Gerinho schrieb:elber schrieb:ich werd´s heut auch mal mit milan under 2,5 probieren, der ac doch eine sehr stabile abwehr und meistens kommen bei ihnen so standard-ergebnisse wie 1:0, selten 2:0 raus. mal schauen...
15,00 bei Admiral für das0:0 habe ich einfach nicht übersehen können, mit 1:0 wird abgesichert.
Tensai schrieb:Geht es dir auch darum, etwas zu gewinnen, oder nur darum, andere zu "erkennen"??
Daniel schrieb:So ganz ohne Komentar kann ich net bleiben nach dem Bayern-Spiel.
Erst einmal Glückwunsch an Madrid.
Daniel schrieb:So ganz ohne Komentar kann ich net bleiben nach dem Bayern-Spiel.
Erst einmal Glückwunsch an Madrid.
Tja, wenn man so in Madrid spielt, dann kann man wirklich net gewinnen, das war Angsthasenfussball. Da fehlte es an allen Ecken und Kanten, jegliche Zuordnung und Abstimmung fehlte.
Und Real war alles andere als königlich oder wie man diese Truppe nennt. Man kann gegen Real ausscheiden, aber net so. Null Laufbereitschaft, kein Siegeswille, nichts.
So schwach wie die Bayern waren, so schwach die Schirileistung, Zidane sollte in Zukunft mit einem Heiligenschein auflaufen, sobald man in seine Nähe kam, wurde Foul gepfiffen. Warum Salgado nicht vom Platz gestellt wurde, ist mir unklar. Meier pfiff in Zweikämpfen sehr oft für Real, aber wie gesagt, mit einer solchen Leistung hatte Bayern es auch net verdient.
Ich erlaube es mir mal ein paar Spieler nach Leistung zu beurteilen.
Kahn: Fehlerlos
Sagnol: solide erste Hälfte, danach schwach
Kovac und Kuffour: deutliche Abstimmungsprobleme erkennbar, zu weit von ihren Gegenspieler entfernt.
Lizarazu: sehr durchwachsen, wenig Impulse nach vorne
Demichelis: noch einer der Besten, bemühte sich jedenfalls
Ballack: War der auf dem Platz ? unterirdisch
Ze Roberto: erste Hälfte ordentlich, zweite Hälfte stark nachgelassen
Hargreaves: schwache Leistung
Pizarro: aufgefallen durch schlechte Ballkontrolle
Makaay: Opfer der schwachen Offensivleistung
Salihamidzic: Soll angeblich eingewechselt worden sein,war nicht zu sehen
Santa Cruz: Um Gottes Willen, bestätigte sich als ewiges Talent
Schweinsteiger: Große Klasse, mit 19 Jahren einem Ballack gezeigt wie man es machen soll, Respekt.
und noch ein paar Real-Spieler:
Casillas: Wie im Hinspiel fehlerlos
Salgado: Rüpel vom Dienst
Beckham: aufgefallen nur bei Standarts
Figo: Zirkusdirektor mit einigen Schwalben und ein paar Einzelaktionen
Zidane: Überragend, nicht nur wegen dem Tor
Guti: Sorry, aber was für ein Schmierdackel
Raul: wikte nicht ganz fit, wurde auch zu wenig eingesetzt
herby schrieb:das ärgert am allermeisten ! Real so schwach wie nie, ausser Zidane absolut NULL und nichtmal gegen die Häuseltruppn schaffma ein lächerliches Auswärtstor [[bang]] [[hammer]] [[wc]]
Tensai schrieb:Und wie ist Euer Resümee heute?????????
was heisst hier blamieren!?!Daniel schrieb:...Man hatte die Chance Real bis auf die Knochen zu blamieren...
Daniel schrieb:herby schrieb:das ärgert am allermeisten ! Real so schwach wie nie, ausser Zidane absolut NULL und nichtmal gegen die Häuseltruppn schaffma ein lächerliches Auswärtstor [[bang]] [[hammer]] [[wc]]
Wie auch, wenn man noch net einmal bereit ist seinen Arsc.. zu bewegen.
Bei dem einen Konter der Bayern hätt ich dem Ballack am Slips packen können, als er viel zu spät den Pass auf Makaay spielte. War eine ideale Konterchance, 2 gegen 1.
So ne Chance sich entgehen zu lassen, ist unverständlich. Man hatte die Chance Real bis auf die Knochen zu blamieren. Teilweise kam es mir vor, als hätten sie das Hinspiel mit 3:0 gewonnen, nach dem Motto, mit einem 0:1 sind wir ja immer noch weiter. Wenn ich dann sehe, dass die Spieler nach dem Spiel strahlend bis hinter die Ohren beim Bankett sitzen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
dC schrieb:Was ich noch viel, viel schlimmer find´ ist, man darf nach solchen Spielen auch keine Kritik mehr üben. Das Völler - Modell machte Schule. Spieler und Trainer werden / müssen mit Samthandschuhen angefaßt werden. Ein Reporter darf sich kaum noch erlauben auf mißglückte Spielsituationen hinzuweisen oder nachzufragen ( Beispiel mit Ballack oben)
Hitzfeld zweifelt am Fussballverstand in Deutschland (Premiere Interview nach dem Spiel)
Sammer bekommt regelmäßig Anfälle. Ebenso Rolf. Ach, eigentlich fast alle.
