CL - Rückspiele 1/8-Finale am 09./10.03.

Re: schon gut...schon gut...

Martin_Driller schrieb:
da sind ja einige "Rote" schon übermotiviert, oder wie?
Nachdem Dortmund als 7. bisher von der CL geredet hat, dacht ich nur dass die anderen 5 Mannschaften vor ihnen vielleicht auch ein Anrecht auf den 2. Platz haben.
Übermut tut selten gut.....der 2. Platz ist noch nicht gesichert.
So kennt man den FC Arroganz.

Deswegen ne ordentliche Klatsche in Madrid und alle Diskussionen sind vom Tisch.

Fussballdeutschland drückt den Königlichen die Daumen

Also ich bin Hannover 96 FAN aber trotzdem Drücke hier dem FC Bayern die Daumen,alle Mannschaften inklusive den Dortmundern die etwas mit den 2 Platz zu tun haben wollen ,oder meinen sie wollen dort hin, den kann ich NUR sagen hört auf zu Träumen dort habt ihr nichts zu suchen, du kannst doch die anderen Mannschaften nicht mit dem FC Bayern vergleichen Martin sag mal in welcher Welt lebst du ??

Gruß Roter 96

Martin_Driller schrieb:
Fussballdeutschland drückt den Königlichen die Daumen

Nich ganz aber die ganzen Neider halt, die nich anerkennen wollen was die Bayern für Deutschland Jahr für Jahr leisten, ohne sich zu übernehmen wie z.B. Dortmund, Real, Lazio, AS Rom, Barca und wie sie sonst noch alle heißen! [[flipa]]

nicht verkrampfen....

nicht verkrampfen....

ich will doch hier keinen Krieg anzetteln, man muss doch das Ganze etwas
realistisch betrachten.
Bayern kann Real nicht im Geringsten das Wasser reichen...
Vielleicht ist auch das der Grund, warum der FCB in Deutschland so verhasst ist.....Arroganz durch und durch.....keine Kritik einstecken....und alles schön reden, wie es der Uli, Franz und Kalle vormachen.

Bayern ist super, alles andere ist Müll.
Ich werd mich diesbezüglich nicht mehr äussern, ich denk das Ergebnis erledigt alles von selber.

super FCB, Stern des Südens, höchste Gottheit,

Ihr seid die Besten

Schalke Fans wie ich mögen die Bayern nicht, aber ich drücke ihnen natürlich die Daumen.

Sie haben doch schon 2x in Madrid gewonnen (2000 und 2001) und im Moment sind die Bayern ganz gut drauf. Das 3-1 in Leverusen hat garantiert Selbstvertrauen gegeben. Madrid spielte bekanntlich nur 1-1 beim Weltverein Racing Santander. Ohne Ronaldo und Roberto Carlos werden sie es schwer haben. Sollte Raul tatsächlich ausfallen, dann sehe ich gute Chancen für´s weiterkommen.

Ach ja, Martin Driller, deine Kommentare sind genauso zweitklassig wie dein Namenspate immer Fußball gespielt hat.

Pele schrieb:
Kapiert es doch endlich Ihr labertaschen, hier gehts um Info´s

NICHT
um den Fan-Tratsch [[bang]]

Lasst es bitte sein!!

BITTE!!!!!!

tja, was das angeht, hab ich hier bisher kaum was informatives gelesen. was die verletzten angeht, der sache trau ich eh nich. wie oft waren spieler verletzt und plötzlich standen se auf dem platz. einzig, dasz roberto carlos nich spielt, aber das is auch keine info.
weiss aber eh nich, warum auch jetz wieder diese diskussion um das bayern-spiel so entflammt, für mich auch dieses no bet, allenfalls funwetten auf die doch sehr hohe quote auf die bayern, aber mehr wohl nich.

elber schrieb:
weiss aber eh nich, warum auch jetz wieder diese diskussion um das bayern-spiel so entflammt...

das kann ich dir genau sagen, das kommt durch solch unqualifizierte beiträge wie die vom driller. würd ich auch nich wortlos hinnehmen wenn jmd so einen quatsch über meinen verein labern würde. dieser plumpe bayernhass is genau so dämlich wie manchmal das gehabe der bayern-fans.

Die Quote für Real Heimsieg steigt und steigt,inzwischen 1,93 bei Betfair.

