callern gestützt und von der Bühne geholfen. Menzies konnte die Partie nicht weiterspielen, somit wurde das Spiel nach nur 3 Legs für R. Smith gewertet. Wir hoffen nochmal, dass Menzies sich gut erholt (sieht danach aus). Für R. Smith allerdings etwas undankbar, denn er hätte sicher erstens ein gutes Spiel abgeliefert, hat sich schon nach 3 Legs abgezeichnet, und vor allem er wäre gerne im Rhythmus geblieben vor allem auf die Triple 20. Mal sehen ob die Situation noch eine kleine Nachwirkung hat (vllt. kurze Erinnerung an das Geschehen), weil sowas ist halt schon unangenehm bzw. irritiert einen wenn der Gegner einfach so zusammenbricht. Da die Spieler aber normal auf der Bühne in ihrem eigenen Tunnel sind, denke ich wird das eher wenig Rolle spielen.
In Partie 1 7 x 180, und wie schon oft besprochen, sein Spiel von der Triple 20 abhängig, er dürfte sich darauf aktuell sehr wohl fühlen.

Price 1 Partie nicht so gut bzw. dominant wie man ihn kennt, gg Schindler klar zurück, dann aber mit kleinem Comeback in der Verlängerung gedreht. Zweites Spiel war schon auf jeden Fall besser. 11:5 gg Cross der nicht an seine 1. Partie anknüpfen konnte . Avg 97 7 x 180 52 % Checkout von Price.
Wie ich schon beschrieben habe, zuletzt nicht mehr so dominant und die Ergebnisse auch nicht mehr so prickelnd, hat sich dann eine Auszeit gegönnt, die hat man gemerkt, denn in Runde 1 wars nicht so stabil, dass hat er auch angemerkt, Partie 2 stark u denke er kann und muss vor allem noch eine Schippe drauflegen.

Ich erwarte heute einen engen Fight der beiden, der über mindestens 28 eher 30 Legs gehen wird vllt. sogar Verlängerung.
Beide Top 180 Werfer und ich denke auch da wird es heute links und rechts knallen.

Gesamt 180er over 22,5 @4 3/10 EH kann man hier ganz gut eintüten denke ich. Würde beide zweistellig erwarten. Sollte es komplett über die ganze Distanz gehen inklusive Verlängerung dann kann das auch komplett eskalieren, deshalb nehma noch

Over 27,5 180er @15 0,5/10 EH mit daznbet

VanVeen vs Wade

Könnte eine knifflige Angelegenheit werden. Hier traue ich mich den Sieger nicht voraussagen würde aber Wade leicht vorne sehen, denn vanVeen war zuletzt nicht immer sattelfest. Nachdem Sieg gg Ratajski hat er Nijman 14:12 niedergefightet und sich vom Scoring leicht gesteigert. Checkouts waren stark. Avg 94, da geht noch mehr.
Wade gg Wattimena stark auf die 180 und souverän gewonnen, in Runde 2 dann kein schlechtes Match aber auf die 180 eher getrollt. Bei ihm ist es halt so, entweder eskaliert er oder es kommen keine bis wenige. Am Ende 4 Stück 11:8 gg Searle gewonnen 99 Avg 50 % Checkout.
Wahrscheinlich sehen wir nicht ganz so viele 180er, VanVeen war da in letzter Zeit eher zurückhaltender (kann aber auch eskalieren) und Wade mal so mal so. Könnte aber auch sein, dass genau das Gegenteil eintrifft und wir sehen deutlich mehr. Die Lines dafür wären jetzt nicht so verkehrt. denn die sind niedrig angesetzt. Deshalb würde ich da trotzdem auf das over gehen, die Distanz wie gesagt lange, Abschuss wirds eher nicht von beiden Seiten, da sehen wir mindestens 27 Legs denke ich.
Wade hatte übrigens in Runde 2 auch einen sehr sehr guten 1. Dart, aber da hat er viel zu wenig draus gemacht.

