College Football

And the season starts right now.[[schwitz]]

Week 1, Saturday 1820
Kent State Golden Flashes @ #2 Alabama Crimson Tide

Sure, Alabama has lost five key players in DT Marcell Dareus, WR Julio Jones, RB Mark Ingram and OL James Carpenter (all of them were 1st Round Picks), also 7th Round Pick QB Greg McElroy. But the Crimson Tide has one of the most talented and deepest teams in the country. They ranked #1 three times over the last four years. There is no doubt that a talented group around a good Receiving Corp and Running Back Trent Richardson can be one of the most dangerous offenses this year. It'll be intersting to see whether sophomore AJ McCarron or redshirt freshman Phillip Sims will get the primary role under center, yesterday they were listed as co-starters.

Kent State won five games last year, it was certainly the deserve of a stellar defense. But just five defensive starters return this year.

The total of 45.5 seems much to low. Again an inexperienced defense the Clemson Tide could easily achieve the over by themselves. Kent State should be on the scoreboard with 10 returning starters on the offense, too. The Over went 7-1-1 in the last 9 non-conference games of Bama.

Over 45.5 @ 1.935 Pinnacle 5x.

And the season starts right now.[[schwitz]]

Week 1, Saturday 1820
Kent State Golden Flashes @ #2 Alabama Crimson Tide

Sure, Alabama has lost five key players in DT Marcell Dareus, WR Julio Jones, RB Mark Ingram and OL James Carpenter (all of them were 1st Round Picks), also 7th Round Pick QB Greg McElroy. But the Crimson Tide has one of the most talented and deepest teams in the country. They ranked #1 three times over the last four years. There is no doubt that a talented group around a good Receiving Corp and Running Back Trent Richardson can be one of the most dangerous offenses this year. It'll be intersting to see whether sophomore AJ McCarron or redshirt freshman Phillip Sims will get the primary role under center, yesterday they were listed as co-starters.

Kent State won five games last year, it was certainly the deserve of a stellar defense. But just five defensive starters return this year.

The total of 45.5 seems much to low. Again an inexperienced defense the Clemson Tide could easily achieve the over by themselves. Kent State should be on the scoreboard with 10 returning starters on the offense, too. The Over went 7-1-1 in the last 9 non-conference games of Bama.

Over 45.5 @ 1.935 Pinnacle 5x.
Alabama 48, Kent State 7.
cool2.gif

Week: 1-0, +4.675x.

Vorne weg, College Football ist für mich zum Wetten nur eine Randsport Art, jedoch muss ich hier mal wieder spielen.

Miami bei Maryland, Grund ist das bei Miami 8 Spieler suspendiert wurden, u.a. Quaterback Harris, Receiver Travis und Safty Ray Ray.
Bei beiden Seiten auch ein neue Coach, für mich ist der Spread aber ok, zwar waren die Spiele zuletzt meist knapp (letztes Jahr in Miami gewann Miami 26:20, Spread lag da bei 9,5 Punkte).
Heute jedoch ohne ihre Starspieler und dazu Auswärts, gehe ich von einen Sieg Maryland´s aus und auch mit wenig Punkten, kann mir ähnliches Ergebniss wie letztes Jahr vorstellen.

Maryland -4 @ 1.95 Pin (5/10)
Under 46 @ 1.91 Diverse (3/10)

Week 2, Saturday 2130
#6 Stanford Cardinal @ Duke Blue Devils

Short Write Up this time.
Stanford won 57-3 at home versus San Jose State as a 28.5 Favo. QB Andrew Luck ist one of the most talented, maybe the most talented Quarterback for five years. After his year as a sophomore (!), he already was expected to be the No. 1 Pick in the 2011 NFL Draft. But he decided to stay for his junior season at Stanford, and is expected to be the No. 1 Pick in 2012. Luck went 17-for-26, 171 Yards and 2 TD's against SJS, an he rest the last quarter, too. Headcoach Harbaugh is now a 49er, but the Cardinal still should be a Top 10 Team.

Duke has lost their home opener against the subdivsioner from Richmond with 23-21, their 2nd defeat against them in the past three seasons. Their primary Running Back Juwan Thompson injured his leg and is out for the game. Anyway they have an inexperienced team there.

Stanford is on a nine-game winning streak, the second longest streak in FBS. Duke has lost 42 straight games against ranked opponents. Last year, Duke has lost 62-13 vs. #1 Alabama and 44-7 @ #25 Virginia Tech. Stanford should win this easily by at tleast 28 points.

Stanford Cardinal HC-20.0 @ 1.935 Pinnacle 6x.

