College Football

Texas A&M - #6 Oklahoma Sooners

Bei Texas muss man Woche für Woche das Over spielen, die Defense ist gegen Offensiv starke Teams einfach total überfordert.
Schaut man sich mal die Ergebnisse an, so war man nur im Duell gegen die Oklahoma State (59 Punkte) unter der Linie.
vs Arkansas 80 Punkte, @ Texas Tech 85 Punkte, vs Baylor 83 Punkte & vs Missouri 69 Punkte.
Bei Oklahoma schaut es ähnlich aus, vs. Missouri 66 Punkte, vs Texas 72 Punkte, vs Texas Tech 79 Punkte & @ Kansas St. 75 Punkte.
Beide haben gute QB, die aber auch regelmäßig mal eine INT auspacken.
Auch der Rest ist Top, Rushing Game, Receiving, Passspiel usw.
Texas bei 40 PPG, Oklahoma bei 46 PPG.
Klar ist die Defense bei Oklahoma Top, von den Ranked Teams kam keins über 20 Punkte aber Texas ist Offensiv einfach sau stark, schaue super gerne Spiele mit ihnen, wenn da nicht diese Defense wäre, die ein zum weinen bringen kann.
Man führte gegen Missouri zur HZ mit 11 Punkten, aber machte dann mal eben 2 Fumble´s und QB Tannehill warf 3 INT.
H2H in Sachen Over Linie ist ausgeglichen, das Oklahoma gewinnt steht für mich auch ausser frage aber die Linie ist mir doch zu hoch, auch wenn es 12-2 (@Home) im H2H für die Sooners steht.
Alles andere als 70+ Punkte würde mich überraschen.

Tipp: 53:30

Over 68.5 @ 1.99 Pin (6/10)

#1 LSU - #2 Alabama

Beide Teams noch ungeschlagen und beide auch schon ein hartes Programm hinter sich.
Die Tigers mit Oregon, Florida, Aurburn, West Virginia ect.
´Bama mit Penn State, Arkansas, Florida ect.
Offensiv was die PPG angeht beide gleich auf, ´Bama hier 12´ter, LSU 13´ter mit 39 PPG.
Defensiv spielt der erste gegen den zweiten, ´Bama mit gerade mal 7 Allowed PPG, LSU mit 11 PPG.
Im Detail halte ich ´Bama jedoch für stärker, gerade im Rushing Game sind sie ungemein stark und da wird sich sicher eine Lücke auftun, denke auch das ´Bama die Tigers zu einigen Fehlern zwingen wird.
Ohne weiter Stats zu bringen, um das Spiel herrscht ein Hype der größer ist als wie beim Super Bowl, morgen sind über 100k Fans im Stadion und am Ende gibt es für mich zwei möglichkeiten.
Entweder es ist ein Enges Spiel, wo sich ´Bama durchsetzt oder es gibt ein Blowout, worauf ich spekuliere.
So oder so sollte man den Spread covern können, die Linie für das Under echt niedrig, aber denke das man nicht drüber kommen wird.

Tipp: 28:7

Alabama -4.5 @ 1.93 Pin (4/10)
Under 41 @ 2.0 Pin (2/10)

Bin beim Alabama - LSU Game auch wieder auf der anderen Seite. :)

Eine Line um die 40-41 würde ich bei so einem Match immer mit dem Over anspielen.
Beide haben überragende Defense, das ist klar und da neutralisiert man sich.
Nichtsdestotrotz haben beide Seiten auch sehr viel Potenzial in der Offense. Ich mein, Vegas darf so eine Line, die wirklich nur 4-5 Punkte über der Minimalgrenze vom Total beim College Football liegt, bei schlechten Offense veröffentlichen, aber nicht wenn beide Schulen zumindest eine Top 20 Offense in der Nation hat.
4 der letzten 5 Spiele endeten im dem Over, im letzten Jahr wurde das Over um .5 Punkt verfehlt.

