CL-Dienstag

CL-Dienstag

• Sieg Bayer

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 7 41.2%
  • Sieg Spurs

Stimmen: 9 52.9%
  • Sieg Sporting

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 6 35.3%
  • Sieg BVB

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
Gehe ich vollends mit Briskeby konform.

Meiner Meinung nach das +0.25 Monaco ebenfalls gut spielbar. Moskau 1 Punkt und den gabs dank Leverkusen. In der Liga auch nicht wirklich überzeugend. Der Sieg gegen Ufa auch mehr als knapp. Ufa hatte durchaus Chancen auf 1-2 Tore.

Monaco over 1 ist gut, das +0.25 sicher okay; wenn man gesehen hat wie giftig sie bei Tottenham drauf gegangen sind, werden sie sicher Fehler provozieren. Lemar und Fabinho stehen auf meiner vorläufigenTorschützenliste

Gestern auf Spurs +0.5 1.80 pin gegangen aber trotzdem komisches Gefühl; Leverkusen überrascht zu Hause oft mit Leistungsspitzen. Entscheidend war letztlich, dass Leverkusen momentan mit dem eigenen System nicht wirklich klar kommt; fange zu einfach Gegentore, lagen in fast jedem Spiel 0:1 hinten; da darf man sich schon fragen, warum es gegen die Spurs plötzlich ganz anders kommen soll. Son sicher top motiviert; Dier wird Tobi Alderw. in der IV gut ersetzen können, auch ohne Kane haben die Spurs es drauf. Beide treffen auch ne Option; denke schon eher an Tore hier, weil Leverkusen ja eigtl. schon auf den Dreier spielen muss, wenn sie noch ne reale Chance in der Gruppe haben wollen; auf ein schlechtes Spiel folgt normalerweise ein gutes aber vorne hat mir Bayer einfach zu wenig Durchschlagskraft und ich traue dem sehr guten Pochettino schon zu, eine Antwort auf Bayers-Press-Maschine zu haben. Mal ehrlich, wer außer Chicarito hat bei Bayer offensiv überzeugt bisher? 11:9 Tore in 7 Buli-Spielen bei drei Niederlagen sagt schon was aus. Zudem Spurs als einziges PL Team noch unbesiegt.

Tottenham wird selber High-Pressing spielen (einer der besten Pressing Teams in England obwohl es kaum welche gibt).

Was machen wir denn heut mit Juve bzw. Lyon @ Briskeby?

Deine Torschützen sprechen ja auch für Juve.

Ich überlege nur das B2S

Juve teilweise etwas fahrig, gegen Udinese doch etwas zu viel zugelassen; Tore nach Freistoß und Elfer; Dybala in guter Form, daher als Torschütze spielbar; Lyon junge Truppe, die zu Hause aber über sich hinauswachsen kann; b2s genau richtig gedacht imo. 1:2 wär mein Tipp, glaub hier nicht an eine weiße weste der italiener; einige auch auf 1X aber Lyon nicht kompakt genug dafür imo.

Dunfermline u20 easy.
Hibs u20 Auswärtssieg + HCs Mega-Missssss. Das ist echt bitter. Sonst glaub ich jedes Spiel der ganzen Saison bei diversen Bookies drin. Hier das wäre sicher mit das größte Value der Saison gewesen. Zumindest, wenn es annähernd so quotiert geween wäre, wie ich das denke. Glaube schon, dass Motherwell wahrscheinlich recht klarer Favorit gewesen wäre. In echt waren sie aber niemals Favorit heute. Verlieren auch 0-3......[[heul]]