Week 2, Saturday 2130

Stanford won 57-3 at home versus San Jose State as a 28.5 Favo. QB Andrew Luck ist one of the most talented, maybe the most talented Quarterback for five years. After his year as a sophomore (!), he already was expected to be the No. 1 Pick in the 2011 NFL Draft. But he decided to stay for his junior season at Stanford, and is expected to be the No. 1 Pick in 2012. Luck went 17-for-26, 171 Yards and 2 TD's against SJS, an he rest the last quarter, too. Headcoach Harbaugh is now a 49er, but the Cardinal still should be a Top 10 Team.

Duke has lost their home opener against the subdivsioner from Richmond with 23-21, their 2nd defeat against them in the past three seasons. Their primary Running Back Juwan Thompson injured his leg and is out for the game. Anyway they have an inexperienced team there.

Stanford is on a nine-game winning streak, the second longest streak in FBS. Duke has lost 42 straight games against ranked opponents. Last year, Duke has lost 62-13 vs. #1 Alabama and 44-7 @ #25 Virginia Tech. Stanford should win this easily by at tleast 28 points.

Genau das gleiche Spiel wollte ich auch posten, aber du warst schneller. Da gibts nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich denke auch dass es ein hoher sieg Stanfords wird, aber ich hab folgenden Tip gespielt:

Stanford 1.Hälfte HC-12,5 @ 1,9 bet365

Einfach aus dem Grund, weil ich denke dass das Ding zur halbzeit schon durch sein wird und stanford mit mindestens 3 TD's in führung sein wird und deshalb im letzten quarter seine Starter schonen könnte, weils immerhin ein auswärtsspiel ist zwischen ost und westküste.
Wenn die zweite Garnitur in der Defense spielt, kanns halt passieren dass man 1 oder 2 unnötige TD's bekommt und der spread dadurch nicht mehr gecovert wird. Nur so mein Gedanke, klar kann man auch das gesamte spiel tippen, ändert nichts an der tatsache dass es ein guter pick ist.

2.Game:

Oregon State Beavers @ #8 Wisconsin Badgers

Die Badgers sind an 8 gesetzt und letzte woche haben sie gezeigt warum, bei ihrem 51-17 Sieg gegen UNLV. Die Badgers haben eine der besten Rush-Offenses der Liga und mit Wilson einen starken QB.
Die Beavers verloren letzte woche 27-28 gegen Sacramento State, einem eher schwachen Team aus einer schwachen Divison.
Die Beavers hatten schon letzte Saison eine schwache Defense, vorallem gegen das Rushing-Play und diese Saison scheinen sie sich nicht verbessert zu haben.
Schwache Defense trifft auf sehr starke Offense, da ist die sache klar für mich. Wie schon im Stanford spiel, hab ich hier nur auf die erste Hälfte getippt, aus den selben gründen wie oben, aber wer will kann natürlich auch aufs Endergebnis tippen.

Meine Picks:
wisconsin 1.HZ HC -12 @ 1,9 bet365 oder auch
wisconsin HC -20,5 @ 1,95 bet365

Genau das gleiche Spiel wollte ich auch posten, aber du warst schneller. Da gibts nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich denke auch dass es ein hoher sieg Stanfords wird, aber ich hab folgenden Tip gespielt:

Stanford 1.Hälfte HC-12,5 @ 1,9 bet365

Einfach aus dem Grund, weil ich denke dass das Ding zur halbzeit schon durch sein wird und stanford mit mindestens 3 TD's in führung sein wird und deshalb im letzten quarter seine Starter schonen könnte, weils immerhin ein auswärtsspiel ist zwischen ost und westküste.
Wenn die zweite Garnitur in der Defense spielt, kanns halt passieren dass man 1 oder 2 unnötige TD's bekommt und der spread dadurch nicht mehr gecovert wird. Nur so mein Gedanke, klar kann man auch das gesamte spiel tippen, ändert nichts an der tatsache dass es ein guter pick ist.

2.Game:

Oregon State Beavers @ #8 Wisconsin Badgers

Die Badgers sind an 8 gesetzt und letzte woche haben sie gezeigt warum, bei ihrem 51-17 Sieg gegen UNLV. Die Badgers haben eine der besten Rush-Offenses der Liga und mit Wilson einen starken QB.
Die Beavers verloren letzte woche 27-28 gegen Sacramento State, einem eher schwachen Team aus einer schwachen Divison.
Die Beavers hatten schon letzte Saison eine schwache Defense, vorallem gegen das Rushing-Play und diese Saison scheinen sie sich nicht verbessert zu haben.
Schwache Defense trifft auf sehr starke Offense, da ist die sache klar für mich. Wie schon im Stanford spiel, hab ich hier nur auf die erste Hälfte getippt, aus den selben gründen wie oben, aber wer will kann natürlich auch aufs Endergebnis tippen.