Zudem sehe ich einen Erfahrungsvorteil bei LSU, die beiden QB´s sind im letzten Schuljahr während Bama´s QB erst im seinen zweiten ist und dieses faszinierende SEC Matchup noch nicht gespielt hat. Bama hat mit Richardson den besseren Running Back, LSU mit Jefferson aber einen dual threat Quarterback der etwas Schwerer zu berechnen ist.

Ich kaufe mir für beide Seiten ein paar Punkte und werde das Spiel mit Pizza und Cola genießen.[[grin]]

LSU HC+10.5 & Over 35.0 @ 1.86 bet365 2x.

Boise State - UNLV

Gebe zu, Spread ist verdammt hoch aber Boise hat eine starke Offensive.
Denke nicht das die Broncos Probleme haben werden 42 Punkte zu Covern, derzeit hat man ein Durchschnitt von 43 PPG, gerade im Bereich des QB hat man einen der 77% der Pässe an den Mann bringt, auch im Vergleich TD (25) zu INT (5) steht man gut da, Rushing Game im Vergleich zu den anderen Ranked Teams nicht so überragend, jedoch ist Martin ein starker und guter RB.
Linie aber bisher nur gegen Fresno und Colorado State gecovert.
Aber auch für QB Moore ist es eines der wichtigsten Spiele seiner Karriere, mit einen Sieg kann er Geschichte schreiben mit 46 Siege als Starting QB, bisher ist er mit McCoy, ehemals Texas gleich auf.
UNLV lässt gut und gerne 40 Points PPG zu, Offensiv erzielt man 18 PPG.
Heute aber 5 Spieler suspendiert, darunter Starting LB Maka.
Sicher nochmal eine extreme Schwächung, gegen Wisconsin die ja ebenfalls Ranked sind verlor man 51:17, denke gegen Boise schaut es ähnlich aus, nur das man heute weniger Punkte machen wird, da Boise in der Defense ja auch sicher steht.
Logische Konsequenz, ich spiel das Over ebenfalls an.
Allein Boise ist in der Lage die Linie zu Covern.

Tipp: 59:9

Boise -42 @ 1.91 Pin (5/10)
Over 59 @ 1.95 Pin (4/10)

Week: 0-3, -14.000x.
Total: 12-14, -2.684x.

Meld mich bei den Studenten zurück wenn die Bowl Games am Laufen sind.
verdutzt.gif

#11 Houston - Tulane

Gibt nicht viel zu sagen, das Offensiv stärkste Team Houston (52 PPG) trifft auf das schwächste Team der Conference Tulane, die bisher 2 Siege bei 8 Niederlagen einfahren konnten.
Siege waren gegen gleich schwache Teams wie UAB.
Gegen etwas stärkere wie Tulsa und East Carolina gab es deutliche Niederlagen.
QB Keenum ist ein Phänomen, über 3400 Yards schon, 34 TD Pässe und dabei nur 3 INT geworfen!
Das Team ist Offensiv erste Sahne, man hat super WR, zwei Top RB´s.
Defense aber auch mit guten Leistungen, Durchschnitt keine 20 Punkte zugelassen, bis auf stärkere Teams wie Syracuse.
Bisher auch noch ohne Niederlage.
Spread ist auch hoch angesetzt, aber Houston covert zuletzt alles.
Schaut man sich mal die Ergebnisse an, 56:13 UAB, 73:34 Rice, 63:28 Marshall usw.

Houston -33.5 @ 1.91 Bwin (5/10)

#19 Nebraska - #12 Penn State

Wollte so oder so auf Nebreska, da sie für mich ein besseres Team haben, das Rushing Game ansehnlicher und was viel wichtiger ist, erfolgreicher als wie bei Penn State.
QB Martinez von Nebreska für mich auch der bessere und Erfahrene, aber ab und an gibt es doch kleine Aussetzer die in eine INT enden.
Penn State hat keine so gute Offensive, dafür aber eine Defense auf die man sich verlassen kann, wie z.b. zuletzt beim 10:7 Sieg.
QB aber nur ein Junior, sowie ein Sophomore.
Was mich jedoch dazu bewegt größer rauf zu gehen ist, das bei der Penn State der Weihnachtsbaum heute schon brennt.
Coach Paterno wurde wegen einen Sex-Skandal entlassen, zudem Präsident Spanier.
Mag sein das es nicht so ein großen Einfluss auf die Spieler und das Spiel hat, aber die Campus ist in heller Aufregung und das wird nicht so spurlos vorbeigehen.

