CL Mittwoch, 20.02.2019

CL Mittwoch, 20.02.2019

• Umfrageteilnehmer
    19
weisswurst-uli (nürnberg,bayern) und kloppo (dortmund,liverpool)

haben hier einige binnen 2 tagen mit 2 mal 0-0 woll schon arg in

bedrängnis gebracht,heute wird zurück geholt [[münzen]]

alle 8 cl-spiele werden zur pause nicht 0-0 enden,sobald es 3,0 für over 0,5 first half

gibt,einfach hart drauf,muss mindestens eins kommen

das system errechnet gerade die höchste wahrscheinlichkeit für den zeitpunkt,später mehr

schalke wird ausscheiden und hat wohl nur zu hause eine chance mitzuhalten,

müssen hier treffen,

schalke trifft 1,85 3/10

falls der spuk weitergeht,nur schalke trifft 21,0 flaschenpfand

[[rauchen]]

mayerp auf ignore ist schon hart, der stellt doch nur unschuldige fragen in bezug auf den as monaco

LiL eskaliert immer mehr zur (self)hate-echo-chamber, an graumsamkeit den Tennis-LiL längst eingeholt

bessere unterhaltung gibt es aber vergleichsweise glaub es nirgendwo; das ganze im 90er jahre gewand,
'ich habe mich prima amüsiert' (frank the tank/oldschool)

Digga was geht nur bei dir - seit Wochen fährst du komplett raus.
Du stehst doch auf so Rapvergleiche - machst hier richtig einen auf Capital alter.
Aber diese komische übertrieben zugekokste Variante.
Auf keinsten hast du's nötig - aber ziehst es eiskalt durch.

Dein 3 Seiten Statement macht dich auch nicht zum Messias.
Chill halt mal .. Kiff mehr .. Zieh weniger.[[tanzi]]

+1

mayerp auf ignore ist schon hart, der stellt doch nur unschuldige fragen in bezug auf den as monaco

LiL eskaliert immer mehr zur (self)hate-echo-chamber, an graumsamkeit den Tennis-LiL längst eingeholt

bessere unterhaltung gibt es aber vergleichsweise glaub es nirgendwo; das ganze im 90er jahre gewand,
'ich habe mich prima amüsiert' (frank the tank/oldschool)

soll er mich halt auf ignore haben .....................ich werds überleben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

safe_image.php

Champions League

Schalke 04-Manchester City

Inhaltlich ist zu der Begegnung, glaube ich, alles gesagt und geschrieben. Unabhängig vom heutigen Spiel agiert Schalke bereits die gesamte Saison in defensiven Zweikämpfen gegen spielstärkere Teams oft unglücklich bzw. ist einfach zu spät dran und kassierte daher bisher die meisten gelben Karten der Bundesliga, wenn ich mich nicht täusche – plus vier (!) rote. Ich glaube, ich habe noch nie Kartenwetten gespielt und daher keinerlei Erfahrung, ich empfinde aber über 2,5 gelbe Karten S04 @ 2,1 spielbar. Wobei ich der Meinung bin, dass die Quote gestern noch deutlich höher war. Außerdem wäre wohl Nastasic @ 3 ein Kandidat für eine individuelle Kartenwette. Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu?

Champions League

Schalke 04-Manchester City

Inhaltlich ist zu der Begegnung, glaube ich, alles gesagt und geschrieben. Unabhängig vom heutigen Spiel agiert Schalke bereits die gesamte Saison in defensiven Zweikämpfen gegen spielstärkere Teams oft unglücklich bzw. ist einfach zu spät dran und kassierte daher bisher die meisten gelben Karten der Bundesliga, wenn ich mich nicht täusche – plus vier (!) rote. Ich glaube, ich habe noch nie Kartenwetten gespielt und daher keinerlei Erfahrung, ich empfinde aber über 2,5 gelbe Karten S04 @ 2,1 spielbar. Wobei ich der Meinung bin, dass die Quote gestern noch deutlich höher war. Außerdem wäre wohl Nastasic @ 3 ein Kandidat für eine individuelle Kartenwette. Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu?

also 3 karten für schalke...bei der spielstärke von City warum nicht........spielerisch werden die da ja nicht mithalten können ....