Meine Picks:
wisconsin 1.HZ HC -12 @ 1,9 bet365 oder auch
wisconsin HC -20,5 @ 1,95 bet365

wisconsin gewinnt 35-0 somit beide wetten durch[[yo]]

Week 2, Saturday 2130

Stanford 44, Duke 14.
yupi3ti.gif

Week: 1-0, +5.610x.
Total: 2-0, +10.285x.

Week 3, Saturday 1800
#18 West Virginia Mountaineers [2-0] @ Maryland Terrapins [1-0]

Just a short Wrtie Up 'cause the odds are dropping on WVU.

West Virginia is coming off a couple of blowout wins. The Mountaineers won their first two games by a combined score of 89-25 and the defense has not allowed an offensive touchdown so far. Sure, Marshall and Norfolk State aren't thus strong opponents, but WVU played very solid. Junior Quarterback Geno Smith is the nation 7th best in Passing Yards with 620 Yards and he has an TD/INT Ratio of 6/0. Sure, the running game isn't impressive, but they have some talented guys in the backfield.

Maryland is coming off a bye week after won the first game against Miami (FL) with 32:24. They had two scores in the last 99 seconds with Miami had 8 suspendes players. espn reports a couple of hours ago that the two staring wideouts of Maryland are suspended for a violation of team rules.

I just don't see Maryland competing in this matchup. They were -10 dogs in the opener before the CBS suspended these eight Miami Players. WVU might be much stronger than it was Miami.

West Virginia Mountaineers ML @ 2.00 Pinnacle 3x.

Boise State - Toledo

#4 Boise State heute wieder dran, nachdem man letzte Woche frei hatte.
Im ersten Spiel gewann man doch souverän gegen #19 Georgia.
Wahrscheinlich kann man heute auch wieder auf die Suspendierten Spieler zurück greifen.
Saftey Fabis, Reciever Geraldo & Fullback Paul.

Toledo auch das erste Spiel gegen New Hampshire gewonnen, im zweiten dann aber wie erwartet #15 Ohio verloren.
Heute auch ohne ihren Quarterback Austin, was schon eine Schwächung darstellt.
Auch hat man im Spiel gegen Ohio, sehr viele Fehler gemacht und selbst die "einfachen" Punkte liegen gelassen, wie ein 17 Yard FG.

Letztes Jahr gab es gegen Boise auch ne Klatsche von 57:14 und heute läuft es nicht anders, Boise einfach zu stark, ob nun mit den Susp. Spielern oder ohne, in Atlanta bei Georgia hat man auch gezeigt das man so genug Power hat und da selbst ein Ranked Team besiegt.
Der Spread ist ok und sollte locker drin sein.

Boise State -20 @ 1.95 Pin (5/10)

#23 Texas - UCLA

#23 Texas zu Gast bei UCLA.
Bei den Gästen wir der Quarterback heute ausgetauscht, nachdem Gilbert im letzten Spiel 2 Interception geworfen hat.
Mit McRoy ist hier aber einer der für mich nicht nur der bessere Quarterback ist, sondern auch das Team mehr zusammen hält.
Für Texas heute auch eine kleine Revanche, letztes Jahr verlor man daheim klar 34:12 gegen die UCLA & danach ging es in der Saison mit 2-7 weiter.
Beide Spiele gewann man bisher, auch wenn das noch keine wirklichen Test waren.

UCLA verlor in Houston(letztes Jahr #23) und gewann gegen San Jose.
Quarterback Prince noch verletzt, wobei man hofft er kann wenigstens eine Hälfte spielen.
Dafür kehrt Center Maiva zurück, nach einer Sperre.

Denke das Texas hier hoch motiviert ist und sich für die Schlappe letztes Jahr revanchieren wird, man ist für mich das stärkere Team und sollte sich auch durchsetzten können.

Texas -3.5 @ 1.95 Pin (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
#21 Auburn - Clemson

Wundert mich etwas das Auburn hier der Dog ist, wo man in den letzten beiden Spielen echt super Leistungen gezeigt hat, vorallen der Sieg beim #16 Ranked Team Mississippi.
Mit dem Sieg letzter Woche stellte man auch ein neuen Rekord auf mit 17 Siege in Folge.
Man spielt klasse Football und hat ein super hungriges junges Team!
Die Defensive war bisher zwar nicht das beste, aber immerhin ging es gegen echt gute Teams.
Zudem hat Aurburn 14 Spiele seit 1959 gegen Clemson gewonnen, auch wenn die letzten erst in der OT entschieden wurden.

Clemson beide Spiele gewonnen, wobei es gegen schlechte Teams ging, zuerst gegen Troy & dann gegen Wofford.
Defensive steht hier recht gut & Boyd mit 6 TD Pässen bisher auch super drauf.

