CL Mittwoch, 20.02.2019

CL Mittwoch, 20.02.2019

• Umfrageteilnehmer
    19
Champions League

Schalke 04-Manchester City

Inhaltlich ist zu der Begegnung, glaube ich, alles gesagt und geschrieben. Unabhängig vom heutigen Spiel agiert Schalke bereits die gesamte Saison in defensiven Zweikämpfen gegen spielstärkere Teams oft unglücklich bzw. ist einfach zu spät dran und kassierte daher bisher die meisten gelben Karten der Bundesliga, wenn ich mich nicht täusche – plus vier (!) rote. Ich glaube, ich habe noch nie Kartenwetten gespielt und daher keinerlei Erfahrung, ich empfinde aber über 2,5 gelbe Karten S04 @ 2,1 spielbar. Wobei ich der Meinung bin, dass die Quote gestern noch deutlich höher war. Außerdem wäre wohl Nastasic @ 3 ein Kandidat für eine individuelle Kartenwette. Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu?

Warum spielst Du nicht das Karten-HC? Schalke -0,5 liegt bei einer Quote von knapp unter 1,9 und scheint mir dann irgendwie die naheliegendere Option zu sein

52469067_2530426467027608_6221134423153180672_n.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Leute, die ich nie auf die blacklist tun würde:

mayerp: so konstant wie ein schweizer uhrwerk was seine ahnungslose fragerei in die runde angeht, muss man einfach lieb haben wie ein teddy
wernilein: analysen mit schirm, charme und melone; wettguru südbadens, selbst schuld wer den ignort
halvar: der Grandseigneur der fixed-match-bets, mit Koffern von Spitzbergen bis nach Ulanbator schon gesichtet worden

Leute, die ich nie auf die blacklist tun würde:

mayerp: so konstant wie ein schweizer uhrwerk was seine ahnungslose fragerei in die runde angeht, muss man einfach lieb haben wie ein teddy
wernilein: analysen mit schirm, charme und melone; wettguru südbadens, selbst schuld wer den ignort
halvar: der Grandseigneur der fixed-match-bets, mit Koffern von Spitzbergen bis nach Ulanbator schon gesichtet worden

:mrgreen: