thebetarena hat füs Over 7.5 eine 2.05 beim GAK [[rofl]]
Gibts einen Stream für Malmö-Ventspils?
Du Arsch, wie hastn du eine 6.00 bekommen? :mrgreen:
Des höchste war ne 5.50 dachte ich und danach direkt runter auf 4.xx
die zeigen die 6+ Wette nicht bei oddsportal, habens aber fast immer drin, ganz am anfang als er gepostet hat gleich
die zeigen die 6+ Wette nicht bei oddsportal, habens aber fast immer drin, ganz am anfang als er gepostet hat gleich
Köln - 1,75 @ 2,1 5/10
Gute Aufstelung Horn, Olkowski, Maroh, Wimmer, Hector, Vogt, Bigalke, Svento, Risse, Ujah, Zoller
Stimmung ist toll, meinen Trainings-Eindrücken zufolge. Nach Lauf-Trainingslager in Aut in den letzten Tagen allmählich in den Spielform-Modus gewechselt. Vor allem vorne und auf den Außen immenser Konkurrenz-Kampf.
Koblenz kleiner Ausverkauf. Vor 1,5 Wochen gg. Fortunas Zweite klar veloren. Letztes Wochenende gg. Theken-Kicker aus der Bezirksliga nur 4-0. Spiel ist in Kob.
Fängt gleich an (Start verschoben). Mit HC machen sie es mindestens, die Effzehler.
Ja, des schon. Hab ja selbst die 5.50 gespielt. Dachte aber, ich wäre einer der Ersten gewesen :mrgreen:
Beim Nikolausspiel am Sonntag gabs auch 7+ @30
Wenn Iasi nicht mindestens im HC gewinnt, weiss auch nicht was man noch spielen soll im Land of Choice
1860 drückend überlegen, ein Konter Gladbach und drin das Ding [[rofl]]
3-0 palace![]()
naa, hatte das bei 0:0 bei Porto gepostet, jetzt bei 0:1 schon schwierigerKlingt gut
naa, hatte das bei 0:0 bei Porto gepostet, jetzt bei 0:1 schon schwieriger
Ist ganz solide was Ventspils spielt (erinnert an das Spiel gg. Molde vor 2 Jahren 0-0 ht, 0-3 ft), skandinavische Teams einfach so mega overrated
Soo für 17:30
Jazz Pori - Viikingit X @3,52 3/10 Pinnacle