Ich denke das sagt alles über die Wahrscheinlichkeit des Spielausgangs,ziemlich offen,mit natürlich aufgrund des Heimspiels leichten Vorteilen für die Madrilenen.

Eigentlich No Bet,wenn schon sollte man aus Patriotismus die höhere Quote für Bayern Sieg nehmen.

Gruss
Wettfuxx

Hab mir mal gerade alle Beiträge hier durchgelesen und über das Geschwätz vom DrillerMartin kann ich nur [[laugh]] , da kann ich mich sogar als Bayern-Fan net drüber ärgern, weils einfach nur Kappes ist.
Auf jeden Fall sitz ich morgen vor der Glotze und drück dem VFB alle [[yo]] [[yo]] .
Wäre wirklich große Klasse, wenn beide es schaffen sollten. Der Sieg über den BVB hat sicherlich den Stuttgarten gut getan, aus meinen Augen wars sehr wichtig fürs morgige Spiel. Ist nur schade, dass die beiden Neuen Streller und Yakin noch nicht spielen dürfen, dafür werden Mario Gomez (23) und Dimitrijus Guscinas (28) von den Amateuren mit im Kader stehen.
Und ein Tor kann man immer aufholen [[yo]]

Hallo,

so richtig gefallen tut mir kein spie.. hmm... aber hab trotzdem noch 3 Sachen bei Fonbet gewettet.... die spezialwetten sind mehr aus dem bauch heraus...

Juventus – Deportivo 1 1.75

Hinspiel 1-0 für La Coruna durch ein Tor von Luque. Juventus in der Liga am Wochenende nach 0-2 Rückstand noch 3-2 gegen Brescia gewonnen. In der Liga mit einer sehr schönen 10-1-1 Heimbilanz. Deportivo in der spanischen Liga mit 2 Niederlagen am Stück – am Wochenende im Topspiel 0-3 gegen Valencia unterlegen und davor eine 2-3 Heimpleite gegen FC Barcelona kassiert. Juventus momentan besser in Form und mit dem Heimbonus sollte ein Sieg drin sein. Außerdem kommt Nedved wieder langsam in Form.

Dazu noch ein paar Specialbets:
Chelsea – Stuttgart  Stuttgart to score @ 1.55
Stuttgart motiviert und irgendwie trau ich denen auch einen Sieg zu.

Manchester – Porto  Porto to score @ 1.50
ManU dieses Jahr mit extremen Abwehrproblemen und einem verunsicherten Keeper. Hat man alles schön gegen Fulham gesehen- ein Tor von Porto sollte möglich sein.

oh flo@

jetzt geht das mit den bayern wieder los. wolltest du nicht einen unterordner machen speziel für bayernspiele [[nixweiss]]

wenn nicht, bayern spielt am mittwoch und bis da hin sind hier dreisig seiten aufgemacht. [[bang]] der daniel hat noch gar nicht angefangen :mrgreen:

Wettpate@ ich habe das mit porto nicht zwei mal eingegeben. das muss ein anderer gewesen sein [[nixweiss]]

gruss
felix

Felix schrieb:
oh flo@

jetzt geht das mit den bayern wieder los. wolltest du nicht einen unterordner machen speziel für bayernspiele [[nixweiss]]

wenn nicht, bayern spielt am mittwoch und bis da hin sind hier dreisig seiten aufgemacht. [[bang]] der daniel hat noch gar nicht angefangen :mrgreen:

gruss
felix

Nö, muss meine Fanbrille noch einen Tag putzen, damit ich wieder klaren Durchblick hab. :mrgreen:
Gib mir also noch einen Tag Zeit. Ich weiß, dass einige mein Statement kaum noch erwarten können :mrgreen: , aber geduldet euch, einmal werdet ihr noch wach, genau, dann ist Bayernvorschautach. :mrgreen: [[winkewinke]]

@ Felix,dann wars der Unsichtbare :mrgreen:

@ Riquelme.Entschildige Bitte aber wo ist im Moment Juve sehr gut drauf ?? Wenn man gegen Brescia mit ach und Krach gewint und mit Hilfe eines Schiedsrichters dann kann ich deine Aussage nicht mit Unterschreiben,Ich beobachte Juve sehr genau,aber zur Zeit ist diese Mannschaft nicht die der Vorrunde die Souverän gespielt hat und locker die Spiele gewonnen.Im Moment stimmt einiges dort nicht,Die Stars bringen nicht die gewohnte sehr gute Leistung,sondern spielen zur Zeit entweder mit leeren AKKU,oder nur Mittelmaß.Außerdem bekommen Tore hinten rein , die sie früher nie und nimmer bekommen hätten. La Coruna dagegen hat 2 Mal verloren das stimmt gegen Barca die die letzten spiele nicht mehr verloren und auf den Weg sind noch einen Champ.Leag zu Qualifizieren und gegen Valencia die um den Titel mitspielen und einen sicheren Champ.Leag Platz am Ende haben werden kann man sehr wohl verlieren,vor allem wenn man seit der ersten Halbzeit mit nur 10 Mann spielt. Für mich ist keine der beiden Mannschaften Überragend und auch nicht so Desolat das man für Juve nur 1,70 gegoten wird.Bei über 2,00 würde ich auf Juve Tippen aber für 1,70 NIE:

Gruß Roter 96

Hallo,

3 gute Wetten sind für mich

1) Milan erstes Tor 76. Minute - Rest @26 BAW [[winkewinke]]
....dasselbe für 61. - 75. Minute @19

2) Torwette 1-0 @8 oder 8,5 ET

Hinspiel 0-0, Devise damit "erstmal bloss kein Gegentor". Sehe ein aufgelegtes 1-0, wenn nur kein frühes Tor fällt. Sparta aber auch kein Offensivkracher.

Dazu
3) Torwette Chelsea - Stuttgart 0-1 @18 BF
Quote einfach zu hoch. Gut, Chelsea is nich Dortmund, aber der VFB steht hinten gut, keine Ahnung, wie lange das letzte OVER zurückliegt [[help]]

Mc

Hier einmal die Sorgenkinder und Verletzten aller verbliebenen CL Teams :

Real Madrid CF - FC Bayern München

Madrids brasilianischer Stürmer Ronaldo hat sich in einem Ligaspiel am Sonntag im linken Oberschenkel eine Verletzung zugezogen und muss am Mittwoch ebenso wie der gesperrte Roberto Carlos zuschauen. Madrid hat Raúl González eine Pause gegönnt - er sollte spielen können, doch Francisco Pavón (Magenprobleme) und Guti (Grippe) sind weitere Sorgenkinder. Die Bayern hoffen, dass Willy Sagnol trotz eines Armbruchs beim 3:1-Sieg am Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen einsatzbereit sein wird. Auch der am Oberschenkel verletzte Bixente Lizarazu macht gute Fortschritte und kann möglicherweise rechtzeitig in die Mannschaft zurückkehren.

Arsenal FC - RC Celta de Vigo

Besser sieht es für Arsenal und Celta aus, die am Mittwoch in London aufeinandertreffen. Bei Arsenal konnten sich Dennis Bergkamp und Robert Pires am Wochenende erholen, allerdings fehlen Sylvain Wiltord (Knöchel) und Ray Parlour (Knie) noch immer. Der junge Stürmer Jérémie Aliadière hat Probleme mit dem Oberschenkel, könnte aber als Ersatzspieler zur Verfügung stehen. Celta kann unterdessen möglicherweise mit Torhüter Pablo Cavallero – trotz seines Nasenbeinbruchs im Hinspiel – und Mittelfeldspieler Jesuli, der seine Muskelprobleme überwunden zu haben scheint, auflaufen.

AC Milan FC - AC Sparta Praha

Trotz leichter Muskelverletzungen aus dem Ligaspiel am Sonntag werden wohl Clarence Seedorf und Gennaro Gattuso für Milan im Heimspiel am Mittwoch gegen Sparta dabei sein. Die Tschechen mussten lange um den Einsatz von Lukás Zelenka bangen, doch er sollte spielen können. Indes hatte der junge Stürmer Tomáš Jun am Samstag seinen ersten Auftritt im Jahr 2004.

AS Monaco FC - FC Lokomotiv Moskva

Ludovic Giuly und Sébastien Squillaci werden bei Monaco definitiv ausfallen, doch Fernando Morientes sollte trotz seiner momentanen Wadenprobleme fit sein. Lokomotiv muss sich für das Spiel am Mittwochabend um drei wichtige Spieler sorgen: Die Mittelfeldspieler Marat Izmailov und Dmitri Khokhlov haben mit der Wade beziehungsweise mit dem Rücken zu kämpfen, und Dmitri Sennikov kann zwar möglicherweise trotz einer gebrochenen Nase spielen, wird aber eine Maske tragen müssen. Sicher ist der Ausfall von Maxim Buznikin, der Fußprobleme hat.

