CL-Dienstag

CL-Dienstag

• Sieg Bayer

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 7 41.2%
  • Sieg Spurs

Stimmen: 9 52.9%
  • Sieg Sporting

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 6 35.3%
  • Sieg BVB

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
Weil BS zu dumm war und nur 1:0[[bang]][[stupid]][[sleep]]

ich denke, nach dem Bochum Spiel wird er fliegen. Ich habe echt, noch nie ein schwächeres Team in BS gesehen. Habe nie um das 1:0 gebangt, weil es ja nicht einen einzigen Torschuss gab.[[nixweiss]]

Laut Korkut hatten wir in der ersten Halbzeit "2 bis 3 Szenen"
Was der damit meint, weiß nur er.
Wobei ich sagen muss BS war auch nicht gut.
Hätten gegen den Haufen locker 4:0 gewinnen müssen.

100er quote auf legia warschau ist schon krass. 2 von 100 mal dürften die doch gewinnen.^^

Naja . Bookies sehen, dass wArschau letztes Champignonsheimspiel 0:6 verlorn haben, real in der primera division auswaerts zuletzt 6:1 gwonnen hat.

Ueberlegen dann kurz und errechnen ein 12:1, dazu noch der heimvorteil... und dann fragen sie sich was fuer so eine handicaplinie eine passende 1-x-2 quote sein koennte und kommen dabei auf 0,95 :mrgreen:
Denken sich daraufhin "ach, wir haben eh ein gutes leben und machen gut gewinn, also lasst uns mal spendabel sein und eine 1,01 für Real hergeben, vielleicht findet sich dann auch wer in wettforen, der von bookie-geschenk usw schreibt..." [[rofl]]

Trotz Auswärtsschwäche von Sevilla können die Andalusienboys heute den Grundstein dann mit 7 Pkte. + Heimspiel gg Dinamo noch den Einzug ins Achtelfinale vorbereiten...
Nach den "Pleiten" bzw Abstiegen und dann späteren Wins der EL denke ich will man nur mal in der CL weitermachen.. denke auch Sampaoli hat da Bock drauf und will es Unai mal zeigen...
zwar kommt am WE mit Atletico der Tabellenpeter der La Liga, aber ich will ja nur mind. 2 TTore @ 1,75.

Dinamo will wohl auch nicht den Anschluss an Rijeka derzeit 1. verlieren, denn nur der 1. kommt in die CL Play Offs.

Denke heute fallen Buden.. zumal auch die Kroaten hier gut und gerne auf einem hergeschenkten Over sein KÖNNTEN..
Getreu dem Motto, heute klingelts nicht nur im Beutel

Torrejon

Was der da gesehen haben will frage ich mich.[[nixweiss]][[rofl]]

BS war wirklich nichts, dennoch für mich ein nie gefährdeter Sieg. Das würde mich als FCK Fan so ankotzen, dass man gegen ein wirklich schwaches Braunschweig nichts zu melden hatte, Hier reden alle davon, dass ein Pferd nur so hochspringt, wie es muss, hmmm. Hätte mir natürlich das ein oder andere Tor gewünscht, aber bis auf Nürnberg haben wir keine Mannschaft zerlegt. Immer drei Punkte und gut, ohne wirkliche Glanzpunkte, aber so steigt man am Ende denke ich auf.