Gesamt Over 15,5 @2,75 3/10 EH ist denke ich in Ordnung auf die Distanz daznbet

Ross Smith - Price

Smith gute erste Partie, gegen Menzies dann nach nur drei legs weitergekommen. Aber Kräfte und Nerven schonen kann auch von Vorteil sein. Zwar lächelt mich die Smith Quote @2,5 ein bisschen an, normal sollte sich Price hier aber dann doch irgendwie durchsetzen, auch wenn er vielleicht aktuell nicht in Bestform unterwegs ist…Höhere Smith Quote hätte es mir leichter gemacht. Was aber unabhängig vom Ergebnis funktionieren kann sind seine 180er. Es sollte schon eine einigermaßen umkämpfte Partie werden. Smith kann ein sehr guter 180er Scorer sein, wenn Touch und erster Dart gut sind. Gegen Price wird er sein Scoring wohl brauchen.

Ross Smith über 9,5 180er @2 1/10 Betano
Ross Smith über 11,5 180er @3,5 0,5/10 Rabonabet

Ross Smith - Price

Smith gute erste Partie, gegen Menzies dann nach nur drei legs weitergekommen. Aber Kräfte und Nerven schonen kann auch von Vorteil sein. Zwar lächelt mich die Smith Quote @2,5 ein bisschen an, normal sollte sich Price hier aber dann doch irgendwie durchsetzen, auch wenn er vielleicht aktuell nicht in Bestform unterwegs ist…Höhere Smith Quote hätte es mir leichter gemacht. Was aber unabhängig vom Ergebnis funktionieren kann sind seine 180er. Es sollte schon eine einigermaßen umkämpfte Partie werden. Smith kann ein sehr guter 180er Scorer sein, wenn Touch und erster Dart gut sind. Gegen Price wird er sein Scoring wohl brauchen.

Ross Smith über 9,5 180er @2 1/10 Betano
Ross Smith über 11,5 180er @3,5 0,5/10 Rabonabet

Price setzt sich 16-12 durch, Smith wirft 10 180er.

+0,5

• Like
Reaktionen: Distance87
Heute finden die letzten beiden Viertelfinalspiele statt und die könnten recht spannend werden. Zumindest spannender als Littler vs Rock :mrgreen:

Ross Smith vs Gerwyn Price

R. Smith in Runde 1 mit starkem explosivem Start Kevin Doets gleich mal den Wind aus den Segeln genommen und am Ende souverän 10:6 gewonnen. In Runde 2 hat er von Beginn an gut performed 3 x 180 in 3 Legs lag 2:1 voran, ehe Menzies auf einmal aus dem Nichts schwindlig wurde, und er fast zusammengebrochen ist, R. Smith hat ihn gleich mit den Callern gestützt und von der Bühne geholfen. Menzies konnte die Partie nicht weiterspielen, somit wurde das Spiel nach nur 3 Legs für R. Smith gewertet. Wir hoffen nochmal, dass Menzies sich gut erholt (sieht danach aus). Für R. Smith allerdings etwas undankbar, denn er hätte sicher erstens ein gutes Spiel abgeliefert, hat sich schon nach 3 Legs abgezeichnet, und vor allem er wäre gerne im Rhythmus geblieben vor allem auf die Triple 20. Mal sehen ob die Situation noch eine kleine Nachwirkung hat (vllt. kurze Erinnerung an das Geschehen), weil sowas ist halt schon unangenehm bzw. irritiert einen wenn der Gegner einfach so zusammenbricht. Da die Spieler aber normal auf der Bühne in ihrem eigenen Tunnel sind, denke ich wird das eher wenig Rolle spielen.
In Partie 1 7 x 180, und wie schon oft besprochen, sein Spiel von der Triple 20 abhängig, er dürfte sich darauf aktuell sehr wohl fühlen.

Price 1 Partie nicht so gut bzw. dominant wie man ihn kennt, gg Schindler klar zurück, dann aber mit kleinem Comeback in der Verlängerung gedreht. Zweites Spiel war schon auf jeden Fall besser. 11:5 gg Cross der nicht an seine 1. Partie anknüpfen konnte . Avg 97 7 x 180 52 % Checkout von Price.
Wie ich schon beschrieben habe, zuletzt nicht mehr so dominant und die Ergebnisse auch nicht mehr so prickelnd, hat sich dann eine Auszeit gegönnt, die hat man gemerkt, denn in Runde 1 wars nicht so stabil, dass hat er auch angemerkt, Partie 2 stark u denke er kann und muss vor allem noch eine Schippe drauflegen.

Ich erwarte heute einen engen Fight der beiden, der über mindestens 28 eher 30 Legs gehen wird vllt. sogar Verlängerung.
Beide Top 180 Werfer und ich denke auch da wird es heute links und rechts knallen.

Gesamt 180er over 22,5 @4 3/10 EH kann man hier ganz gut eintüten denke ich. Würde beide zweistellig erwarten. Sollte es komplett über die ganze Distanz gehen inklusive Verlängerung dann kann das auch komplett eskalieren, deshalb nehma noch

Over 27,5 180er @15 0,5/10 EH mit daznbet

VanVeen vs Wade

Könnte eine knifflige Angelegenheit werden. Hier traue ich mich den Sieger nicht voraussagen würde aber Wade leicht vorne sehen, denn vanVeen war zuletzt nicht immer sattelfest. Nachdem Sieg gg Ratajski hat er Nijman 14:12 niedergefightet und sich vom Scoring leicht gesteigert. Checkouts waren stark. Avg 94, da geht noch mehr.
Wade gg Wattimena stark auf die 180 und souverän gewonnen, in Runde 2 dann kein schlechtes Match aber auf die 180 eher getrollt. Bei ihm ist es halt so, entweder eskaliert er oder es kommen keine bis wenige. Am Ende 4 Stück 11:8 gg Searle gewonnen 99 Avg 50 % Checkout.
Wahrscheinlich sehen wir nicht ganz so viele 180er, VanVeen war da in letzter Zeit eher zurückhaltender (kann aber auch eskalieren) und Wade mal so mal so. Könnte aber auch sein, dass genau das Gegenteil eintrifft und wir sehen deutlich mehr. Die Lines dafür wären jetzt nicht so verkehrt. denn die sind niedrig angesetzt. Deshalb würde ich da trotzdem auf das over gehen, die Distanz wie gesagt lange, Abschuss wirds eher nicht von beiden Seiten, da sehen wir mindestens 27 Legs denke ich.
Wade hatte übrigens in Runde 2 auch einen sehr sehr guten 1. Dart, aber da hat er viel zu wenig draus gemacht.

Gesamt Over 15,5 @2,75 3/10 EH ist denke ich in Ordnung auf die Distanz daznbet

kann man auswerten

20 x 180 bei R. Smith vs Price je 10 -3,5
VanVeen vs Wade eines der schlechtesten Viertefinalspiele seit langer Zeit von beiden kamma auswerten, Spiel weit fortgeschritten und nur 5 x 180 Gesamt bisher sagt alles. -3

Fahre jetzt mal auf Urlaub besser so:mrgreen:[[yo]]

Van Veen - Price

Van Veen vom Avg bisher nicht überzeugend, auf Doppel aber wirklich gute Werte, alle drei Partien immer mind 50%. Price vermutlich vom Scoring stärker, die 180er wollen bei Van Veen nach wie vor nicht. Der Niederländer braucht wohl wieder gute Checkouts wenn er diese Partie gewinnen will. Price auch öfters mal hohe Checkouts, nicht immer die ganz hohen aber gut auf Bull ist er.

Checkout über 160,5 @2,75 0,5/10 Rabonabet

Littler - Duijvenbode

Littler legt wohl dieses Turnier eher Wert auf viele Maxima statt auf hohe Checkouts[[grin]] Trotzdem kann er immer aus dem Nichts etwas ganz Hohes löschen, oft auch die 170, die ihm bisher noch fehlt. Duijvenbode bekommt möglicherweise gar nicht so viele Chancen wenn Littler wieder eine 180 nach der anderen ins Board wirft. Er stellt sich aber auch mal gerne die 170. Die Distanz gibt ein hohes Finish eigentlich her.