Manchester United FC - FC Porto

United hofft darauf, dass Mikaël Silvestre bis Dienstagabend wieder fit ist, nachdem die Heilung seiner Knöchelverletzung schnell voranschreitet. In jedem Fall muss der englische Meister auf die gesperrten Rio Ferdinand und Roy Keane verzichten. Porto konnte sich nach dem Spiel am Freitagabend über das Wochenende erholen - und die zwei Tore von Benni McCarthy beim 4:1-Sieg gegen den CF Os Belenenses haben das Selbstvertrauen der Portugiesen weiter gestärkt.

Chelsea FC - VfB Stuttgart

Chelsea und Stuttgart haben vor dem Spiel am Dienstagabend keine neuen Verletzungssorgen. Die Gastgeber aus London haben sogar positive Neuigkeiten zu vermelden, nachdem Flügelstürmer Damien Duff eine Einwechslung im Spiel letzte Woche gut überstanden und der Verein ein erholsames Wochenende ohne Pflichtspiel hinter sich hat. Die Stuttgarter hingegen haben gespielt, und Silvio Meissner ist wieder zurück in den Reihen der Schwaben.

Olympique Lyonnais - Real Socided de Fútbol

Raynald Denoueixs Mannschaft aus San Sebastian fährt ohne Torwart Sander Westerveld und Agustín Aranzabal – die sich den Finger beziehungsweise die Nase gebrochen haben - zum Spiel am Dienstagabend nach Frankreich. Doch die Rückkehr von Javier De Pedro ist eine gute Nachricht für die Spanier. Lyon sorgt sich um drei Spieler: Eric Carrière hat sich im Spiel am Freitagabend verletzt und auch der Einsatz von Jérémie Berthod und Anthony Réveillère ist noch fraglich. Bei Letztgenanntem bereitet die Wade die größten Sorgen.

Juventus FC - RC Deportivo La Coruña

Zusätzlich zum Ausfall von Mark Iuliano wegen einer Oberschenkelverletzung am Samstag muss Juventus möglicherweise auch noch auf die Verteidiger Gianluca Zambrotta und Alessandro Birindelli verzichten. Beide mussten beim Spiel in Bresica wegen leichter Muskelverletzungen aussetzen. Definitiv fehlen werden David Trezeguet (Schulter) und Antonio Conte (gesperrt). Deportivo fährt ohne Enrique Romero nach Italien, aber Nourredine Naybet, Víctor Sánchez und Djalminha haben allesamt Aussichten auf einen Einsatz am Dienstag.

Wie von Pele schon angedeutet, ist ein ganz guter Tipp das OVER bei Manchester gegen Porto. Manchester wird offensiv spielen, um die Hinspielniederlage wettzumachen. Außerdem wird ManU nicht im "Italien-Stil" sich mit einem 1:0 begnügen wollen, bei der Heimkulisse ist das auch gar nicht möglich. Zudem ist die Abwehr zu schwach, um sich auf ein Zu-Null zu verlassen. Porto wird unverändert zum Hinspiel antreten, auch mit dem momentan in Topform spielenden Stürmer McCarthy. Costinha ist nach Gelbsperre wieder dabei. Bei Manchester ist neben Top-Verteidiger Ferdinand nun auch Keane nach seiner Roten Karte im Hinspiel gesperrt. Nach dem Milan-UNDER der zweite große Tipp für diese Runde.

Danke für die Übersicht Chris!

Hm, eigentlich tipp ich in Rückspielen nie auf Teams, die auswärts das Hinspiel schon gewonnen haben. Aber für Arsenal kann ma glaub ich eine Ausnahme machen, die spielen ja wirklich sensationell und hören ned auf zu kicken wenn das Spiel schon längst entschieden ist - wie am Wochenende beim 5:1 Auswärtssieg gegen Portsmouth zu sehen war.
Jetzt müß ma nur suchen, womit ma die kombinieren...

ManU Over schaut auch ok aus. Kann mir hier ein 2:1 von ManU gut vorstellen. I glaub, daß beide Teams scoren wär a gute Wette. Beide offensiv sehr gut, wird a super Match!