Nebreska -3.5 @ 1.97 Pin (6/10)

Coach Paterno wurde wegen einen Sex-Skandal entlassen, zudem Präsident Spanier.
Mag sein das es nicht so ein großen Einfluss auf die Spieler und das Spiel hat, aber die Campus ist in heller Aufregung und das wird nicht so spurlos vorbeigehen.
Paterno wurde nicht wegen einem Sexskandal gegen ihn gefeuert, er gab gestern bekannt das er nach dieser Saison in den Ruhestand gehen wird und wurde daraufhin gefeuert. Der Sexskandal läuft gegen einen ehemaligen Assistentcoach.

Und es wird einen riesen Einfluss auf die Spieler haben. Paterno war 61 Jahre Coach im Death Valley, da bist du nicht innerhalb von 2 Tagen drüber weg. Würde mich sogar nicht mal wundern wenn Penn State das Spiel absagt.

#11 Houston - Tulane

Gibt nicht viel zu sagen, das Offensiv stärkste Team Houston (52 PPG) trifft auf das schwächste Team der Conference Tulane, die bisher 2 Siege bei 8 Niederlagen einfahren konnten.
Siege waren gegen gleich schwache Teams wie UAB.
Gegen etwas stärkere wie Tulsa und East Carolina gab es deutliche Niederlagen.
QB Keenum ist ein Phänomen, über 3400 Yards schon, 34 TD Pässe und dabei nur 3 INT geworfen!
Das Team ist Offensiv erste Sahne, man hat super WR, zwei Top RB´s.
Defense aber auch mit guten Leistungen, Durchschnitt keine 20 Punkte zugelassen, bis auf stärkere Teams wie Syracuse.
Bisher auch noch ohne Niederlage.
Spread ist auch hoch angesetzt, aber Houston covert zuletzt alles.
Schaut man sich mal die Ergebnisse an, 56:13 UAB, 73:34 Rice, 63:28 Marshall usw.

Houston -33.5 @ 1.91 Bwin (5/10)

Hab nochmal nachgelegt, eben noch bei ESPN die letzten Spiele angeschaut (Zusammenfassung) und bin fest der Überzeugung das Houston mit 40+ gewinnen wird.

Tipp: 64:14

Houston -34.5 @ 1.91 Bwin (3/10) (Gesamt 8/10)

Paterno wurde nicht wegen einem Sexskandal gegen ihn gefeuert, er gab gestern bekannt das er nach dieser Saison in den Ruhestand gehen wird und wurde daraufhin gefeuert. Der Sexskandal läuft gegen einen ehemaligen Assistentcoach.

Und es wird einen riesen Einfluss auf die Spieler haben. Paterno war 61 Jahre Coach im Death Valley, da bist du nicht innerhalb von 2 Tagen drüber weg. Würde mich sogar nicht mal wundern wenn Penn State das Spiel absagt.

er wurde nicht gefeuert, weil er am ende der saison aufhört, sondern weil er wusste, dass sandusky mit einem 10-jährigen jungen geschlechtsverkehr hatte, es aber der polizei nicht mitteilte, sondern es nur für nötig hielt es intern weiterzuleiten.

penn state präsident/schulleiter spanier wurde ebenfalls gefeuert.

