CL Mittwoch, 20.02.2019

CL Mittwoch, 20.02.2019

• Umfrageteilnehmer
    19
Was hat Capital Bra aktuell mit Rap zu tun?

Ich will kein "Messias" sein. Ich will damit nur einen Denkanstoß und ein paar Vorschläge liefern. Du warst z. B. seit Wochen nicht mehr aktiv hier, dir kann es also vollkommen egal sein, was hier Tag für Tag abgeht. Mir nicht.

Aktuell? Wer seit nem halben Jahr pro Woche 5 Tracks released - Qualität sei mal dahingestellt, hat sicherlich einiges mit Rap am Hut. Du weißt das auch, ergo noch seltsamer deine Antwort.
Schwierig dich zu checken zur Zeit.
Und ich lese jeden Tag mit Brudi, was hier ''passiert'' ... ist halt n Online-Forum.
Dem Wachstum steht eben immer erstmal Qualitätsverlust gegenüber.

porki X ribo X Kelp X Chris005 X Bubbl X Jalladud X didibued X Khimbo Jones X OidaSechzga X fradi X Duffman X Bennet1337 X anakinskywalker X pantalone X zwoeN X CashMash X Vertigo X Holzmanu X Ghostunit X jettski X Shefty X Verwirrter X Okocha X BigO2006 X Bartek X xaxa111 X SunnybruN0 X hayemaker X trendyandi X ranger86xx X Vincling X durchstarter X KL1900 X kollegah2106 X Sledge Hammer X IHWetten X Leox X slw50 X Mourinho1904 X pipapo X Raseur X Trenzo X Wade23 X Rich20789 X Specimator X jeansman68 X nia1986 X mayerp X Dopamin X dimsx X JW0815 X callahan11 X BadGambler X Chris0 X schnenger X Dleider X Metal1990 X Hukuku17 X rafragucci X eskimo1970 X lyle85 X mexicang X bigdaddy8185 X Fnutsch X RostigerNagel X Torrejon X Jeff X hasso123 X PittBull18 X myerlanski X MatthiasWien X weks X FCH1990 X Flual X MaxStrg91 X wernilein X Kayzz X baseT X djerry X Rollo X Modde123 X Brunkberg1893 X Massiano X Cayetano X renniz X Thomynator X Schaumable X Abcasher X sirmike X rocketeer X NoNox X miro1916 X WRAT X porro X Lu600 X scandtips X Koelner4480 X Colombiacrack X sushicesar X Nixblicker X

Aktuell? Wer seit nem halben Jahr pro Woche 5 Tracks released - Qualität sei mal dahingestellt, hat sicherlich einiges mit Rap am Hut. Du weißt das auch, ergo noch seltsamer deine Antwort.
Und ich lese jeden Tag mit Brudi, was hier ''passiert'' ... ist halt n Online-Forum.

Prinzessa kann ich zur Zeit empfehlen.

porki X ribo X Kelp X Chris005 X Bubbl X Jalladud X didibued X Khimbo Jones X OidaSechzga X fradi X Duffman X Bennet1337 X anakinskywalker X pantalone X zwoeN X CashMash X Vertigo X Holzmanu X Ghostunit X jettski X Shefty X Verwirrter X Okocha X BigO2006 X Bartek X xaxa111 X SunnybruN0 X hayemaker X trendyandi X ranger86xx X Vincling X durchstarter X KL1900 X kollegah2106 X Sledge Hammer X IHWetten X Leox X slw50 X Mourinho1904 X pipapo X Raseur X Trenzo X Wade23 X Rich20789 X Specimator X jeansman68 X nia1986 X mayerp X Dopamin X dimsx X JW0815 X callahan11 X BadGambler X Chris0 X schnenger X Dleider X Metal1990 X Hukuku17 X rafragucci X eskimo1970 X lyle85 X mexicang X bigdaddy8185 X Fnutsch X RostigerNagel X Torrejon X Jeff X hasso123 X PittBull18 X myerlanski X MatthiasWien X weks X FCH1990 X Flual X MaxStrg91 X wernilein X Kayzz X baseT X djerry X Rollo X Modde123 X Brunkberg1893 X Massiano X Cayetano X renniz X Thomynator X Schaumable X Abcasher X sirmike X rocketeer X NoNox X miro1916 X WRAT X porro X Lu600 X scandtips X Koelner4480 X Colombiacrack X sushicesar X Nixblicker X

Wie kann man JW0815 und Fnutsch auf der Igno haben?

Und 80% davon kenne ich nicht mal, lol :mrgreen:

Das hat doch aber nichts mit Rap / Hip Hop zu tun.

Capital war früher cool, z. B. zu seinen Rap Am Mittwoch Zeiten...

Aber mittlerweile? UM GOTTES WILLEN

Das was er aktuell macht ist Pop.

Besteht dein LiL nur aus einer Seite?

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!