Flo schrieb:
für Arsenal kann ma glaub ich eine Ausnahme machen, die spielen ja wirklich sensationell und hören ned auf zu kicken wenn das Spiel schon längst entschieden ist - wie am Wochenende beim 5:1 Auswärtssieg gegen Portsmouth zu sehen war.

Kombiniere es doch mit Monaco-Sieg. Bei Unibet gibts dann ne Quote von 2,08.

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
für Arsenal kann ma glaub ich eine Ausnahme machen, die spielen ja wirklich sensationell und hören ned auf zu kicken wenn das Spiel schon längst entschieden ist - wie am Wochenende beim 5:1 Auswärtssieg gegen Portsmouth zu sehen war.

Kombiniere es doch mit Monaco-Sieg. Bei Unibet gibts dann ne Quote von 2,08.

Und wenn du Milan-Aufstieg noch dazu nimmst, bist sogar bei 2,50. [[yo]]

Die königlichen Bayern

Die königlichen Bayern

Gestern haben ja schon einige ganz ungeduldig darauf gewartet, jetzt kommt mein Bericht, nachdem die Fanbrille wieder klaren Durchblick erlaubt. :mrgreen:

Real - Bayern 2

Wie jeder weiß beginnt das Spiel bei 1:1. Real wird wie mehrfach schon genannt definitiv auf Carlos (gesperrt [[aetsch]] ) und Ronaldo (Muskelfaserriss) verzichten müssen. Rauls Einsatz ist noch fraglich. Er konnte gestern nur ein leichtes Einzeltraining absolvieren und war mehr über den Platz gehumpelt als gelaufen. In Madrid ist man sich seiner Sache nicht mehr so ganz sicher, denn wie aus Madrid zu hören war, wird man zunehmend nervöser. Den meisten Respekt hat man vor Roy Makaay, der schon zu La Coruna-Zeiten des öfteren zum Spielverderber für Real wurde. Er ist unberechenbarer und gefährlicher als Elber", so Raul. Welche Schwächen Real in der Abwehr hat, bewieß zuletzt Santander beim 1:1 am vergangenen Wochenende.
Die Bayern werden mit 19 Mann nach Madrid reisen. Lizarazu und Sagnol sind mitgeflogen. Sagnol soll am Abend eine spezielle Manchette angepasst bekommen um am Dienstag voll trainieren und eventuell am Mittwoch spielen zu können. Ob er spielen wird, entscheidet sich aber erst am Mittwoch. Der Einsatz von Lizarazu ist dagegen wahrscheinlicher, der Franzose konnte am Montag problemlos trainieren. Roy makkay freut sich besonders auf das Spiel. Gegen Madrid treffe ich eigentlich immer. Ich liebe es gegen Real zu spielen", so der Holländer. Sollten sich die Bayern erneut wie im Hinspiel präsentieren, dann denke ich, werden sie es auch schaffen. Real kocht auch nur mit Wasser und ist von einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung der Bayern allemal zu bezwingen.

Mein Tipp: 0:2

@ Sunderlander

Deswegen hab ich als kleine Absicherung das AHC +0,5 für 2,00 bei Unibet gespielt. Ich denke nicht, dass sie verlieren werden, hab selbst ziemlich hoch gepokert, kann natürlich auch schief gehen, aber ich bin zuversichtlich, dass sie es schaffen.

Aufstiegswette sicherlich spielbar bei der Quote. Werde die vielleicht mit VFB-Aufstieg als Spasskombi spielen. Wäre natürlich ein Traum, wenn das hinhauen würde. [[sabber]]

Re: Real -Bayern

gryps schrieb:
Es gibt viel bessere Spiele zum tippen als Real - Bayern !
Das sage ich als eingefleischter Bayern -Fan.
Absolut offen das Spiel deshalb No Bet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man aber bei allen Spielen die Mannschaften vergleicht, gibts nirgends ein Quote die wertvoller ist, als die bei Bayern. Eine solch hohe Quote bei Teams, die aus meiner Sicht absolut gleichwertig sind, ist für jeden Wetter ein Muss.