TCU Horned Frogs (7-2 SU, 4-5 ATS) @ #5 Boise State Broncos (8-0 SU, 4-4 ATS)

Wenn die TCU nach Boise fährt haben beide Teams klare Ziele. Boise State will gewinnen und hofft insgeheim das die ranked Teams vor ihnen verlieren um vielleicht doch noch den BCS shot zu bekommen. Die TCU hat ihre Hoffnungen dafür bereits aufgegeben, hoffen jedoch noch ihre Division zu gewinnen. Um das zu schaffen müssen sie allerdings DAS Team ihrer Conference besiegen – und das on the road.

Texas Christian ist vorallem für ihr Running Game berüchtigt. Mit James, Tucker und Wesley hat man 3 starke RBs die zusammen für 16 TDs gelaufen sind. Ein Nutznieser davon ist auch QB Pachall – der Nachfolger von Andy Dalton – der sehr effektiv ist. Er war für 19 TDs bei 5 INT und bringt fast 70% der Pässe an den Mann. Insgesamt ist es eine wirklich gute Offense die bisher für 41.6 Punkte/Spiel gut war.

Allerdings haben sie natürlich noch gegen keine Defense wie die der Broncos gespielt. Gegen Portland State und New Mexico viele Punkte aufs Board zu bringen ist gut – jedoch heißt das nicht, dass das auch gegen gute Defenses genauso laufen wird. Die Broncos D ist #5 gegen den Pass und #12 bei allowed Points. Außerdem haben sie wie bekannt sein sollte eine der besten Offenses. QB Kellen Moore ist wirklich fantastisch und hat eine completion rate von fast 75% (dazu 29 TDs bei 5 Picks). Dazu konnten insgesamt 9 Receiver einen TD Pass fangen.

Die TCU wird sich natürlich nicht leicht geschlagen geben, aber Boise State ist einfach ein ganz anderes Level. Kellen Moore und die Boise State werden das Spiel klar gewinnen.

Boise State Broncos -15,5 @ 1.93 Pinnacle 3/10

#7 Oregon Ducks (7-1 SU, 4-3-1 ATS) @ #4 Stanford Cardinal (9-0 SU, 9-0 ATS)

Letzte Woche waren die Augen auf LSU-Bama gerichtet und die Leute haben eine wahre Defense Schlacht gesehen. Das wird in diesem Spiel nicht der Fall sein, wenn die beiden besten Offenses der PAC 12 Conference in Stanford aufeinander treffen.
Stanford ist noch ungeschlagen, aufgrund des relativ leichten Schedules sind sie noch hinter Alabama die bereits verloren haben. Diese Woche haben sie gegen die Ducks also das größte Spiel der Season und wenn sie ins BCS Game wollen müssen sie das gewinnen.

Die Ducks konnten ihre 7 game winning streak letzte Woche fortsetzen und haben bisher nur gegen die LSU verloren. Ihre Offense wird natürlich von RB LeMichael James (1060 Yards, 9 TD) angeführt und auch QB Thomas ist nicht schlecht. Und in ihrer Offense wird auch der Schlüssel des Spiels liegen. Ihre Defense ist nicht die beste und ich glaube nicht dass sie den Pass von Stanfords Andrew Luck stoppen können.

Wie erwähnt ist bei Stanford natürlich Andrew Luck der absolute Star bei den Cardinal. Mit 2424 Yards, 26 TDs und 71% completion rate ist er das auch zurecht. Dazu haben sie mit Taylor einen super RB, der bisher für 891 Yards und 8 TDs gelaufen ist. Stanford wird sich auch für die Niederlage letztes Jahr revanchieren wollen. Dort verlor man das einzige Spiel in Oregon mit 52:31. Die Cardinal sind diese Season 9-0 ATS und die Ducks sind on the road nicht so stark wie im Autzen Stadium. Ich denke die Cardinal werden gewinnen und covern.