Für mich Auburn hier besser, spricht alles für den Auswärtssieg.
Auch ist das Under super spielbar, Linie liegt bei 60 Punkten und da sicher hier zwei super Teams gegenüber stehen denke ich das es ein knappes Ergebnis werden wird (29:24 erwarte ich).

Auburn +3.5 @ 1.93 Betsson (5/10)
Under 60.5 @ 1.95 Pin (4/10)

Week 3, Saturday 1800
#18 West Virginia Mountaineers [2-0] @ Maryland Terrapins [1-0]

Just a short Wrtie Up 'cause the odds are dropping on WVU.

West Virginia is coming off a couple of blowout wins. The Mountaineers won their first two games by a combined score of 89-25 and the defense has not allowed an offensive touchdown so far. Sure, Marshall and Norfolk State aren't thus strong opponents, but WVU played very solid. Junior Quarterback Geno Smith is the nation 7th best in Passing Yards with 620 Yards and he has an TD/INT Ratio of 6/0. Sure, the running game isn't impressive, but they have some talented guys in the backfield.

Maryland is coming off a bye week after won the first game against Miami (FL) with 32:24. They had two scores in the last 99 seconds with Miami had 8 suspendes players. espn reports a couple of hours ago that the two staring wideouts of Maryland are suspended for a violation of team rules.

I just don't see Maryland competing in this matchup. They were -10 dogs in the opener before the CBS suspended these eight Miami Players. WVU might be much stronger than it was Miami.

West Virginia Mountaineers ML @ 2.00 Pinnacle 3x.
West Virginia 37, Maryland 31.
an_popcorn.gif

Incredible Game.[[nuts]]

Week: 1-0, +3.000x.
Total: 3-0, +13.285x.

#2 LSU Tigers - #16 West Virginia

Die Tigers zeigten für mich bisher den besten Football, mit #3 Oregon & den #23 Mississippi State besiegte man Souverän 2 Ranked Teams.
Mit Lee hat man einen QB der derzeit super drauf ist, 30 der 37 Pässe fanden einen Abnehmer in den 3 spielen bisher, die Defense zählt zu den besten des Landes, gegen Mississippi hat man nur 194 Yards und 2 Field Goals zugelassen.
Ware & Ford haben 444 Yards zusammen und 7 TD erzielt, man hat ein super Laufspiel.

West Virginia bisher noch nicht so die starken Gegner gehabt, wobei man gegen Maryland zuletzt noch zittern musste.
Mit Smith hat man den stärkeren QB in den Reihen, 1000 Yards in drei Spielen sind schon ne Feine sache.
Auch die Offensive Line ist gut drauf, 42 Punkte im Durchschnitt bisher.
Auch West Virginia gewann bisher alle 3 Spiele.

Im September gab es das Spiel schon einmal, wo sich LSU mit 20:14 durchsetzte.
Im ganzen sehe ich die Tigers bis auf der Position des QB vorne, Lee ist auch nicht die Nr. 1, das ist bei LSU Jefferson, der aber susp. ist, nur wie erwähnt spielt Lee bisher eine super Saison.
Die Offensive Line der Tigers haben ein super starkes Rushing Spiel, wo hingegen die Deffensive Line der Mountaineers für mich nicht breit und tief genug ist, man wird gegen das starke Pass Spiel wenig ausrichten können.
Ergebnis Tipp: 30:13 für LSU

LSU -5.5 @ 1.95 Pin (5/10)
Under 50 @ 1.95 Pin (3/10)

#7 Oklahoma State - #8 Texas A&M

Die Cowboys von der Oklahoma State haben die wohl derzeit stärkste Offensive.
Mit 54 Punkten im Durchschnitt und 601 Yards (400 Passing Yards) ist man in den Top 3.
Klar waren die Gegner noch nicht so klasse, aber dennoch eine super Leistung.
QB Weeden hat zum 3´ten mal mehr als 350 Yards geworfen.
Bisher 8 TD Pässe aber auch schon 6 Interception Pässe.
Fehlen wird hier zudem Linebacker Coach und Co-Defensive Coordinator Spencer, wegen einen Trauerfall in der Familie.

Texas bisher auch in der Offensive Top Leistungen, 41 Punkte im Durchschnitt bisher, im Gegensatz zu Oklahoma aber auch eine gute Defensive mit 10 Punkten im Durchschnitt (Oklahoma bei 27 Punkten).
Die Waffe hier ebenfalls der QB, Tannehill bisher super gespielt.
Mit Gray hat man einen super Abnehmer für die Pässe, er im letzten Spiel mit zwei 100 Yard´s TD!