Heut Abend gefällt mir aber fast gar nix. Wollte ManU-Sieg spielen, aber ich glaub, da werd ich lieber Porto-Aufstieg spielen. Von dem Hnspiel war ich sehr überrascht und ManU zuletzt hinten sehr anfällig.
VFB-Aufstieg könnt man auch noch versuchen bei der Quote, ein Tor ist immer aufzuholen.

also ich hab das mit porto jetzt so gemacht, HC+1 2 2,17 und HC+1 X 3,65 beides mit gewinn und lyon 1X 1,2 zusammen eine kombi.

sicherer geht es nicht mehr. [[yo]] lyon wird nicht verlieren und porto kann von mir aus mit einem tor unterschied verlieren, aber ich habe gewonnen. [[yo]] :mrgreen: [[sabber]]

gruss
felix

gryps schrieb:

Wenn das Spiel offen ist, dann ist Bayern klar value!
Offen heißt für mich 33 % 33 % 33 %
Und für die Bayern gibts sogar 5,50!!!
Hab aber "nur" X2 gespielt! Auch ne schöne Quote! 2,09 bei Gamebookers! [[sabber]]

Sunderlander schrieb:
Hab mich heut für Porto-Aufstieg @ 2.20 & Sieg Lyon @ 1.90 festgelegt! ManU zuletzt zu unbeständig, und Sociedad sollte sich lieber auf die Liga konzentrieren, sonst kicken sie nächstes Jahr ne Etage tiefer... :mrgreen:

Schaut beides gut aus Sunderländer,sollte mit ein bischen Glück auch durch gehen. Manchester nur Offensiv stark,das heißt sie werden Tore schießen ,aber dafür auch Tore kassieren,selbst wenn sie 2:1 gewinnen nach 90 Minuten und in die erlängerung gehen,wird jedes Gegentor was sie dort bekommen nicht mehr aufzuholen sein,weil sie ja in den restlichen 15 Minuten 2 schießen müßten und das schafen sie dann gegen Porto nicht.Ich bevorzuge zwar das HC Spiel hier , aber so wie du kann man es auch Spielen. Lyon sowieso im Vorteil und Sociead nicht mehr so TSark und Konstant wie letztes jahr,anscheinend hat die Doppelbelastung mehr Kräfte verbraucht als zunächst angenommen , deswegen spielen sie auch in der Mamutliga La Liga auch nur im unteren Drittel mit.Sie werden es aber auch ohne großé Mühe schaffen dort in der liga nicht Abzusteigen weil das Potenzial größer ist als bei den anderen Abstiegsgefährdeten Mannschaften dort unten.Sociedad in der Champ.Leag Auswärts eh nicht viel überzeugendes abgeliefert und gegen eine wieder erstärktes LYON und ein gesunden Elber der mitspielt wird dort kein Sieg rausspringen,deswegen kann man hier auch als Doppelwette 1X so um die 1,20 als Auffüller zu einem anderen Spiel ganz gut mitnehmen,ansonsten alleine auf Sieg würde ich die X Absichern zum Geldrückflus .

Gruß Roter 96

gryps schrieb:

ein absulut offenes Spiel<==>eine Quote über 5.5 auf Bayern. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Daher Wette auf Bayern mit Quote ab 5 ein MUSS.

Shining wird hier Value nennen. [[bussi]]

So, nach stundenlanger Recherche werde ich folgende Spiele nehmen :

Monaco - Lok. Moskau

Monaco hat in der Liga eine Heimbilanz von 10-3-1 und schießt im Schnitt beachtliche 2.1 Tore. Alles andere wie ein Heimsieg kommt gegen Moskau für mich nicht in Frage. Lok hat in der russischen Liga eine durchwachsene Auswärtsbilanz von 5-5-5 und ich schätze die russische Liga deutlich schwächer ein, als die französische. Monaco erzielte in den letzten 5 Heimspielen im Europapokal viermal mindestens 4 Treffer.

Milan - Sparta Prag

Milan hat in der Liga die beachtliche Heimbilanz von 10-1-1. Prag kommt in der tschechischen Liga zu einer Auswärtsbilanz von 3-4-3. Auch hier schätze ich die italienische Liga um einiges stärker ein. Mailand kassierte in dieser CL Saison außerdem noch nicht einen Gegentreffer zu hause. Alles andere wie ein Heimsieg wäre auch hier eine Riesenüberraschung.

Dazu kommen noch Siege für West Ham und Stirling Albion und meine Wette steht.