Stanford Cardinal -3.5 @ 2.02 Pinnacle 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Tennessee U - Arkansas

Hier treffen in meinen Augen zwei Klassen aufeinander, Tennessee hat ein sehr junges und unerfahrenes Team.
QB Worley noch ein Freshman, der heute zum ersten mal Auswärts ran darf, auch in der Defense noch sehr junge Spieler, die wenn ein Team mit guten Passspiel kommt wenig ausrichten kann.
Gegen die Ranked Teams verlor man bisher auch stets, LSU Tigers, Alabama, Florida & South Carolina.

Arkansas kommt mit einen Sieg über South Carolina nach Tennessee, Offensiv ist das Team erste Sahne.
Mit 47 PPG und 451 Yards PPG ist man erster der SEC.
QB Wylson zeigt von Spiel zu Spiel bessere Leistungen, WR Wright derzeit auch in der Form seines Lebens.
Zudem hofft Arkanas noch sich für den Sugar Bowl zu qualifizieren, derzeit sind sie dritter hinter LSU & Alabama.
Vom Scheudle hatte man ähnliche Teams wie Tennessee, im Gegensatz besiegt man aber Florida und etwa South Carolina.

Kann mir nich vorstellen wie Tennessee die Offense der Razorbacks stoppen will, das wird wieder ein deutlicher Sieg werden, da bin ich mir sicher.

Arkansas -14.5 @ 1.96 Pin (6/10)

Texas Longhorns - Missouri Tigers

Longhorns zuletzt gut gespielt, diese Saison einzig gegen die beiden Top Teams aus Oklahoma verloren, zuletzt aber Kansas & Texas Tech besiegt, dabei beide male über 400 Rushing Yards erzielt.
QB McCoy in den letzten beiden Spielen auch mit guten Leistungen.
Die Tigers haben eine super Offense, aber eine genau so schlechte Defense, gegen Baylor und Texas A&M lies man beide male über 500 Yards zu.
Zudem heute ihr Leading Rusher Josey angeschlagen, nachdem er sich im letzten Spiel an der Schulte verletzte.

Im ganzen sehe ich einfach mehr Potential bei Texas, sie überzeugten mich bisher mehr in den Spielen, auch bei den beiden Niederlagen.
Man hat wohl auch noch etwas mehr Motivation hier, da man ja noch die Bowl Teilnahme klar machen will.
Zudem führt man im H2H 17-5 gegen die Tigers.

Texas -1.5 @ 1.95 Pin (6/10)

Texas A&M - Kansas State

Verstehe hier die Quotierung nicht so wirklich, Texas spielt am Anfang immer echt gut, aber bricht nach der HZ total zusammen.
Die Defense macht dann ein Fehler nach den anderen, QB Tannehill der an sich echt gut spiele kann wirft dann mal locker 2 INT.
Gegen Missouri führte man 28:17 zur HZ, am Ende verlor Texas 38:31, gleiche gegen Arkansas.
HZ 35:17, am Ende 38:42.
Kansas State hat ein starken QB und ein noch besseres Running Game, da werden sie sicher zu einigen Punkten kommen.
Gleiche auch bei Texas, die Denfese von Kansas steht auch nicht immer sicher, aber sehe am Ende doch Kansas, die auch daheim spielen vorne, da es hier wieder passieren wird, wie auch gegen die anderen starken Teams.
Man spielt gut, bricht aber Plötzlich ein.
Kansas gewann die letzten beiden Meetings auch deutlich, warum heute nicht auch?
Für mich ist die falsche Seite Favorit.
Wenn noch wer HC Siege auf Kansas findet, bitte melden.