Zusammengefasst sind beide Offenses Ausgeglichen, aber in der Defenses sehe ich klare Vorteile für die Aggies (Texas).
Am Ende wird es darauf hinaus laufen wer die besseren Nerven hat und die 6 INT von Oklahoma sagen mir es wird Texas sein, dazu spiel man daheim mit den Fans im Rücken.
Auch haben mir die Aggies im letzten Spiel überzeugt.
Letztes Jahr ging das Spiel an Oklahoma mit 38:35, da in der letzten Sekunde eine INT geworfen wurde die zum FG führte. Da spielte Oklahoma daheim, gehe hier auch von einen hohen Ergebnis aus, werde daher das Over einpacken sowie den Sieg der Aggies.
Over aber nur klein, da die Linie echt hoch angesetzt ist.

Aggies -4 @ 1.91 Bwin (4/10)
Over 69 @ 1.90 Betsson (2/10)

North Carolina State Wolfpack @Cincinnati Bearcats: Cincinnati Bearcats -7.0 @1.81

Cincinnat ist zu Hause bislang ungeschlagen und mit NC State hat er noch eine Rechnung offen, immerhin hat man letztes Jahr auswärts relativ deutlich verloren.
Unter der Führung von Senior-Quarterback Zach Collaros stehen die Chancen wirklich gut, immerhin braucht er nur noch 141 Yards um 5000 Yards-Marke zu knacken. Und mit DJ Woods hat er einen Receiver der scoren kann und mit RB Isaiah Pead wird dafür sorgen, dass er die nötigen Freiräume hat. In nur 27 Carries hat er bereits 257 Yards und vier Touchdowns erzielt. Eine starke Marke.
Dabei kann man heute davon profitieren, dass dem Wolfpack jede Menge Defensivspieler fehlen: LB Terrell Manning, DT JR Sweezy, CB Jarvis Byrd und wahrscheinlich auch DE Jeff Rieskamp fallen heute aus und das wird weh tun. Auch weil die Defensive ohnehin immer wieder große Schwächen zeigt. In keiner der bisherigen acht Redzone-Situationen konnte man den Gegner nicht ohne Punkte abwehren. Viermal konnte man den Gegner zwar auf ein Fieldgoal begrenzen – aber das reicht wohl nicht gegen ein Team, das letzte Woche sechs Turnovers verursacht hat und damit defensiv selbst ausgesprochen gut da steht.

North Carolina State Wolfpack @Cincinnati Bearcats: Cincinnati Bearcats -7.0 @1.81

Cincinnat ist zu Hause bislang ungeschlagen und mit NC State hat er noch eine Rechnung offen, immerhin hat man letztes Jahr auswärts relativ deutlich verloren.
Unter der Führung von Senior-Quarterback Zach Collaros stehen die Chancen wirklich gut, immerhin braucht er nur noch 141 Yards um 5000 Yards-Marke zu knacken. Und mit DJ Woods hat er einen Receiver der scoren kann und mit RB Isaiah Pead wird dafür sorgen, dass er die nötigen Freiräume hat. In nur 27 Carries hat er bereits 257 Yards und vier Touchdowns erzielt. Eine starke Marke.
Dabei kann man heute davon profitieren, dass dem Wolfpack jede Menge Defensivspieler fehlen: LB Terrell Manning, DT JR Sweezy, CB Jarvis Byrd und wahrscheinlich auch DE Jeff Rieskamp fallen heute aus und das wird weh tun. Auch weil die Defensive ohnehin immer wieder große Schwächen zeigt. In keiner der bisherigen acht Redzone-Situationen konnte man den Gegner nicht ohne Punkte abwehren. Viermal konnte man den Gegner zwar auf ein Fieldgoal begrenzen – aber das reicht wohl nicht gegen ein Team, das letzte Woche sechs Turnovers verursacht hat und damit defensiv selbst ausgesprochen gut da steht.
+0,81

Central Florida Knights @BYU Cougars: Central Florida Knights +2.0 @1.83

Beide Mannschaften haben zuletzt eine peinliche Niederlage hinnehmen müssen. UCF hat auswärts gegen Florida International verloren und was BYU gegen Utah geleistet hat spottet jeder Beschreibung. 10-54, das ist nicht gerade das, was man sich gegen einen Erzrivalen erhofft.
Das Problem der Cougars: Die Offensive, so viel Potential sie auch hat, greift momentan noch nicht ineinander. Das Eröffnungsspiel gegen Ole Miss konnte man nur durch einen Defensiv-Touchdown gewinnen und gegen Texas hat man ebenfalls nur einen Touchdown geholt und sich ansonsten mit Field Goals zufrieden geben müssen. Und nun wartet ausgerechnet UCF, bislang die beste Defensive gegen den Pass. Kein gutes Zeichen für einen Quarterback, der eigentlich nur werfen aber nicht laufen kann und schon gegen Utah zwei Fumbles und eine Interception hinnehmen musste. Knights-QB Jeff Godfrey ist da weitaus ausgeglichener, in den bisherigen Spielen hat er alleine mehr Rushing-Yards als das gesamte BYU-Team. Und er hat allein sechs Rushing-TDs geholt, BYU bislang keinen einzigen. Und das er auch werfen kann, hat er gegen Boston College deutlich gemacht.
Alles in allem hat BYU eventuell etwas mehr Potential, aber UCF hat die deutlich bessere Form. 10 Turnovers in drei Spielen, wenn die Cougars heute wieder so auftreten werden die Gäste sie aus dem Stadion schießen. Und auch sonst sehe ich sie eigentlich vorn, der große Name hat hier einen gewaltigen Einfluss auf die Line – und das sollte man sich zu nutze machen.