Roter 96 schrieb:
Manchester nur Offensiv stark,das heißt sie werden Tore schießen ,aber dafür auch Tore kassieren,selbst wenn sie 2:1 gewinnen nach 90 Minuten und in die erlängerung gehen,wird jedes Gegentor was sie dort bekommen nicht mehr aufzuholen sein,weil sie ja in den restlichen 15 Minuten 2 schießen müßten und das schafen sie dann gegen Porto nicht.
no no no
die verlängerung gilt als eigenständiges spiel --> auswärtstore in der verlängerung gelten nicht doppelt!

bsp: sollte es morgen bei real gegen bayern verlängerung geben, und in dieser stehts 2:2, dann gibts elfer

edit: es gilt das "silberne" tor. vorteil eines teams zur hälfte der verlängerung --> spielende

kiko schrieb:
Roter 96 schrieb:
Manchester nur Offensiv stark,das heißt sie werden Tore schießen ,aber dafür auch Tore kassieren,selbst wenn sie 2:1 gewinnen nach 90 Minuten und in die erlängerung gehen,wird jedes Gegentor was sie dort bekommen nicht mehr aufzuholen sein,weil sie ja in den restlichen 15 Minuten 2 schießen müßten und das schafen sie dann gegen Porto nicht.
no no no
die verlängerung gilt als eigenständiges spiel --> auswärtstore in der verlängerung gelten nicht doppelt!

bsp: sollte es morgen bei real gegen bayern verlängerung geben, und in dieser stehts 2:2, dann gibts elfer

edit: es gilt das "silberne" tor. vorteil eines teams zur hälfte der verlängerung --> spielende

YES sowas geht nämlich im teilweise allgemeinen Gelabere unter. Denn sollte ManU wirlich ein GT bekommen, werden sie ab dem 2:1 wenns spät fällt mauern, um in der VL alles klar zu machen.
WIe schon erwähnt hier Over 2,5
Ergebniss: 3:1

Manchester United - FC Porto

Hier haben sich verdammt viele Leute auf Porto eingeschossen. Das verstehe ich gar nicht. Es fehlen doch nur Roy Keane und Rio Ferdinand. Das sind zwar zwei herbe Ausfälle, aber der Kader ist trotzdem weltklasse. Der FA Cup Sieg gegen Fulham wird ein wenig das angekrazte Selbtvertrauen gestärkt haben. Ruud hat auch wieder getroffen und das gleich doppelt. Porto hat auch gewonnen. 4-1 gegen Belenenses. Ich kenne aber keinen Spieler von Belenenses, also werde ich den Sieg mal nicht komentieren.

In der Liga steht ManU daheim mit 9-3-2 sehr gut da. In der Gruppenphase wurde Panathinaikos Athen 5-0, die Glasgow Rangers 3-0 und der VfB Stuttgart 2-0 abgefertigt. Porto spielte in Partizan Belgrad nur 1-1, gewann glücklich 3-2 in Marseille und kam gegen eine Real Madrid B-Elf zu einem 1-1. In der Liga spielt Porto auswärts eine 8-5-0. Das hört sich gut an, aber die portugiesische Liga ist relativ schwach. Außer Benfica und Sporting gibt es keine Konkurrenz.

Ich bin mir bei diesem Spiel relativ sicher, das Manchester gewinnt und in die nächste Runde einziehen wird. Alleine die Offensivabteilung mit van Nistelrooy, Giggs, Scholes, Saha, Forlan, Ronaldo und wie sie alle heißen ist für Porto eine Nummer zu groß. Nicht zu vergessen der Heimvorteil mit 65000 Fans im Rücken.

sorry, aber nach meinen infos fehlt außer ferdinand und keane auch noch fortune der in porto das 1:0 gemacht hat und in der abwehr silvestre. das ist eine weitere schwächung. den sieg von porto in marseille als glücklich zu bezeichnen, da kann man drüber streiten. auf alle fälle wird das für manchaster keine leichte aufgabe werden. aber selbst wenn sie knapp gewinnen sollten, gewinne ich auch [[yo]] :mrgreen: [[yo]]

gruss
felix

Von der Statistik her is Juve-Sieg doch a Wette wert. Juve daheim eine Macht, La Coruna bringt auswärts nichts zusammen, erinnere hier ans 3:8 in Monaco. Zweifel habe ich nur wegen der zuletzt eher miesen Form von Juve, aber i glaub das Spiel gegen Brescia hat Juve wieder Selbstvertrauen gegeben (von 0:2 auf 3:2). La Coruna 0:3 in Valencia, das kann nix...