Kansas +5.5 @ 1.95 Bwin (4/10)
Kansas -1.5 @ 2.90 Bet365 (2/10)

Wisconsin Badgers @Minnesota Golden Gophers: Wisconsin -27.0 @1.95
Wisconsin Badgers @Minnesota Golden Gophers: Under 63.5 @1.99 pinnacle

Wisconsin hat einen der besten Running Backs der Liga. Montee Ball ist ohne Frage eine der talentiertesten jungen Spieler, die momentan in den USA rumlaufen. Und im Rushing Game ist er das Herz und der Seele der Badgers. Er kann jede D um den Verstand bringen und vor allem: Er schafft jeden Menge Räume für Quarterback Russell Wilson. Gerade in Verbindung mit dem momentan erstarkenden TE Jacob Pedersen kann er diese Räume nutzen – auch heute Abend gegen die Golden Gophers. Dazu kommt eine der besten Defensiven der Liga, nur neun Mannschaften kassieren weniger Punkte als die Badgers. Und gerade die größte Waffe Minnesotas, QB DeMarquis Gray wird durch die starke Pass-D Wisconsins (nur drei Mannschaften sind hier besser) aus dem Spiel genommen. Gut, er kann noch rushen – aber auch hier wird er gegen DE Louis Nzegwu und LB Chris Borland wohl deutlich das Nachsehen haben. Kurzum: Minnesota scored kaum, die Badgers hingegen schon. Und das deutlich.

Ohio Bobcats (7-3 SU, 5-5 ATS) @ Bowling Green Falcons (4-6 SU, 5-5 ATS)

Die Ohio Bobcats sind eines der heißesten Teams in der MAC und sie wolen jetzt zum Ende der Saison natürlich noch den East Division Titel. Bowling Green dagegen schwächelt sehr in letzter Zeit. Man konnte nur eines der letzten 6 Spiele gewinnen.

Offensiv würde ich beide Teams als gleichwertig betrachten. Beide Quarterbacks nehmen sich nicht viel und im Rushing Game ist Ohio mMn nur überlegen weil sie mehr Carries hatten. Der Unterschied ist nur die Effizienz im Passing Game. BG's QB Schilz hat ca. 50 Pässe mehr, aber eine completion rate von 59% und 11 Interceptions. Sein Gegenüber warf "nur" 7 INT bei 63% completion. Bowling Green hat das schlechteste Turnoververhältnis der gesamten MAC (-11).

Ohio ist 13-5 ATS in den letzten 18 Spielen gegen MAC Teams (5-2 als road Favorit)

Für mich ist Ohio das bessere Team und obwohl ich denke das es ein knappes Spiel wird, wird Ohio covern.

Ohio Bobcats -6.5 @ 1.91 Pinnacle
2/10

Sehe ich genauso, Ohio sollte covern. Habe vorhin ne 2.0 für Ohio -7.0 eingepackt, denke das wird recht deutlich heute.

Was das Passing Game angeht, sehe ich beide auf Augenhöhe, offensiv wie defensiv. Aber deine Meinung zum Rushing teile ich nicht so ganz. Donte Harden ist wieder fit und die BG-Rushing D ist ihm meiner Meinung nach nicht gewachsen. Zu viele Tackles gehen noch daneben und wenn Harden erstmal auf die zweite oder dritte Reihe trifft, dann kann es sehr schmerzhaft werden für die Falcons. Nicht ohne Grund ist man gerade mal 100. in den defensiven Rushing Yards, da kommt immer mal das eine oder andere Big Play zu Stande.

Viel Erfolg bei deinem Tipp! (nicht ganz uneigennützig :mrgreen:)

Jede Pechsträne endet mal, Samstag wirds Zeit!

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]--> #1 LSU Tigers (10-0 SU, 6-3 ATS) @ Ole Miss Rebels (2-8 SU, 3-7 ATS)

Die an Nr. 1 gerankte LSU hatte letzte Woche gegen Western Kentucky einen schwachen Anfang, als man als 42 Punkte Favorit gerade mal 14 Punkte zur Halbzeit erzielte. Am Ende konnte man allerdings trotzdem mit 42:9 gewinnen. Den schwachen Start kann man aber durchaus verstehen, nachdem man das „Spiel des Jahres“ gegen Alabama mit 9-6 gewinnen konnte. Jetzt hat man eigentlich nur noch mit Arkansas einen guten Gegner, der die Perfect Season verhindern könnte. Die Ole Miss sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich in der Richtung. Sie stehen 0-6 in der SEC und werden das Spiel definitiv verlieren. Die Rebels haben letzte Woche bereits gegen die Louisiana Tech mit 20 Punkten verloren und kommen aus einer 5 game losing streak (wobei man gegen Alabama, Arkansas und Auburn durchaus verlieren kann).

