CL-Dienstag

CL-Dienstag

• Sieg Bayer

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 7 41.2%
  • Sieg Spurs

Stimmen: 9 52.9%
  • Sieg Sporting

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 6 35.3%
  • Sieg BVB

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
Wegen des hier öfters gemeldeten Problems, dass Benachrichtigungsmails bei zitierten Beiträgen verschickt werden obwohl diese Option in den Profil-Einstellungen deaktiviert wurde: Dieser Fehler wurde behoben. Bitte meldet euch bei mir falls ihr weiterhin nicht abonnierte Benachrichtigungen bekommt.

Gestern auf Spurs +0.5 1.80 pin gegangen aber trotzdem komisches Gefühl; Leverkusen überrascht zu Hause oft mit Leistungsspitzen. Entscheidend war letztlich, dass Leverkusen momentan mit dem eigenen System nicht wirklich klar kommt; fange zu einfach Gegentore, lagen in fast jedem Spiel 0:1 hinten; da darf man sich schon fragen, warum es gegen die Spurs plötzlich ganz anders kommen soll. Son sicher top motiviert; Dier wird Tobi Alderw. in der IV gut ersetzen können, auch ohne Kane haben die Spurs es drauf. Beide treffen auch ne Option; denke schon eher an Tore hier, weil Leverkusen ja eigtl. schon auf den Dreier spielen muss, wenn sie noch ne reale Chance in der Gruppe haben wollen; auf ein schlechtes Spiel folgt normalerweise ein gutes aber vorne hat mir Bayer einfach zu wenig Durchschlagskraft und ich traue dem sehr guten Pochettino schon zu, eine Antwort auf Bayers-Press-Maschine zu haben. Mal ehrlich, wer außer Chicarito hat bei Bayer offensiv überzeugt bisher? 11:9 Tore in 7 Buli-Spielen bei drei Niederlagen sagt schon was aus. Zudem Spurs als einziges PL Team noch unbesiegt.

Gestern auf Spurs +0.5 1.80 pin gegangen aber trotzdem komisches Gefühl; Leverkusen überrascht zu Hause oft mit Leistungsspitzen. Entscheidend war letztlich, dass Leverkusen momentan mit dem eigenen System nicht wirklich klar kommt; fange zu einfach Gegentore, lagen in fast jedem Spiel 0:1 hinten; da darf man sich schon fragen, warum es gegen die Spurs plötzlich ganz anders kommen soll. Son sicher top motiviert; Dier wird Tobi Alderw. in der IV gut ersetzen können, auch ohne Kane haben die Spurs es drauf. Beide treffen auch ne Option; denke schon eher an Tore hier, weil Leverkusen ja eigtl. schon auf den Dreier spielen muss, wenn sie noch ne reale Chance in der Gruppe haben wollen; auf ein schlechtes Spiel folgt normalerweise ein gutes aber vorne hat mir Bayer einfach zu wenig Durchschlagskraft und ich traue dem sehr guten Pochettino schon zu, eine Antwort auf Bayers-Press-Maschine zu haben. Mal ehrlich, wer außer Chicarito hat bei Bayer offensiv überzeugt bisher? 11:9 Tore in 7 Buli-Spielen bei drei Niederlagen sagt schon was aus. Zudem Spurs als einziges PL Team noch unbesiegt.

[[yo]]+1

Zu Real fällt mir nicht viel ein; es ist offensichtlich, dass der Gegner nicht nur qualitativ unterlegen ist, sondern auch eine miserable Phase hat, die durch einen neuen Trainer scheinbar nicht besser geworden ist; die HC sind so niedrig angesetzt und das hat schon seinen Grund; in der Liga Betis zerstört und wenn nun daheim mit einem 4-6:0 nachgelegt würde, wäre das keine große Überraschung; Ronaldo momentan sicher nicht in Bestform, Hattrick kann schon kommen aber da würde ich eher alternative Torschützen anspielen; Isco hat zuletzt überzeugt, bei betclic gabs gestern ne 3.1 dafür; weitere Möglichkeiten: Varane und Benzema doppelt, weiß jetzt grad nicht wie hoch ... Fakt ist: Real hat nach einer Unentschieden-Serie sicher Lust die Maschine gut geölt weiter laufen zu lassen, um Schwung für die kommenden Wochen mitzunehmen. Legia über 2.5 Ecken spricht ich irgendwie auch an; trotz allem.