CL - Rückspiele 1/8-Finale am 09./10.03.

Bayern doch mit Sagnol und Lizarazu ?

Laut sport1.de soll der Einsatz von Bixente Lizarazu sehr wahrscheinlich sein. Der Franzose konnte am heutigen Sonntag beschwerdefrei trainieren und dürfte somit am Mittwoch in Madrid von Anfang an dabei sein.
Auch ein Einsatz von Sagnol ist nicht ausgeschlossen, beim Abschlusstraining am Dienstag soll getestet werden, ob er einsatzfähig ist oder nicht. Wir werden alles unternehmen, dass er spielen kann " , so Hitzfeld.

Na das sind doch sehr gute Nachrichten [[winkewinke]]

Manchester United - FC Porto

Manchester United - FC Porto

Manchester United - FC Porto HC 0:1 Tipp 2 zu 2.35 @Betandwin

ManU bei weiten nicht mehr so stark wie noch in den letzten Jahren.
Ohne Ferdinand und Keane fehlt ihnen die Stabilität besonders die Abwehr schwimmt doch gewaltig.Porto wird oft unterschätzt sind aber eine sehr kompakte Mannschaft und schwer zu bespielen.Ich persönlich nehm auch noch die 6.50 die Betandwin bietet mit.Die ist einfach zu hoch und nicht gerechtfertigt.

Habe gerade folgende Wette bei Unibet entdeckt:
Welches Team erreicht das Viertelfinale?
Juve 2,35 - Deportivo 1,6
Die Quote auf Juve erscheint mir etwas zu hoch, oder gibt es bei Juve Personalprobleme? Wenn nicht, sollte Juves Chance zumindest bei 50% liegen und damit value.

Kurzinfo ManU-Porto

Kurzinfo ManU-Porto

Mendes hat sich im Freitagsspiel gg. Belenenses verletzt, Maniche wird ihn ersetzen.

Das größte Interesse gilt Benni McCarthy, der mit 16 Toren die Torjägerliste in Portugal anführt, er traf am Freitag 2mal.
Aber ManU hat den Rüüüüüüüüüüüüüüdddddddd............

Best bet hier wohl das Over!
3:1 Heimsieg.
Mehr später.......

Schönes Double:
Milan 1,3+Monaco Aufstieg 1,7 nordicbet
Milan is a Waunsinn, gestern gegen Sampdoria wieder a gute Leistung, da stellt Sparta nun wirklich kein Problem dar, Sparta is das schwächste Team im CL Achtelfinale. 1,7 für Aufstieg Monaco is zu hoch, is gscheiter als Normalsieg find i, denn 3:2 wirds ja kaum ausgehn und bei 2:1 gewinnen die Franzosen eben nach Verlängerung. [[grin]]

naja, aber es reicht auch schon ein 1:0 für monaco. sollte es 2:1 stehen nach 90 min. ist meine wette durch wenn ich auf sieg wette. du dagegen musst in der verlängerung noch zittern. also ich hab die kombi gestern mit sieg monaco 1,55 und milan 1,3 abgegeben. [[yo]]

gruss
felix

dast aber net kommst nach der verlängerung und rumheulst, weil die russen das 2:2 gmacht ham. :mrgreen: [[kotz]]

für mich sind die 1,55 hoch genug. bei vielen bookies gibt es nur noch 1,4 und warum wohl [[nixweiss]]

aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht :mrgreen:

gruss
felix

Flo schrieb:
Schönes Double:
Milan 1,3+Monaco Aufstieg 1,7 nordicbet
Milan is a Waunsinn, gestern gegen Sampdoria wieder a gute Leistung, da stellt Sparta nun wirklich kein Problem dar, Sparta is das schwächste Team im CL Achtelfinale. 1,7 für Aufstieg Monaco is zu hoch, is gscheiter als Normalsieg find i, denn 3:2 wirds ja kaum ausgehn und bei 2:1 gewinnen die Franzosen eben nach Verlängerung. [[grin]]

Da haste ja ne feine Quote bei Milan Aufstieg mitgenommen! [[yo]]

Mittlerweile sind die Quoten leider witzlos: 1,11 (Nordicbet), 1,15 (Interwetten)

AC Milan - Sparta Praha UNDER @ 1.85 (iw)

Das Hinspiel war bereits ein klares UNDER. Die Tschechen werden sich auch im Rückspiel mit Mann und Maus hinten reinstellen und das 0:0 verteidigen, wie sie es in den Gruppenspielen beim FC Chelsea schon erfolgreich geschafft haben. Daß ein italienischer Club nach einem 0:0 im Hinspiel bedingungslos stürmt ist ausgeschlossen, daß sie drei Tore schießen höchst unwahrscheinlich. Milan wird geduldig abwarten und versuchen, die Chancen, die sich bieten zu nutzen, ohne irgend etwas zu riskieren. Zur Not reichen nämlich auch 120 Minuten. Für mich ein klarer UNDER-Tipp!