Diesen Samstag bekommt es eine Offense die durchschnittlich 19 Punkte erzielt mit der wohl Top Defense der Liga zu tun. Sie lassen durchschnittlich 10 Punkte zu und die Offense erzielt im Durchschnitt 36 Punkte. Die LSU wird hier ein weiteres Zeichen setzen, auch um dem möglichen Gegner den Oklahoma St. Cowboys die letzte Woche ein klares Zeichen setzten mit dem 60 Punkte Sieg gegen Texas Tech.

Ich weiß nicht wie die Rebels Offense hier punkten soll und sehe höchstens 7 Punkte für sie. Es ist ein ähnliches Spiel wie gegen Alabama und das verlor man mit 52-7. Großes Play hier für mich auf die LSU, auch wenn 30 Punkte sehr viel sind. Das ist mir klar, aber ich sehe Ole Miss hier absolut chancenlos. Auch das over probiere ich etwas kleiner, obwohl ich weiß, dass die LSU Defense einfach so gut ist. 46 Punkte ist mir einfach zu wenig weil ich die LSU für ca. 41-45 Punkte schon einschätze.

LSU Tigers -30 @1.93 Pinnacle 7/10
Over 46 Points @ 1.95 Pinnacle 2/10

Central Michigan Chippewas HC+15.0 vs Toledo Rockets @ 1.91 bwin 2x.

Der Pick kommt ein bisschen zeitig.[[nixweiss]]

Midweek Games und MAC Conference - Einfach nur zum Popcorn futtern. Die MAC ist schon eine ganz kuriose Conference, die letzten beiden Wochen wurden fast alle Conference Games in der Mitte der Woche ausgetragen und fast alle sind auf die Fresse gefallen. Toledo hat die letzten drei Spiele als Favorit in einem Conference Game nie gecovert, die letzten beiden Resultate waren 60:63 und 66:63. Defense ist nicht vorhanden, wobei es offensiv schon sehr geil ausschaut. Trotzdem kann man den Chippewas keine 15 Punkte hier geben. Für jene ist es schon das letzte Saisonspiel und da will man eine verkorskte Saison doch noch halbwegs retten. 6 von 8 Spielen wurden mit 15 Punkten und weniger verloren, und da die Rockets ohne Defense spielen sollte es auch hier im Rahmen bleiben.

LSU - Arkansas

Der Spread doch recht hoch angesetzt, immerhin spielt der 3´te gegen den 1´ten.
Die Tigers können mit einen Sieg die Perfekte Saison schaffen (Regulär).
Arkansas kann mit einen Sieg evtl. noch an Alabama vorbei ziehen.
Zu den Tigers brauch man nimmer viel sagen, man hat ein super Team und mit ´Bama, Florida, Auburn, Oregon ect.
Aber so deutlich wie die Bookies sehe ich es nicht, im Rushing Game sind die Tigers deutlich besser, das muss man so sagen aber auf der QB Position sehe ich Wilson von den Razorbacks vorne, für mich der konstantere und auch der bessere Werfer, gleich gilt bei den WR.
Mit Wright, Adams, Hamilton & Childs hat man die beste Recevieng Truppe der Nation.
Auch wenn die Tigers eine Defense haben, wo man kaum durch kommt so denk ich schon das Arkansas hier gut um die 20 Punkte machen wird.

12 Punkte sind einfach zu viel, traue Arkansas sogar den Sieg zu, seit der Niederlage im September gegen ´Bama hat man super Leistungen gezeigt, hier ist alles drin.
Aber so oder so, die 12 Punkte sollten sie Covern.