Central Florida Knights @BYU Cougars: Central Florida Knights +2.0 @1.83 youwin

Beide Mannschaften haben zuletzt eine peinliche Niederlage hinnehmen müssen. UCF hat auswärts gegen Florida International verloren und was BYU gegen Utah geleistet hat spottet jeder Beschreibung. 10-54, das ist nicht gerade das, was man sich gegen einen Erzrivalen erhofft.
Das Problem der Cougars: Die Offensive, so viel Potential sie auch hat, greift momentan noch nicht ineinander. Das Eröffnungsspiel gegen Ole Miss konnte man nur durch einen Defensiv-Touchdown gewinnen und gegen Texas hat man ebenfalls nur einen Touchdown geholt und sich ansonsten mit Field Goals zufrieden geben müssen. Und nun wartet ausgerechnet UCF, bislang die beste Defensive gegen den Pass. Kein gutes Zeichen für einen Quarterback, der eigentlich nur werfen aber nicht laufen kann und schon gegen Utah zwei Fumbles und eine Interception hinnehmen musste. Knights-QB Jeff Godfrey ist da weitaus ausgeglichener, in den bisherigen Spielen hat er alleine mehr Rushing-Yards als das gesamte BYU-Team. Und er hat allein sechs Rushing-TDs geholt, BYU bislang keinen einzigen. Und das er auch werfen kann, hat er gegen Boston College deutlich gemacht.
Alles in allem hat BYU eventuell etwas mehr Potential, aber UCF hat die deutlich bessere Form. 10 Turnovers in drei Spielen, wenn die Cougars heute wieder so auftreten werden die Gäste sie aus dem Stadion schießen. Und auch sonst sehe ich sie eigentlich vorn, der große Name hat hier einen gewaltigen Einfluss auf die Line – und das sollte man sich zu nutze machen.

Sehe es genau anders, habe selbst BYU -2 (4/10) sowie das Under (3/10) gespielt.
BYU hat durch aus gut gespielt, klar war es gegen Utah ne Klatsche, dagegen aber mit nur 1 Punkt bei den Longhorns verloren.
Ob der QB nun besser ist sei dahingestellt, BYU hat mit Heaps einen der ein super starken Arm hat und auch gute Würfe machen kann, klar die 4 INT sowie 3 Sacks täuschen darüber hinweg, jedoch auch schon 722 Yards geworfen.

Byu hat echt schlecht letzte Woche gespielt, aber denke sie werden heute zurück schlagen, zumal das Spiel Live übertragen wird.
Auch hatte BYU die stärkeren Gegner, daher sind die Siege von UCF nicht so verwunderlich, da die Teams weitaus schlechter waren.
Das die Quote sich komplett dreht halte ich für ein Fake.
Für mich BYU 24:18

BYU -2 @ 1.98 Pin (4/10)
Under 44 @ 1.91 Bwin (3/10)

Central Florida Knights @BYU Cougars: Central Florida Knights +2.0 @1.83 youwin

kann deinen pick nur unterstützen denn ich sehe UCF hier auch vorne. BYU mit einer katastophalen leistung zu hause gegen Utah und vor allem für mich das schlechtere team in der gesamtübersicht. UCF das bessere allroundteam nicht nur auf grund der weitaus besseren deffense. Auch die QB leistungen stehen hier für mich pro UCF.
BYU hier stark unter druck, denn die fans zu hause wollen heute nacht sicher was von ihrer mannschaft sehen und erzwingen können sie diesen sieg wohl nicht!

alles in allem denke ich das es ein knapper sieg für UCF wird und da der Spread für UCF steht spiele ich

Central Florida +2 @1.91 BWIn 4/10
und
Under 44@ 1.91 BWin 4/10

viel glück allen nachtippern [[yo]]

North Carolina Tar Heels@Georgia Tech Yellow Jackets: Georgia Tech Yellow Jackets -6.5 @1.81

