CL-Viertelfinale 06.04.2015

CL-Viertelfinale 06.04.2015

• Sieg PSG

Stimmen: 24 22.2%
  • Sieg ManC

Stimmen: 2 1.9%
  • PSG Manc X

Stimmen: 6 5.6%
  • Sieg Wolfsburg

Stimmen: 10 9.3%
  • Sieg Real

Stimmen: 50 46.3%
  • Ronaldo verschießt ein Elfmeter

Stimmen: 16 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    108
Kombi Barcelona und Bayern war ja €a$y Money.

Real würde ich bei einer Auswärtsbilanz 8-5-2
in Wolfsburg (Heimbilanz 8-4-2 und das obwohl
Benaglio,Bendtner,Dost,Naldo öfters fehlten)
eine @2,05 geben und keine @1,6 ! [[stupid]]

Gefällt mir auch garnicht der Gedanke an eine CL Kombi, die Zeiten sind vorbei :mrgreen: Werde das auch lassen will mir einfach nur entspannt die Spiele anschauen.

Woww sehe gerade q auf TT Real. Bookies wollen uns wohl Geschenk machen. 2,5 TT q2,75 3,5 TT q6 und 4,5 TT q15! Wer kann, der will, sollte machen. Gemmmma zum Abschuss über👌✌️😇🙋🙅😂😂

danke rene aloa heute müssen bookies bluten [[cheers]]

war grad anner tanke, können keine paysafekarten drucken da wieder irgendwer schneller war..muss jetzt warten also bitte nicht quoten crashen

seid doch mal nicht gleich so beleidigend hier, außer das meyer meiner meinung nach manchmal bissl viel beiträge postet, pöbelt er nicht hier rum oder trollt wie manche andere hier mit ständig 10/10 auf jemen u21 oder ständige feierei von picks die nie gepostet wurden.[[nixweiss]] Außerdem ist meyer der einzige der uns mit seinen CL Kombis noch raushollen kann!![[winkewinke]][[winkewinke]]

seid doch mal nicht gleich so beleidigend hier, außer das meyer meiner meinung nach manchmal bissl viel beiträge postet, pöbelt er nicht hier rum oder trollt wie manche andere hier mit ständig 10/10 auf jemen u21 oder ständige feierei von picks die nie gepostet wurden.[[nixweiss]] Außerdem ist meyer der einzige der uns mit seinen CL Kombis noch raushollen kann!![[winkewinke]][[winkewinke]]

[[rofl]]