Steppi, unsere Freunde von Cashpoint haben 2,2 (!) fürs Under. Find ich auch a gute Wette, welcher italienische Verein (außer Juve) tut schon mehr für einen Erfolg als unbedingt notwendig?! Niemand. Und Milan schon überhaupt nicht, CL-Bilanz heuer 4:3 Tore in 7 Spielen.

Flo schrieb:
Steppi, unsere Freunde von Cashpoint haben 2,2 (!) fürs Under. Find ich auch a gute Wette, welcher italienische Verein (außer Juve) tut schon mehr für einen Erfolg als unbedingt notwendig?! Niemand. Und Milan schon überhaupt nicht, CL-Bilanz heuer 4:3 Tore in 7 Spielen.

2,2 fürs UNDER??? Unglaublich!
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Monaco - Lok. Moskau

Monaco hat am Freitag eine gute Leistung in der Liga gezeigt und verdient gegen Guingamp gewonnen. Mit einer Heimbilanz von 10-3-1, sind sie das heimstärkste Team in der französischen Liga. Was soll da gegen Moskau schiefgehen ? Sie befinden sich ja immer noch im "Winterschlaf".

Arsenal - Celta Vigo

Arsenal mit außerirdischer Leistung beim 5-1 Sieg in Portsmouth. Es gab "standing ovations" von den gegnerischen Fans und der Trainer von Portsmouth meinte nach dem Spiel, das Arsenal die beste Mannschaft der Welt sei. Das kann man von Celta nicht behaupten. Sie stehen auf einem Abstiegsplatz und verloren am Wochenende ihr Heimspiel gegen den Vorletzten der Tabelle mit 1-5. Ein klarer Heimsieg !

AC Milan - Sparta Prag

Milan hat gegen Sampdoria am Wochenende sehr ordentlich gespielt und verdient gewonnen. Dasselbe wird gegen Prag wieder passieren, wenn auch nur mühsam, da sich die Tschechen zuallererst auf´s verteidigen konzentrieren werden. Heimsieg + Under.

Real Madrid - Bayern

No bet, sorry ! Ich drücke den Bayern aber die Daumen.

also ich würd keinen Pfifferling auf Bayern setzen...

also ich würd keinen Pfifferling auf Bayern setzen...

Hi Zocker,

also ich versteh irgendwie die ganze Aufregung nicht.
Madrid hat mit einer schlechten Leistung in München dennoch ein 1:1 geholt. Also kann die Leistung der Bayern nicht so besonders gewesen sein.
Gut, sie haben gekämpft, aber man darf nicht vergessen, dass Madrid nur mit 40 % gespielt hat. Ich denk mal das Spiel wurde nur "schön" geredet, weil die Leistungen der Bayern vor diesem Spiel nicht so besonders waren und jeder mit einer Abfuhr gerechnet hat.
Man beachte Reals Heimstärke. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir in Madrid eine andere Mannschaft sehen werden als in München.
Schlecht für den deutschen Fussball, aber wenn wir schon alles rosarot sehen, dann ist ein Sieg der Stuttgarter in Chelsea eher möglich als ein Sieg der Bayern in Madrid.

So denn, wir werden sehen

Viel Glück weiterhin....

Linus schrieb:
Habe gerade folgende Wette bei Unibet entdeckt:
Welches Team erreicht das Viertelfinale?
Juve 2,35 - Deportivo 1,6
Die Quote auf Juve erscheint mir etwas zu hoch, oder gibt es bei Juve Personalprobleme? Wenn nicht, sollte Juves Chance zumindest bei 50% liegen und damit value.

Die 2,35 muss man unbedingt nehmen, meiner Meinung nach.
La Coruna in dieser CL auswärts von allen 32 qualifizierten Teams für die Gruppenphase, die meisten Gegentore bekommen.
Juventus hat die meisten Tore geschossen (13). Also wenn das nicht deswegen alleine schon einen Bet wert ist [[winkewinke]]

Re: also ich würd keinen Pfifferling auf Bayern setzen...

Re: also ich würd keinen Pfifferling auf Bayern setzen...

Martin_Driller schrieb:
Hi Zocker,

also ich versteh irgendwie die ganze Aufregung nicht.
Madrid hat mit einer schlechten Leistung in München dennoch ein 1:1 geholt. Also kann die Leistung der Bayern nicht so besonders gewesen sein.
Gut, sie haben gekämpft, aber man darf nicht vergessen, dass Madrid nur mit 40 % gespielt hat. Ich denk mal das Spiel wurde nur "schön" geredet, weil die Leistungen der Bayern vor diesem Spiel nicht so besonders waren und jeder mit einer Abfuhr gerechnet hat.
Man beachte Reals Heimstärke. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir in Madrid eine andere Mannschaft sehen werden als in München.
Schlecht für den deutschen Fussball, aber wenn wir schon alles rosarot sehen, dann ist ein Sieg der Stuttgarter in Chelsea eher möglich als ein Sieg der Bayern in Madrid.