Georgia Techs Rushing bringt mich auch nach drei Wochen noch ins Schwärmen: Gegen Kansas hat man 604 der 768 Total Yards über das Laufspiel geholt und mit 12.1 Yards per Carry einen neuen NCAA-Rekord gesetzt. Und das auch, Dank der Vielseitigkeit des Rushes: Letzte Woche haben fünf Running Backs mindestens 60 Yards geholt, Orwin Smith hat sogar sowohl auf dem Boden als auch als Receiver jeweils die 100 Yard-Marke knacken können. Wenn man dann noch bedenkt, dass das, was man bisher von QB Tevin Washington zu sehen bekommen hat sehr vielversprechend war, glaube ich schlichtweg nicht, dass North Carolina diese Offensive stoppen kann.
Auf der anderen Seite haben zwar auch die Tar Heels einige richtig starke Spieler, hervorheben muss man hier sicherlich Freshman-RB Bernard und QB Bryn Renner. Beide haben bisher immer wieder Big Plays geliefert – aber insgesamt sind die Gäste einfach noch zu fehleranfällig. Fünf Turnovers gegen Rutgers, letzte Woche 468 zugelassene Yards – wenn man sich gegen die Yellow Jackets so präsentiert wird es ein Blowout. Und auch sonst sollten die Gastgeber die Nase vorn haben, immerhin ist man nach der Niederlage im letzten Jahr mit Sicherheit besonders motiviert.

#14 Arkansas - #3 Alabama

Alabama derzeit Top drauf, 3 Siege bisher, dazu eine Top Defense mit nur 6 Erlaubten Punkten pro Spiel.
Richardson & Lacy zuletzt 328 Yards Raumgewinn erzielt, Richardson der derzeit beste RB im Land!
Dazu diese Defense, was die alles weghauen ist ein Traum, selbst als QB Sims eine Interception warf, führte das zu nix.
Man besiegte u.a. auch schon ein Ranked Team wie die #23 Penn State.

Arkansas lebt von ihrer Offense, 47 Punkte pro Spiel sprechen für sich, wobei man die besten Spieler verloren hat.
QB Mallett ging mit denn 2011 Draft zu den New England Patriots & RB Davis ist verletzt.
Problem ist das Arkansas oft einbricht, das sah man letzte Saison schon wie gegen Alabama, wo man 20:7 zur HZ führte und am Ende 24:20 verloren hat.
Gleiche sah man auch im letzten Spiel, man führte 21:0 und brach dann ein, gewann jedoch 38:28 und das war eig. kein Gegner.

Arkansas hat ein talentiertes neues & junges Team aber gegen die großen wird es nicht reichen.
Sie werden einbrechen und ohne ihren RB wird es Offensiv auch schwer.
Spread ist aber hoch angesetzt, daher nur klein, das Alabama gewinnt steht für mich ausser Frage, nur ob es für die 11 Punkte reicht ist so eine Sache, ich denke aber JA.

Alabama -11 @ 1.94 Pin (3/10)

#1 Oklahoma - Missouri

Oklahoma ist einfach Traumhaft, so geile Spiele sieht man selten.
Zuletzt die #5 Florida State souverän besiegt.
Man ist auf allen Bereichen klar besser, QB Jones mit über 71% erfolreiche Pässe, 574 Yards Raumgewinn.
Allgemein ist man überlegen, ob nun die Offensive oder Defensive Line, bei Florida State hat letzteres sehr überzeugt.

Missouri kommt mit einen 69:0 Sieg nach Oklahoma, das auch schon beeindruckend ist, jedoch war der Gegner mit Western Illinois keine Hürde.
Man hat eine gute Mannschaft, aber eben am Ende nicht gut genug, es schleichen sich immer wieder Fehler ein, was man im Spiel gegen die Sun Devils sah, kommt ein Team was Offensiv spielt geht die Defensive Line baden.
Im letzten Spiel hat man die Wut dann rausgelassen, was heute aber nicht wieder passieren wird.

Könnte noch unzählige Statistiken aufzählen, aber das lass ich mal weg, Oklahoma ist stärker und wird Missouri daheim überrollen.
Der Spread ist hoch, aber locker drin, zumal Oklahoma sich revanchieren will, letztes Jahr gewann Missouri daheim 36:27.

Oklahoma -19 @ 1.95 Pin (6/10)

Leben muss weitergehen und da ich nichts Weiteres vor habe lenke ich mich mal mit'n Bisschen Noon Football ab...

Week 4, Saturday 1800
Toledo Rockets [1-2] @ Syracuse Orange [2-1]

Just don't know why the Rockets are Dogs here. They played on b2b weeks against two ranked teams and nearly won at #15 Ohio State. They gained 95.0 Yards more per game than the Orange. Sure, the Carrier Dome is a respectful stadium but Toledo shouldn't be scarred about this factor. Syracuse struggled at home against Wake Forest (36-29OT) and NCAA ll Rhode Island (21-14), also they lost last week on a west coast trip at the USC Trojans. Syracuse secondary battles inexperience and injury problems, shoulda be a big issue cause Toledo has a pass heavy offense.