Selbst in der 2ten Liga nach einem Urgekicke protzen die Trainer mit Überheblichkeit und maßregeln Reporter und Zuschauer (Oberhausen-Mainz).
Nach manchem Interview frage ich mich, wo ein Reporter die Geduld hergenommen hat, ich würd´das ein oder andere Mal so einem Typen das Mikro übern Kopf hauen. Na ja, gewaltig werden nicht, aber zumindest das Interview beenden.
Solange sich hier nichts ändert, wird sich auch auf dem Platz nichts ändern. Fussball als notwendige Pflicherfüllung für den Monatssold.
Es wird gelogen, betrogen und der Zuschauer für dämlich gehalten (Interviews nach dem letzten Gladbach - Hannover Spiel zur Trainerentlassung)
Sympthomatisch für die gesamte Stimmung im Land, von Aufbruch keine Spur, jeder bunkert noch wie er kann, und der Fussball, einstiges Zugpferd für Wirtschaft und Aufschwung, geht ebenso den Bach runter wie alles andere auch.
Bis zum ultimativen Crash. Viel fehlt nicht mehr.
dC
galaktisch ist ihnen von der presse auferlegt worden, nachdem man zum was weiss ich wievielten male den cup geholt hat und man als bestes team des 20.jh. von der fifa ausgezeichnet worden ist.Daniel schrieb:...Natürlich hat Real keine außerirdischen Kräfte, aber sie werden doch immer als galaktisch, königlich und weiß der Geier was noch bezeichnet.
Wenn ich das schon höre bekomm ich das [[kotz]] . Das einzige was königlich war, war der alte Mann oben in der Loge.
.... diese Schwuchtel von Ballack, Spieler wie Netzer oder Beckenbauer hatten wenigstens noch echte Unterhosen an...Daniel schrieb:Bei dem einen Konter der Bayern hätt ich dem Ballack am Slips packen können
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]Flow schrieb:aber arsenal??vollkommen überschätzt, nur weils da gegen celta souverän weiterkommen?real würde arsenal schwindlig spielen, überhaupt wenn zidane wieder so aufgeigt.
Pele schrieb:[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]Flow schrieb:aber arsenal??vollkommen überschätzt, nur weils da gegen celta souverän weiterkommen?real würde arsenal schwindlig spielen, überhaupt wenn zidane wieder so aufgeigt.
Sag Bescheid, wenn Du es ernst meinst..........
Arsenal beherrscht derzeit jeden!!!!!!!!!!!!!
Die haben Celta gestern lächerlich gemacht, falls Du es gesehen hast!
Martin_Driller schrieb:Real reichte in München 40 % Ihres Könnens zu bringen um ein Unentschieden mit nach Hause zu nehmen.
Hut ab vor Bayern. Durch Härte und Deutschen Kampfgeist haben sie den Galaktischen diesmal immerhin 60 % abverlangt.
Ein Prost auf die geile Mannschaft von Real Madrid
Sunderlander schrieb:@ Martin_Driller
Da hat wohl Jemand nen anderes Spiel geguckt, oda was?
Real kann absolut NICHTS!
Wenn es in der nächsten Runde gegen Arsenal, Milan oder Chelsea gehen sollte, sind sie 100%ig weg!
Und auch La Coruna wird sich in der ChampionsLeague nich von Real zur Feile machen lassen...
kiko schrieb:ich hab das gefühl, dass du diese beinamen zu ernst nimmst. die brasilianer werden auch zauberer vom zuckerhut genannt. können sie deswegen zaubern?...
herby schrieb:ganz genau ! 100% dáccord ! Real wird das Viertelfinale bei diesen 2 Auslosungen nicht überstehen !
herby schrieb:herby schrieb:ganz genau ! 100% dáccord ! Real wird das Viertelfinale bei diesen 2 Auslosungen nicht überstehen !
YES !! Weg sind sie, das Maslrinnerpack vom 8telfinale ! Wie vorhergesagt, die lächerlich schwache Legionärstruppe ist bereits eine Runde nach dem unverdienten Aufstieg gegen Bayern bestraft und eliminiert worden - späte Genugtuung, aber umso schöner !
:mrgreen: [[aetsch]] [[winkewinke]] [[yo]]
chinaboy schrieb:herby schrieb:herby schrieb:ganz genau ! 100% d?ord ! Real wird das Viertelfinale bei diesen 2 Auslosungen nicht ?stehen !
YES !! Weg sind sie, das Maslrinnerpack vom 8telfinale ! Wie vorhergesagt, die l?erlich schwache Legion?truppe ist bereits eine Runde nach dem unverdienten Aufstieg gegen Bayern bestraft und eliminiert worden - sp? Genugtuung, aber umso sch? !
:mrgreen: [[aetsch]] [[winkewinke]] [[yo]]
endlich, endlich. real ist aus. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich bin sicher, wenn Bayern R?piel zu Hause tragen d?, dann w? Real schon bei 1/8 Final eliminiert.
Aber so ist auch in Ordnung. [[winkewinke]] [[bussi]] [[flipa]]