So denn, wir werden sehen

Viel Glück weiterhin....

40%, das ich nich lache, die GALAKTISCHEN (oh Gott wie ich den Namen hasse), ham einfach gedacht das die Bayern vor Ehrfurcht erstarren! Aber als sie dann ein paar auf die Socken bekommen haben und eng gedeckt wurden, haben sie ganz schnell die Lust am Spiel verloren, was man an den Gesten bzw. am Meckern vor allem bei Zidane und Beckham ganz deutlich gesehen haben, wenn die Bayern wieder so aggresiv draufgehen und frech nach vorne spielen! Seh ich die Chancen auf ein Weiterkommen 50/50! Real kann Carlos, Ronaldo und vielleicht Raul auch nich einfach ersetzen, sie haben nur noch einen gelernten Stürmer in ihren Reihen und das is Portillo (sicher ein guter Junge, aber um in der CL was zu reißen brauch er schon noch ein bissl!) [[yo]]

Schneid abkaufen ja, aber ...

Schneid abkaufen ja, aber ...

ein richtiger Schiedsrichter unterbindet sowas in der Anfangsphase gleich.
Ein Bayernsieg in Madrid ist so wahrscheinlich wie Osama bin Ladens Beitritt in die katholische Kirche.
Jetzt anwortet aber bitte nicht mit "Ein richtiger Schiedsrichter gibt Roberto Carlos rot..."
Stimmt nämlich auch, aber dieser Giftzwerg ist keine Schwächung für Reals Team, im Gegenteil.
Gut, er hätte den Freistoss nicht mehr schiessen können, aber beim Pannenolli hätte jeder andere auch getroffen, selbst wenn Cassilas den Freistoss geschossen hätte.
Mir ist ausserdem relativ egal wie das Spiel ausgeht, aber ich kann die Träumerei der Bayernfans einfach nicht mehr hören.
Wenn sie in der Bundesliga konstant gute Leistungen bringen, würd ich sagen sie haben eine Minimalchance, aber so schlecht wie heuer waren die Bayern die letzten 10 Jahre nicht mehr.

Trotdem kopf hoch, Uefa-Cup ist nächstes Jahr drin

Re: Schneid abkaufen ja, aber ...

Martin_Driller schrieb:
ein richtiger Schiedsrichter unterbindet sowas in der Anfangsphase gleich.
Ein Bayernsieg in Madrid ist so wahrscheinlich wie Osama bin Ladens Beitritt in die katholische Kirche.
Jetzt anwortet aber bitte nicht mit "Ein richtiger Schiedsrichter gibt Roberto Carlos rot..."
Stimmt nämlich auch, aber dieser Giftzwerg ist keine Schwächung für Reals Team, im Gegenteil.
Gut, er hätte den Freistoss nicht mehr schiessen können, aber beim Pannenolli hätte jeder andere auch getroffen, selbst wenn Cassilas den Freistoss geschossen hätte.
Mir ist ausserdem relativ egal wie das Spiel ausgeht, aber ich kann die Träumerei der Bayernfans einfach nicht mehr hören.
Wenn sie in der Bundesliga konstant gute Leistungen bringen, würd ich sagen sie haben eine Minimalchance, aber so schlecht wie heuer waren die Bayern die letzten 10 Jahre nicht mehr.

OH Gott is das ne plumpe Meinung [[bang]] ! Außerdem is die CL nächstes Jahr schon gesichert musst du nur Tabelle gucken! [[yo]]

Martin_Driller schrieb:

seit dem real-spiel spielen die bayern wieder wesentlich besser und was den uefa-cup angeht, nun ja, das kann nur so kommen, wenn´s am schluss genauso läuft wie letzte saison mit dortmund, nur hab ich da zweifel, die bayern sind nächstes jahr meiner meinung nach definitiv in der cl. was die meisterschaft angeht, das is ne andre frage und das wird sich zeigen.

schon gut...schon gut...

schon gut...schon gut...

da sind ja einige "Rote" schon übermotiviert, oder wie?
Nachdem Dortmund als 7. bisher von der CL geredet hat, dacht ich nur dass die anderen 5 Mannschaften vor ihnen vielleicht auch ein Anrecht auf den 2. Platz haben.
Übermut tut selten gut.....der 2. Platz ist noch nicht gesichert.
So kennt man den FC Arroganz.

Deswegen ne ordentliche Klatsche in Madrid und alle Diskussionen sind vom Tisch.

Fussballdeutschland drückt den Königlichen die Daumen

Re: schon gut...schon gut...

Re: schon gut...schon gut...

Martin_Driller schrieb:
Fussballdeutschland drückt den Königlichen die Daumen

das is so nich ganz richtig, wenn sogar ich den bayern die daumen drück...

ansonsten ist dein auftritt hier schon ganz schön dämlich, aber bitte antworte jetzt nicht darauf, poste vernünftige tipps oder halt den rand! [[aetsch]]