Der Kommentator von Eurosport hat immer auf das Satzverhältnis hingewiesen im Vergleich zwischen Kuznetsova ,Venus Williams und Azarenka, deswegen denke ich das Satzverhältnis entscheidend ist.
Soweit ich mich erinnern kann,
direktes Verhältnis und danach Satzverhältnis.
Was geht da ab? Zvonareva tretet auch nicht an, sondern Radwanska heute[[stupid]]
Vor allem die 3,2 auf die Dänin sind irre!
Zvonareva auch verletzt?
Azarenko wohl absolute Bank heute!
In der jetzigen Form gegen eine ausgebrannte Radwanska wohl unschlagbar!
Jetzt amtlich:
Order of Play from the Sony Ericsson WTA Tour | Order of Play
Zvonareva auch nicht dabei.
Denke deshalb hat sie gestern auch Wozniacki siegen lassen. Weil von Zvonareva kam wirklich nichts mehr. Deswegen denke ich auch eher Jankovic[[nixweiss]], aber tippen tu ich da nichts mehr.
Aber man merkt es schon an, wie viele verletzte Spieler sich hier rumschlagen.
Da muss was geändert werden auf der ATP & WTA Szene.
Gerade im TXT gelesen,das Wozniacki echt ziemlich angeschlagen sein soll!
Dann hat es natürlich keinen Sinn,die Dänin zu spielen![[yo]]
Danke für die Info!
Dann ist Jankovic wohl bei einem Anbieter zu spielen,wo es Geld bei WO gibt!
Was meinst Du mit siegen lassen??
Da gehts um 100.000 Dollar für einen Sieg[[nixweiss]]
Nicht Dein ernst[[help]]
WEnn Wozniacki nicht kann,und Azarenka Muss,und sowieso in der jetzigen Verfassung weit über die Polin zu stellen ist,ist die Akku Jankovic auf Azarenka wohl die beste wahl![[yo]]
Hast du das Spiel gestern gesehen?
Die Verletzung:
YouTube - caroline wozniacki tragedy on the court doha 2009
Krampf?
Und hier der Sieg:
YouTube - Sony Ericsson Championships - Doha 2009: Winning Moment of Caroline Wozniacki (DEN)
Warum spielt Zvonareva nur in die Mitte, so das Wozniacki nicht laufen muss?
"Zuerst war es Zvonareva, die mit Kreislaufproblemen, Nasenbluten und einer Knöchelblessur zu kämpfen hatte. Wozniacki führte bereits 6:0 und 5:2, als sich die Russin aber plötzlich erfing."
Ich habs nicht gesehen??
Aber wo ist bitte die Logik,sich bei 6-0,5-2 zurückzukämpfen,um dann die Dänin doch gewinnen zu lassen???[[grin]][[stupid]]
Was geschieht eigtl. wenn ich bspw. Wozniacki - Jankovic auf Jankovic setze, Wozniacki aber nicht antritt, sodass Jankovic gegen eine andere Spielerin ran muss, ist die Wette dann noch gültig, oder gibts da ein Storno?
Und Null Value!
Wenn die gestern nicht zu sehr geschauspielert hat, tritt sie heute vielleicht nicht an oder macht nur einen Minimalauftritt.
Der linke Oberschenkel (Adduktoren, Muskelfaserriss?) ist jedenfalls absolute Problemzone gewesen.
Hätte die Heulsuse gestern Wozni laufen lassen, wäre sie früher umgekippt und Heuli weiter.
Gab gestern nichtmal mehr Interview, gleich zum Doc.
Wer heute auf Wozni setzt, kann das Geld auch gleich mir überweisen :mrgreen:
Ich habs nicht gesehen??
Aber wo ist bitte die Logik,sich bei 6-0,5-2 zurückzukämpfen,um dann die Dänin doch gewinnen zu lassen???[[grin]][[stupid]]
Bis jetzt rennt ja alles nach Plan bei den Frauen[[yo]]...
Und Kuznetsova zeigt uns,das 100.000 Dollar auch für Sie noch eine Stange Geld sind[[yo]](Wehe Sie hätte verloren,da wäre unser Schiebungsfachmann wieder auf Hochtouren gelaufen[[help]]
Heute in der Wiener Stadthalle!
Gestern ja alle Favoriten gewonnen! Ich denke nicht,das es heute genauso sein wird!