Toledo Rockets HC+2.0 @ 1.791 Pinnacle 4x.
edit: ML auf Toledo steigt mittlerweile auf 2.18; sollte die bessere Variante sein.

Zuletzt bearbeitet:
#11 Florida State - #21 Clemson

Wieder spiele ich gegen Clemson, Florida spielt zwar heute ohne QB EJ Manuel, aber dafür steht mit Trickett einer bereit der nicht weniger Schlechter ist, er immerhin auch schon mit 310 Yards & Vier TD pässen.
Zuletzt verlor man ja gegen #1 Oklahoma mit 10 Punkten.
Problem war da die Offense, man verlor zu viele 1 gegen 1 Situationen und wenn Oklahoma mit ihren 3ér Rush los zog ging garnix.
Dafür ist die Defense echt stark, man lässt wenig Raumgewinn zu und steht wie eine Wand.

Clemson überragend bisher, der Sieg gegen Auburn war schon eine Top Leistung, zumal Auburn auch ein Ranked Team ist und seit mehr als 20 Spielen daheim ungeschlagen war.
QB Boy ist derzeit super drauf, keine Frage aber die Defense der Florida State ist besser, da gibt es kein durchkommen heute.
Zudem heute noch Ausfälle in der Defense.

Clemson hat sicher den Heim Vorteil und den Gewinn gegen Auburn aber Florida hat den Speed und die Kraft um hier die Fehler in der Defense von Clemson zu Provozieren.

Florida +2.5 @ 2.0 Pin (4/10)

Arizona - #10 Oregon

Gibt nicht viel zu sagen, Oregon einfach zu stark für ein junges Team von Arizona.
Mit James hat man einen super RB, der letzte Woche 3 TD und über 220 Yards machte, zudem er einer der Kandidaten auf die Heisman Trophy.
Mit Thomas hat man auch den besseren QB in den Reihen.
Dazu Durchschnitt von 50 Punkten pro Spiel, einzige Niederlage bisher gegen #4 LSU Tigers.

Arizona zwei Spiele klar verloren, gegen #6 Stanford und #9 Oklahoma State.
Man hat einen jungen QB, der auch schon 7 TD und über 1000 Yards machte, aber der Trainer sagte selbst man ist auf einen guten Weg, jedoch ist das Team einfach zu jung.
Da wird man gegen die Ranked Teams kein Land sehen.
Letztes Jahr gab es eine 48:29 Niederlage gegen die Ducks.

Oregon wird das machen, Arizona´s Defense wird genau die Probleme haben wie gegen Stanford und Oklahoma, das Ergebnis wird sich dahin auch wieder spiegeln.

Oregon -14.5 @ 1.93 Pin (5/10)

Week 4, Saturday 1800
Toledo Rockets [1-2] @ Syracuse Orange [2-1]

Just don't know why the Rockets are Dogs here. They played on b2b weeks against two ranked teams and nearly won at #15 Ohio State. They gained 95.0 Yards more per game than the Orange. Sure, the Carrier Dome is a respectful stadium but Toledo shouldn't be scarred about this factor. Syracuse struggled at home against Wake Forest (36-29OT) and NCAA ll Rhode Island (21-14), also they lost last week on a west coast trip at the USC Trojans. Syracuse secondary battles inexperience and injury problems, shoulda be a big issue cause Toledo has a pass heavy offense.

Toledo Rockets HC+2.0 @ 1.791 Pinnacle 4x.
Syracuse 33, Toledo 30OT.

Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht fixen.[[winkewinke]]

Week: 0-1, -4.000x.
Total: 3-1, +9.285x.

Syracuse 33, Toledo 30OT.

Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht fixen.[[winkewinke]]

Week: 0-1, -4.000x.
Total: 3-1, +9.285x.
After the game the Big East released this statement in regards to the play: "After studying the videos of the Syracuse extra point attempt at 2:07 of the fourth quarter, we have concluded that the ruling on the field that the kick passed between the uprights was incorrect, and that the replay official made an error in failing to reverse that ruling. In reviewing the video, we have determined that the angle from behind the kicking team shows conclusively that the ball passes outside the right upright.
Die Refs nehmen ein Official Review, in diversen Replays sieht man das der Kick daneben geht und der Extra Point wird trotzdem als good gegeben - Wofür gibt es eigentlich dort die Videoanalyse?[[stupid]]

edit: Why we show you Toledo Syracuse game, here is why (...) but why we show you that extra point. It's not good it looked left right?! (...) This ball's nowhere near good...
http://www.youtube.com/watch?v=MsmOr4nkHSw

http://www.youtube.com/watch?v=D-0o8lnCVio&feature=related

Zuletzt bearbeitet: