CL - Rückspiele 1/8-Finale am 09./10.03.

112chris schrieb:
Also laut meinen Infos hofft United darauf, dass Mikaël Silvestre bis Dienstagabend wieder fit ist, nachdem die Heilung seiner Knöchelverletzung schnell voranschreitet. Das Quinton Fortune fehlen soll, habe ich nirgendwo erlesen können. Woher hast du die Info ???

Line ups:

Man Utd team from: Howard, Carroll, P Neville, Brown, G Neville, Silvestre, O'Shea, Solskjaer, Butt, Scholes, Ronaldo, Giggs, Van Nistelrooy, Saha, Forlan, Fletcher, Kleberson, Djemba-Djemba, Bellion

Porto team from: Baia, Ferreira, Costa, Carvalho, Valente, Mendes, Maniche, Deco, Alenichev, Carlos Alberto, McCarthy, Emanuel, Secretario, Silva, Costinha, Bosingwa, Maniche, Boas, Jankauskas, Peixoto, Moraes

Fortune wird nicht spielen!

Was mich heute abend doch etwas wundert, sind die Tendenzen zu den Over Spielen bei Man U - Porto und Juventus - La Coruna.
Vom Hinspiel her muss man ehrlich sagen ist bei Juventus - La Coruna mehr an Toren zu erwarten als in Old Trafford von Manchester United.

Grund ?

Manchester wäre mit einem 1:0 Sieg nach 90 Minuten durch und würde daher aufsteigen. Juventus im Gegensatz mit 1:0 gerade in der Verlängerung und bei einer Mannschaft die im Vorjahr bis ins Finale kam, und darunter Barcelona und Real Madrid eleminierte, stelle ich mich darauf ein das Juventus mindestens auf 2 Tore aus ist. Sicherlich Juventus nicht die Mannschaft des letzten Jahres. Manchester jedoch auch nicht.
Was noch für das Over in Turin spricht, ist das 3:8 Debakels des spanischen Gegners letztes Jahr beim AS Monaco. Ein einmaliges Resultat, jedoch zeigt es auch grosse Schwächen von La Coruna auf.
Zu Porto möchte ich nur sagen, eine wirklich technisch brillante Mannschaft, die meines Geschmackes aber auch teilweise ein Spiel (sowohl wie italienische und französische Mannschaften) zerstören kann und auf kein Gegentor aus ist.

Das sollte nur ein kleiner Beitrag mal zudem ganzen sein. Wünsche euch auf diesem Wege auf jeden Fall alles Gute für den CL Dienstag [[bussi]]

ich würde nicht zu hoch auf juve gehen (jetzt nicht wegen patriotismus). deportivo spielte schon im hinspiel recht gut. einzig wegen massiven fehlern in der offensive konnte man nicht höher gewinnen. juve ist z.zt. nicht gut drauf. deportivo zwar auch nicht, aber insgesamt haben sie mir einen besseren eindruck vom hinspiel hinterlassen.

ich weiss jetzt nicht, wer wie lange verletzt ist bei juve, aber die liste ist ja ellenlang (trezeguet, tudor, birindelli, zambrotta, conte und und und).

auf der anderen seite schwirrt mir im kopf das vorjahresresultat (3:2). werde es also mit rolis over (die defensive bei beiden z.zt. eine schwachstelle) und aufstieg depor versuchen. hinzu noch als kleine absicherung: scorer nedved (wenn ich das irgendwo finde)

Für mich heute zwei Under, beide nicht so schön wie morgen Milan, aber beides spielbar:

Chelsea-Stuttgart und Lyon-Sociedad gefallen mir beide von der Ausgangssituation recht gut. Stuttgart sowieso meine Under-Bank schlechthin, auch heute werden sie sicher nicht ins offene Messer laufen, das Ziel kann ja fast nur ein 1-0 sein, bei einem Gegentor wirds verdammt schwer. Sprich einmal schauen dass man kein Gegentor bekommt (und das ist bei der Defensivstärke schon einmal recht solide)...
Lyon ist zu Hause in der Verteidigung bombensicher, in dieser Saison noch niemals mehr als ein Tor kassieren müssen, aber offensiv werden sie nicht die allzu große Motivation haben. Sicherlich hier eher aus gesicherter Defensive spielen und einmal einen Konter versenken. Sociedad muss natürlich offener spielen, aber für sie gilt das gleiche wie für Stuttgart, blinde Offensive sicher keine gute Wahl...

Zwar beides spekulativ, aber die Ausgangssituationen schauen für mich recht gut aus, dazu noch defensivstarke Teams wie Stuttgart und Lyon, das passt für mich...

Shining

112chris @

kannst mal da rein schauen, www.soccerage.com in englisch kannst du von einigen internationalen Mannschaften aufstellungen bekommen. In deutsch gibt es auch infos, aber leider keine aufstellungen.

der pele weiß auch einige gute seiten, nur rückt er sie leider nicht raus. vieleicht wenn er mal gut drauf ist [[bussi]]

gruss
felix

Felix schrieb:
112chris @

kannst mal da rein schauen, www.soccerage.com in englisch kannst du von einigen internationalen Mannschaften aufstellungen bekommen. In deutsch gibt es auch infos, aber leider keine aufstellungen.

der pele weiß auch einige gute seiten, nur rückt er sie leider nicht raus. vieleicht wenn er mal gut drauf ist [[bussi]]

gruss
felix

Er rückt sie schon raus, aber eben nur an die netten Leute [[aetsch]] !

Re: Manchester United - FC Porto

Re: Manchester United - FC Porto

gryps schrieb:
Manchester United - FC Porto HC 0:1 Tipp 2 zu 2.35 @Betandwin

ManU bei weiten nicht mehr so stark wie noch in den letzten Jahren.
Ohne Ferdinand und Keane fehlt ihnen die Stabilität besonders die Abwehr schwimmt doch gewaltig.Porto wird oft unterschätzt sind aber eine sehr kompakte Mannschaft und schwer zu bespielen.Ich persönlich nehm auch noch die 6.50 die Betandwin bietet mit.Die ist einfach zu hoch und nicht gerechtfertigt.

Und Tschüß ManU [[sabber]]

Die königlichen Bayern

Die königlichen Bayern

Info von fcbayern.de:

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Real Madrid: Casillas - Salgado, Helguera, Pavon, Raul Bravo - Beckham, Guti - Figo, Zidane, Solari – Raul

FC Bayern: Kahn - Salihamidzic (Sagnol), Kuffour, Kovac, Lizarazu - Hargreaves, Demichelis - Ballack, Zé Roberto - Pizarro, Makaay

Schiedsrichter: Meier (Schweiz)

Daniel schrieb:
Meldung von sport1.de

Bayern morgen mit Sagnol

Der FC Bayern hat grünes Licht für den Einsatz von Willy Sagnol gegeben. Er konnte am Abend gut trainieren und wird morgen wohl von Anfang an beginnen. Schiri Urs Meier hat bestätigt, dass er nichts gegen das Tragen des Spezial-Gibs hat.

Auch dem Einsatz von Bixente Lizarazu steht nichts mehr im Wege.

Na das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten für die Bayern.

Drer Raul ist nach meinen Recherchen noch immer nicht sicher,entscheidet sich erst Morgen.

Gruß Roter 96

Real Madrid - Bayern München

Wie nicht anders zu erwarten war, wird Raul heute auflaufen. Er hat vom Mannschaftsarzt grünes Licht bekommen und ist zuversichtlich, die 90 Minuten durchzuspielen.

Madrid wird also wohl "nur" auf Roberto Carlos und Ronaldo verzichten müssen. Dagegen sind Francisco Pavón (Lebensmittelvergiftung) und Guti (Grippe) noch mehr als fraglich und werden eventuell ebenfalls ausfallen.

Re: Real -Bayern

Re: Real -Bayern

chinaboy schrieb:
gryps schrieb:
Es gibt viel bessere Spiele zum tippen als Real - Bayern !
Das sage ich als eingefleischter Bayern -Fan.
Absolut offen das Spiel deshalb No Bet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein absulut offenes Spiel<==>eine Quote über 5.5 auf Bayern. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Daher Wette auf Bayern mit Quote ab 5 ein MUSS.

Shining wird hier Value nennen. [[bussi]]

Jein, Chinaboy [[bussi]] , ich bin mir da net 100%ig sicher.

Tut mir leid, aber einige haben mit einer prozentuellen Einschätzung so ihre Probleme. Vorab gleich einmal dass ich Real-Bayern heute nur als Funwette spielen werde (und zwar das 0-0 @ 12,0 bei Admiral). Jetzt aber zu den Prozenten: Grundsätzlich ist es so dass die Wahrscheinlichkeit für einen Heimsieg in der CL wohl bei 42-44% liegen wird (ich habs mir nicht genau angeschaut, aber ich denke ich werde nicht viel daneben liegen). Sprich bei zwei gleich starken Mannschaften gewinnt die Heimmannschaft rund 44% der Spiele. Persönlich würde ich Real im Moment etwas stärker einschätzen als die Bayern, somit a paar Prozent bei Real dazu. Außerdem ist Real eine heimstärkere Mannschaft als eine "normale" Mannschaft (bisher 2-1-0, 02/03 5-2-1, 01/02 6-2-0), daher würde ich sagen dass man Real nur schwer unter 50% geben kann. Das Unentschieden hat für mich eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, denn Real wäre mit einem 0-0 weiter, blinde Offensive ist da nicht zu erwarten. Das Unentschieden sollte somit wohl im Bereich 28% liegen, bleibt irgendwas im Bereich von 20+% für Bayern über, somit alles über 5,0 sicher leichter Value (zumindest aus meiner Sicht - und außerdem aus sehr konservativer Sicht, denn man könnte Real sicher auch auf 55% argumentieren).
Bei Quoten bis 5,5 würde ich noch nicht jubilieren, über 5,5 oder gar 6,0 isses ok, aber dieser Bayern-Hype ist für mich nicht nachvollziehbar. Und die Argumentation "offenes Spiel" und daher je 33% ist viel zu sehr vereinfacht, denn um gewisse Bedingungen (Auswärtsspiel etc.) kommt man nicht herum.

Somit für mich sicher mehr Value in Bayern als in Real bei den verfügbaren Quoten, am meisten Value für mich im X bzw. 0-0, wobei es nicht mehr wert ist als ein mittleres Spaßwetterl.

Shining

P.S.: Aber wieder einmal eine schöne Bayern-Fan-Diskussion... [[zwinker]]

so wie du das da wieder bringst, könnte für real höchstens ein knapper sieg rausspringen. deshalb werde ich es wieder so machen wie bei dem spiel gestern von porto. also HC+1 2 1,95 und HC+1 X 3,9 bei baw, daraus mach ich mit milan ne kombi. es gibt ja immer noch 1,25 bei baw.
[[yo]] die warscheinlichkeit, das die bayern gewinnen ist nicht so hoch, als das sie unentschieden spielen oder knapp verlieren werden. mit der strategie sind drei wege abgesichert. Bayern kann gewinnen, unendschieden spielen und knapp verlieren. da kann man schon mit einer schönen summe hinfahren. [[yo]]

gruss
felix

Gerinho schrieb:
elber schrieb:
ich werd´s heut auch mal mit milan under 2,5 probieren, der ac doch eine sehr stabile abwehr und meistens kommen bei ihnen so standard-ergebnisse wie 1:0, selten 2:0 raus. mal schauen...

15,00 bei Admiral für das0:0 habe ich einfach nicht übersehen können, mit 1:0 wird abgesichert.

Nur gibts die Torwetten online derzeit leider nicht mehr. [[wc]]
Das 1:0 dürfte beim cashpoint am höchsten sein @8,0.

Flo schrieb:
Gerinho schrieb:
elber schrieb:
ich werd´s heut auch mal mit milan under 2,5 probieren, der ac doch eine sehr stabile abwehr und meistens kommen bei ihnen so standard-ergebnisse wie 1:0, selten 2:0 raus. mal schauen...

15,00 bei Admiral für das0:0 habe ich einfach nicht übersehen können, mit 1:0 wird abgesichert.

Nur gibts die Torwetten online derzeit leider nicht mehr. [[wc]]
Das 1:0 dürfte beim cashpoint am höchsten sein @8,0.

Ich war ja persönlich dort um mit die Mädls über die zu hohe Quote zu unterhalten....sind übrigens keine Asiatinen

Neueste Personalsituationen :

AC Milan - Sparta Prag

Auf Seiten des AC Milan fällt Clarence Seedorf wegen einer Oberschenkelverletzung aus, die er sich beim Spiel gegen Sampdoria zuzog. Dafür kehrt Alessandro Nesta zurück und wird die Abwehr der Gastgeber stabilisieren. Auch Filippo Inzaghi meldete sich mit einem Tor am Wochenende nach Verletzung und Formtief wieder zurück. Andriy Shevchenko saß beim Spiel gegen Sampdoria zum ersten Mal in dieser Saison auf der Bank und ist heiß darauf, seinen Frust abzubauen. Bei Prag ist Stürmer Igor Glušcevic wegen einer Sprunggelenksverletzung nicht mit von der Partie.

AS Monaco - Lok. Moskau

Monacos Rechtsverteidiger Gaël Givet wird einmal mehr den verletzten Sébastien Squillaci als defensiven Mittelfeldspieler ersetzen, und Kapitän Ludovic Giuly fehlt ebenfalls, da er noch immer an seinem gebrochenen Zeh laboriert. Unterdessen geht Lokomotiv zusätzlich motiviert in die Partie, nachdem bekannt wurde, dass Mittelfeldspieler Izmailov, der im Hinspiel mit einem erstklassigen Abschluss die Führung erzielte, eine Muskelzerrung überwunden hat und spielen kann. Die Gastgeber können auch mit Mittelfeldmann Dmitri Khokhlov planen. Verteidiger Dmitri Sennikov wird wahrscheinlich aufgrund seiner gebrochenen Nase mit einem Gesichtsschutz auflaufen.

und trotzdem geb ich meinen Senf ab....

und trotzdem geb ich meinen Senf ab....

Statistiken und Aufstellungen hin und her, Fussball bleibt Fussball und sorgt immer für Überraschungen (3 Euro ins Phrasenschwein).
Hat man gestern ja erst wieder gesehen. Glaub nicht wirklich viele hier aus diesen Forum haben ManU und Juve richtig getippt.

Deswegen gibts nen 3 aus 5:

Arsenal - Vigo 0
Monaco - Moskau 2
Real - Bayern 1
AC Milan - Prag 1
und zur Dröhnung RWO - Mainz 0

sicherlich riskant, aber niedrige Quoten und Favoritentips sind auch nicht immer das Wahre.

Bin mal gespannt wer sich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlt und meckert.

In diesen Sinne

Viel Glück beim Zocken

AC Milan- Sparta Prag

In sechs von sieben Spielen hat Sparta zur Halbzeit ein Unentschieden gehalten, nur einmal bei Lazio sogar geführt (2:0). Ich halte daher die Halbzeit /Endstand Wette X/1 für eine nette Option, weil ich auch glaube, daß Milan nicht von Anfang an Druck machen wird, man hat ja 90 Minuten Zeit für das 1:0. Bei Quoten um die 4,5 (BAW) durchaus spielbar.

Madrid- Bayern

Keine weitere Bayern Diskussion, nur die Tatsache, daß Bayern auswärts alle Spiele in der Vorrunde Unentschieden gespielt hat, dabei international unter Form auftraten und nun wiedererstarkt, wenn man vom Hinspiel ausgeht, auch in Madrid bestehen kann. Die Konstellation schreit für mich daher nach einem X in Richtung 1:1.
Und dann wird Olli Madrid im Elferschießen ganz alleine besiegen, so wie er es vor hatte. Baw bietet leider nur 7,00

Arsenal- Celta

Arsenal keine Mannschaft, die ihre Gegner im eigenen Stadion abschießt, wie man auch in der Meisterschaft immer wieder sehen kann. Zudem hat Celta auf der Insel immer sehr gut ausgesehen. Da das Hinspiel schon zugunsten Arsenal ausging, denke ich, werden die Gunners auch nicht mehr tun als nötig und ein Konter fahren, der die Entscheidung bringt.
Ich tippe daher auf HC 0:1 X. Bei Baw 4.0

Diese vier Spiele small inner Kombi gibt immer noch ein hübsches Sümmchen. Viel Erfolg Euch

@112 chris

Bei Monaco scheint die logische Wette OVER zu sein. Bei einem guten Lauf der Monegassen kann es leicht 4:0 ausgehen(Prso!). Auf der anderen Seite ist Moskau eine wirklich erfrischend aufspielende Manschaft, die bei offensiver Spielweise des Gegners wohl einige Konter fahren wird und wenn Sie nicht wieder X Chancen vernebeln ist für mich auch ein 2:3 in diesem Match drinn.

Bei Arsenal stört mich ein wenig die Ausgangslage, denke aber doch auch das Arsenal gewinnen wird (aber nicht hoch). Hier eher das under vorstellbar.

Zu Real-Bayern: Möcht mich nicht in Grundsatzdiskussionen einmischen, glaube aber daß Real als klarer Sieger vom Platz geht, auch ohne Carlos und Ronaldo steht dieses Team um zumindest eine Klasse über die derzeitigen Bayern (lasse mich hier von ein,zwei guten Spielen nicht täuschen).

Arsenal – Celta OVER 2.5 @ 1.80 Fonbet

Bin mir eigentlich sicher, das Arsenal gewinnen und weiterkommen wird. Und auswärts ist Celta immer für ein Tor gut- in der Liga wurden in 14 Spielen auswärts 24 Tore erzielt. Für die Quote versuch ich es mal mit dem Over.

Real – FC Bayern --> Bayern to score @ 1.40
Ein Tipp zum Live-Mitfiebern- vom Gefühl würde ich sagen, dass Bayern weiterkommt, aber die Wette ist mir dafür doch ein bisschen gewagt – und ein Tor trau ich den Bayern schon zu- in Madrid hat man sich ja bisher immer sehr gut präsentiert.

Dazu noch zwei kleinere Wetten:
Arsenal – Celta --< Mehr Torschüsse? ARS – 3 @ 1.85
Arsenal Mehr als 52.5 % Ballbesitz @ 1.85

das over bei arsenal - celta werd ich small mitnehmen. arsenal ist für seine torgefährlichkeit bekannt und celta hinten schwach. celta traue ich ein tor zu. der rest ergibt sich von alleine.

vieles spricht für arsenal. schon so viel, dass es ein handicap sein kann.
celta wird nicht mit der top-mannschaft auflaufen, denn am aufstieg glauben sie nicht wirklich und die liga ist in dieser situation wichtiger. auch wenn celta in der liga versagt, sind sie doch ein gutes beispiel dafür, dass man liga und int. spiele nicht vergleichen darf. bei @ um die 1.40 für arsenal, für mich nicht spielbar.

zu real madrid - bayern ist vieles gesagt worden. hier ein nobet für mich. ich drück natürlich real madrid die daumen, wäre aber nicht traurig wenn sie ausscheiden würden (da ist mir das spiel morgen gegen celtic viel wichtiger!). ich hab auch ein mulmiges gefühl. sollten die spanier lange zeit kein tor machen, dann sehe ich die chancen für die bayern relativ gut (nicht zu denken über penalty schiessen: da gewinnen die deutschen "fast" immer).

...auf einen schönen cl-abend und mucha cerveza [[cheers]]

kiko schrieb:
ich drück natürlich real madrid die daumen, wäre aber nicht traurig wenn sie ausscheiden würden (da ist mir das spiel morgen gegen celtic viel wichtiger!). ich hab auch ein mulmiges gefühl. sollten die spanier lange zeit kein tor machen, dann sehe ich die chancen für die bayern relativ gut (nicht zu denken über penalty schiessen: da gewinnen die deutschen "fast" immer).

...auf einen schönen cl-abend und mucha cerveza [[cheers]]

pfui ! ein Barca fan der für Real drückt ! Lass das bloss niemand in Katalanien hören, sonst kriegst Einreiseverbot ! [[droh]]

herby schrieb:
pfui ! ein Barca fan der für Real drückt ! Lass das bloss niemand in Katalanien hören, sonst kriegst Einreiseverbot ! [[droh]]
naja daumen drücken war vielleicht ein bisschen übertrieben.

... aber "lieber" als die bayern sind sie mir schon. in barcelona gibts übrigens mehr real madrid fans als man denkt. die nehmens einem irgendwie nicht übel wenn in so nem spiel die merengues gewinnen. der rest ist nur politik

Tensai schrieb:
Und wie ist Euer Resümee heute?????????

bei dem einem spiel ganz klar:

das spiel: langweilig hoch 3

most valuable player: casillas

sehr gut gespielt: schweinsteiger (der junge ist goldwert!), solari

sehr shity gespielt: figo, beckham, raúl, ballack, makaay und etliche mehr

hässlichster typ auf m feld: kahn (spielerisch weltklasse, aber vom aüsserlichen charakter ein tier. nach dem muss man einfach bananen werfen, es geht nicht anders)

welcher telekommunikationsgesellschaft würd ich demnächst beitreten?: siemens mobile :)

beste szene im spiel: als alle real madrid spieler kurz vor schluss den demichelis nicht vergessen haben und man ihn ...... wollte

fazit: ist nicht der rede wert

wird man heute nacht albträume haben?: nö, aber von den grün weissen aus glasgow träumen

güt nächtl [[sleep]]

kiko schrieb:
Tensai schrieb:
beste szene im spiel: als alle real madrid spieler kurz vor schluss den demichelis nicht vergessen haben und man ihn ...... wollte

güt nächtl [[sleep]]

Nee niemals die beste SZENE war der geile Kopfstoß von Raul an Gutttttttttiiiiiiiiiiii der war echt Spitze ich dachte einen Moment lang die wollten sich selbst KO schlagen [[rofl]]

gruß Roter 96