Kohlschreiber-Almagrüc
Quoten um 2,75 auf den Spanier(schaut von der Nähe irgendwie wie ein Türke aus[[nixweiss]])
Auf jeden Fall schlägt er super auf,und seine Rückhand ist 1A! Dem Kohli seine natürlich auch! Aber so klarer Favorit ist er meiner Meinung nach NIEMALS![[nixweiss]]
Cilic - Lopez
Susi gar mit 3,1 zu haben![[nixweiss]]Zu breaken wird er auch für Cilic nicht leicht sein,der hat bis jetzt sowieso nicht sonderlich überzeugt!
Vielleicht das over 22,5 hier sehr interessant,sollten es doch 2(oder 3[[grin]])sehr enge Sätze werden! Eventuell mit TB
Tipsarevic-Monfils
Tipsa mit 2,9[[nixweiss]]
Monfils fast raus gegen Hajek,war ganz knapp! der aufschlag hat Ihn gerettet!
Tipsa bis jetzt souverän!
Auch hier das over 22,5 sehr interessant!(bet365 1,83)
Melzer-Stepanek
Keine Ahnung! Froschgoscherl hab ich noch nicht gesehen,den habens bis jetzt 2 mal in der Turnhalle spielen lassen!Von den Ergebnissen her souverän!
Melzer wird sich steigern müssen! Könnte auch zumindestens sehr eng werden,wenn Melzer gut aufschlägt!
Ich habe ein 3 aus 4 über 22,5 gespielt!
Der Rest dann live,heute mal vorm Fernseher!
rapupi
<!-- / message --> <!-- controls -->
Unfassbar was sich da abspielte![[stupid]]
Azarenka führt 6-4,5-2 ,serviert aufs Match und verliert den Satz 5-7[[stupid]]
Gottseidank gibt sie dann im 3.Satz auf,denn das meiste Geld lag bei mir bei bet365. Bei der verletzungsunterbrechung hab ich noch einiges mit 1,4 auf Radwanska untergebracht[[yo]]
Somit nicht viel passiert! Ausser ein schöner Gewinn im A... wegen einem Game[[nixweiss]]
rapupi
Morgen kann wirklich nichts anbrennen!
Die beiden Williams-Schwestern kommen ins Finale![[yo]]
1,15 mal 1,55 bei Interwetten!
7/10
Serena sowieso in Traumform,Wozniacki angeschlagen!
Und warum die Hypochondrobic da weitergekommen ist,weiss Sie selber nicht[[stupid]]
ERste Runde abgeschossen,in der 2.Runde ein wo und in der 3.Runde gegen eine gelähmte Gegnerin quasi ein Freilos[[stupid]]Mehr Glück geht nicht!
Soll ich noch Blumen werfen oder was !?
[[rofl]]
Das war VERARSCHE pur !
(...)
[[rofl]]
Damen Masters war die Lachnummer des Jahres !
[[rofl]]
die Scheichs und Wettbetrug?
Das ganze Gefasel von Schiebung usw verstehe ich echt nicht[[nixweiss]][[stupid]]
Da gehts um einen Haufen Geld,die meisten Frauen sowieso körperlich in einem Zustand,der eines Spitzensportlers nicht würdig ist![[nixweiss]]
Und alle zu gierig[[sabber]],um schon vor dem Turnier wo zu geben!
Man nehme nur Safina! Glaubt vielleicht irgendwer,die hat nicht schon vorher gewusst,das Sie das erste Match abbrechen wird müssen??Aber Startgeld 100.000,wer schenkt das her??Wozniacki ist schon bedient dort hingefahren!
WEnn irgendwer glaubt,das Azarenka irgendwas gespielt hat,dann ist er nicht ganz dicht[[stupid]]
Mental zu schwach,um so ein Spiel in 2 Sätzen zu Ende zu spielen,und körperlich nicht in der Lage,dann 3 Sätze zu überstehen![[help]]
Das Finale ist echt nicht zu tippen! Obwohl mir Serena schon den besseren Eindruck machte!Vor allem mit dieser Aufschlagleistung wird Venus nichts gewinnen können!
So, gleich das Schwetser-Duell Serena vs Venus
Kurz und kompakt:
Serena ist in einer sensationellen Form, verlor hier in Doha nur einen Satz (gegen ihre Schwetser). Im Halbfinale konnte sie bereits Anfang des 2. Satzes ihre Tasche packen, da Caroline Wozniacki verletzt aufgeben musste. Venus konnte bislang nur 3Satz-Siege feiern, was Ihr Kraft gekostet haben wird. Ausserdem gewann Serena 3 von 4 Duellen in diesem Jahr gegen ihre Schwester
Daher Serena Williams @ 1.69 bei bwin mit 6/10