CL Quali Mittwoch

CL Quali Mittwoch

• Warten auf Powers EL Tips

Stimmen: 60 47.6%
  • Tennis Hamburg

Stimmen: 12 9.5%
  • Kotztag - wie immer

Stimmen: 26 20.6%
  • Friendlis sind haufenweise am Start

Stimmen: 11 8.7%
  • Freibad - Schönwetter ausnutzen

Stimmen: 17 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Köln - 1,75 @ 2,1 5/10

Gute Aufstelung Horn, Olkowski, Maroh, Wimmer, Hector, Vogt, Bigalke, Svento, Risse, Ujah, Zoller

Stimmung ist toll, meinen Trainings-Eindrücken zufolge. Nach Lauf-Trainingslager in Aut in den letzten Tagen allmählich in den Spielform-Modus gewechselt. Vor allem vorne und auf den Außen immenser Konkurrenz-Kampf.

Koblenz kleiner Ausverkauf. Vor 1,5 Wochen gg. Fortunas Zweite klar veloren. Letztes Wochenende gg. Theken-Kicker aus der Bezirksliga nur 4-0. Spiel ist in Kob.

Fängt gleich an (Start verschoben). Mit HC machen sie es mindestens, die Effzehler.

Köln - 1,75 @ 2,1 5/10

Gute Aufstelung Horn, Olkowski, Maroh, Wimmer, Hector, Vogt, Bigalke, Svento, Risse, Ujah, Zoller

Stimmung ist toll, meinen Trainings-Eindrücken zufolge. Nach Lauf-Trainingslager in Aut in den letzten Tagen allmählich in den Spielform-Modus gewechselt. Vor allem vorne und auf den Außen immenser Konkurrenz-Kampf.

Koblenz kleiner Ausverkauf. Vor 1,5 Wochen gg. Fortunas Zweite klar veloren. Letztes Wochenende gg. Theken-Kicker aus der Bezirksliga nur 4-0. Spiel ist in Kob.

Fängt gleich an (Start verschoben). Mit HC machen sie es mindestens, die Effzehler.

Ein lockerer Kick wird das heute nicht für die FC-Jungs: Nur zwei Auswechselspieler und immer noch knackige 27 Grad am Oberwerth.

express-liveticker

Ist ganz solide was Ventspils spielt (erinnert an das Spiel gg. Molde vor 2 Jahren 0-0 ht, 0-3 ft), skandinavische Teams einfach so mega overrated

hab jetzt mail an Nomme geschrieben, kam nix. Dann Nachricht via Facebook, die mir dort andere Adresse gegeben, dort Mail hin geschickt, wieder kam nix.

Was kann man noch versuchen?