Checkout über 160,5 @2,62 0,5/10 Rabonabet

Wenn man zocken möchte gibt es bei Rabona eine @19 für ein X bei den Checkouts[[winkewinke]]

Van Veen - Price

Van Veen vom Avg bisher nicht überzeugend, auf Doppel aber wirklich gute Werte, alle drei Partien immer mind 50%. Price vermutlich vom Scoring stärker, die 180er wollen bei Van Veen nach wie vor nicht. Der Niederländer braucht wohl wieder gute Checkouts wenn er diese Partie gewinnen will. Price auch öfters mal hohe Checkouts, nicht immer die ganz hohen aber gut auf Bull ist er.

Checkout über 160,5 @2,75 0,5/10 Rabonabet

Littler - Duijvenbode

Littler legt wohl dieses Turnier eher Wert auf viele Maxima statt auf hohe Checkouts[[grin]] Trotzdem kann er immer aus dem Nichts etwas ganz Hohes löschen, oft auch die 170, die ihm bisher noch fehlt. Duijvenbode bekommt möglicherweise gar nicht so viele Chancen wenn Littler wieder eine 180 nach der anderen ins Board wirft. Er stellt sich aber auch mal gerne die 170. Die Distanz gibt ein hohes Finish eigentlich her.

Checkout über 160,5 @2,62 0,5/10 Rabonabet

Wenn man zocken möchte gibt es bei Rabona eine @19 für ein X bei den Checkouts[[winkewinke]]

Van Veen heute von seiner Doppelstärke verlassen und Littler wieder nur 180er ohne Ende aber dadurch auch kaum Möglichkeiten 160+ zu löschen. Duijvenbode war anwesend, 146 gecheckt aber ansonsten keine Gegenwehr. Littler unaufhaltsam.

-1

Kurz fürs Finale:

Littler - Price

Littler seit drei Partien im 180er Flow. Gegen Aspinall beim 11-8: 14 Stück, gegen Rock beim 16-7: 17 Stück, gestern beim 17-5 gegen Duijvenbode 16 Stück. Price wird es Littler vermutlich schwerer machen als ein Rock oder Duijvenbode. Sollte Price 100+ hinbekommen traue ich ihm zweistellig in den legs zu. Price auch keine Angst vor Littler, auch wenn es ihm wahrscheinlich nicht viel nützen wird wenn Littler wie gestern einen 110er Avg spielt… 2025 hat Littler gegen Wade im Finale beim 18-13 Erfolg 17 180er geworfen. Natürlich besteht die Gefahr, dass Littler deutlich gewinnt, normal kann Price aber meist irgendwie mithalten und die Partie viellt doch etwas umkämpfter gestalten. Daher fürs Finale der Versuch mit den 180ern von beiden Seiten. Price zwar keine 180er Maschine, heute muss er aber ein paar mehr werfen wenn er was reißen will…

Littler über 16,5 180er @2 1/10 Betano

Price über 11,5 180er @3,5 0,5/10 Betano

Kurz fürs Finale:

Littler - Price

Littler seit drei Partien im 180er Flow. Gegen Aspinall beim 11-8: 14 Stück, gegen Rock beim 16-7: 17 Stück, gestern beim 17-5 gegen Duijvenbode 16 Stück. Price wird es Littler vermutlich schwerer machen als ein Rock oder Duijvenbode. Sollte Price 100+ hinbekommen traue ich ihm zweistellig in den legs zu. Price auch keine Angst vor Littler, auch wenn es ihm wahrscheinlich nicht viel nützen wird wenn Littler wie gestern einen 110er Avg spielt… 2025 hat Littler gegen Wade im Finale beim 18-13 Erfolg 17 180er geworfen. Natürlich besteht die Gefahr, dass Littler deutlich gewinnt, normal kann Price aber meist irgendwie mithalten und die Partie viellt doch etwas umkämpfter gestalten. Daher fürs Finale der Versuch mit den 180ern von beiden Seiten. Price zwar keine 180er Maschine, heute muss er aber ein paar mehr werfen wenn er was reißen will…

Littler über 16,5 180er @2 1/10 Betano

Price über 11,5 180er @3,5 0,5/10 Betano

Price spielt zwar stark knapp 105er Avg, aber Littler 111er Avg mit 60% auf Doppel, nichts zu holen für Price und leider auch wenige 180 heute. Littler gewinnt 18-9 mit 12 180ern, Price 10 Stück.

-1,5