Arkansas +12 @ 1.95 Pin (5/10)

Texas - Texas A&M

Die Longhorns auch wie die Dallas Cowboys das typische Patrioten Team.
Diese Saison nimmer so gut wie die letzten Jahre, gegen die großen (Oklahoma, Oklahoma State, Missouri & Kansas State) verlor man, was zum einen an ein recht schwachen QB lag.
Wobei man auch sagen muss das er lange Verletzt war.
Finde auch seine Leistungen bisher werden dem nicht gerecht was er kann, wo ich in einen "Derby" natürlich darauf baue das heute mal endlich der Knoten platzt.
Im Rushing Game ist man schon stark besetzt, wenn man den Ball laufen lässt und die Fehler einer wirklich sehr schwachen Texas A&M Defense nutzt sollte man hier auch zu 3-4 TD kommen.
Texas A&M ist Offensiv Top, Tannehill macht zwar einige Fehler in Form von INT aber er wirft auch sehr viele TD Pässe.
Im Rushing Game wäre man normal gar besser als die Longhorns, jedoch fehlt heute höchst wahrscheinlich ihr bester RB Cyrus Gray, sein Partner der auch einer der besten ist, ist Out für die ganze Saison.
Offensiv/Defensiv ist man im Einklang, man erzielt meist genau so viele Punkte wie man sich auch fängt.
(Kansas 53:50 Loss, Oklahoma State 30:29 Loss, Arkansas 42:38 Loss, Missouri 38:31 Loss, Baylor 55:28 Win & Oklahoma 41:25 Win).
Auch wenn man hier auf das H2H wenig geben kann so lass ich es doch mit einfliessen.
In den letzten 10 Jahren wurde die Linie nie von Texas A&M gecovert, entweder man verlor oder gewann mit 1-6 Punkten.

Texas Longhorns +8.5 @ 1.91 WillHill (5/10)

Tulsa - Houston

Versteh den Spread so gar nicht, ich mein Tulsa ist zwar stark und spielt sehr Offensiv, mit Kinne hat man ein guten und sicheren QB, diese Saison auch nur 3x verloren und das gegen Boise State, Oklahoma State & Oklahoma Sooners.
Aber auch so gut man bisher spielte, so ist Houston diese Saison in ihrer Conference eine Klasse für sich.
QB Keenum hat alle Rekorde eingestellt!
NCAA Passing Leader mit 17,855 Yards
Total Offense mit 18,771 Yards
145 TD Pässe
gegen SMU zuletzt 30 von 45 Pässe ans Ziel gebracht, über 340 Yards dabei erzielt usw.
Houston diese Saison auch zum ersten mal in den Top 10 (8) der besten College Football Teams und man kann die Perfekte Saison schaffen, 11-0 heuer.
Aber nicht nur Keenum ist klasse, insgesamt ist man auch #1 Passing Yards, #1 PPG mit 53 und #1 Total Yards.
Houston ist auf jeder Position besser besetzt, das Rushing Game ist ungemein stark genau wie WR Edwards.
Defense sind beide fast gleich auf, mit 22 PPG.

Letztes Jahr verlor Houston noch knapp 28:25, aber da ohne QB Keenum (verletzt).
Sorry, aber finde der Spread ist ein Geschenk, gehe daher auch hoch rauf.
Houston zwar teilweise im ersten Viertel mit Anlaufschwierigkeiten aber letzten Endes gewinnt man doch recht deutlich.
Jedoch muss man auch erwähnen das Houston noch kein wirklich starken Gegner hatte, sprich kein Ranked Team.
Im Vergleich gegen die gleichen Teams, gegen die beide schon spielten sieht es ähnlich aus vom Ergebnis.
Over Linie recht hoch, denke man wird sie streicheln, aber ob es zum Covern reicht ist mir zu Unsicher
An der Offense wird es nicht mangeln, jedoch wir die Defense von Tulsa gegen Keenum & Co einbrechen, da bin ich mir Sicher.

Tipp: 43:35 Houston

Houston -2.5 @ 1.91 Pin (8/10)