CL-Dienstag

CL-Dienstag

• Sieg Bayer

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 7 41.2%
  • Sieg Spurs

Stimmen: 9 52.9%
  • Sieg Sporting

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 6 35.3%
  • Sieg BVB

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
gemma gemma :D
ourense wenigstens erwischt?[[nixweiss]]

ja, eig my blog deswegen auf gut Plus statt bissl Minus, aber bloga das nicht angenommen, warum au immer.[[kotz]] Bin schon mit Editor am streiten deswegen, der soll die eine Wette wenigstens rein nehmen, , wäre dann 30 EH im Gewinnerbereich, wie ichs von mir eig kenne, Rote zahlen kenne ich ja eig nicht, wie du sicher weißt, aber der Hund stellt sich stur, glaubt man das denn,[[stupid]][[bang]]

ja, eig my blog deswegen auf gut Plus statt bissl Minus, aber bloga das nicht angenommen, warum au immer.[[kotz]] Bin schon mit Editor am streiten deswegen, der soll die eine Wette wenigstens rein nehmen, , wäre dann 30 EH im Gewinnerbereich, wie ichs von mir eig kenne, Rote zahlen kenne ich ja eig nicht, wie du sicher weißt, aber der Hund stellt sich stur, glaubt man das denn,[[stupid]][[bang]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf grund vieler anfragen zwecks karten usw.,nun ist es offiziell, das einzig wahre leipziger derby Chemie Leipzig-Lok Leipzig, steigt unter diesen vereinsnamen nach 31 jahren bei den chemikern.

Demnach wird der Knaller am 13. November steigen. Anstoß soll 14 Uhr sein. Wegen Sicherheitsbedenken war ein Umzug in die Red-Bull-Arena angedacht worden. Chemie hatte das wegen der befürchteten hohen Kosten abgelehnt. Das Heimstadion von Oberligist Chemie Leipzig fasst derzeit 5.000 Zuschauer. Für die Partie gegen Ortsrivale Lok erhalten die Gäste 750 Tickets.

Wochengeldanlage,heute real over 2,5 1,12x1,8 wolfsburg am WE 2,02 5/10

Wölfe coach entlassen,weitaus besseres potential als darmstadt,stehen hier vor ihrem tausendsten bundesligator,darmstadt torkanone verloren,werden hier nicht 2 mal treffen,daher 0/2 bankcharakter,was gerade geht ist die defensive bei den wölfen,vier mal bereits zu null und das tausendsde traue ich für die geschichtsbücher auch einem gomez ( 2,5) zu

gl

real 2-1 nach 23 minuten

wolfsburg rot nach 23 minuten [[hammer]]

Rote karte für die wölfe in min. 23 stellt alles auf den kopf,

gomez mit dem tausensden zum 1-1 :mrgreen:

danach grobe fehler und unterzahl zum 3-1 heimsieg

kleiner verlust bleibt