CL Dienstag 30.4.

CL Dienstag 30.4.

• Tottenham

Stimmen: 4 16.0%
  • X

Stimmen: 10 40.0%
  • Ajax

Stimmen: 11 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
umso öfter ein Blog Resetet wird, desto mehr Value wurde gefunden. Korrekt oder? :mrgreen:[[yo]]

Keine Ahnung was bei dir schief läuft. Auf das Thema sprichst du mich jetzt schon mehrmals an.
Ich hab dir schon einmal erklärt, dass die Hälfte meiner Resets im Plus-Bereich gemacht wurden.
Das kannst du mir glauben, oder eben nicht. Schön für dich, dass einer deiner Blogs selber mal im Plus ist,
und du ihn deshalb in deine Signatur übernommen hast. Deine früheren Blogs liefen womöglich nicht so dolle?
Macht ja nix. Einfach eine neue Mail-Adresse holen, und mit neuem Namen anfangen! [[respect]]

Keine Ahnung was bei dir schief läuft. Auf das Thema sprichst du mich jetzt schon mehrmals an.
Ich hab dir schon einmal erklärt, dass die Hälfte meiner Resets im Plus-Bereich gemacht wurden.
Das kannst du mir glauben, oder eben nicht. Schön für dich, dass einer deiner Blogs selber mal im Plus ist,
und du ihn deshalb in deine Signatur übernommen hast. Deine früheren Blogs liefen womöglich nicht so dolle?
Macht ja nix. Einfach eine neue Mail-Adresse holen, und mit neuem Namen anfangen! [[respect]]

Ob du es glaubst oder nicht. sogar mein erste Blog schwer vorstellbar. Ebenso mein erster Nick hier, für viele ebenso schwer vorstellbar [[super]]

Meinte Alba Fehervar.
Und in Italien gibt's au was Feines.

Hi, kurze frage Alba Fehervar mit +10,5 Spread anspielen, oder gegen Sie wetten, letzte beide duelle ja gerade erst gewesen und beide von alba gewonnen, da ist doch ein +10,5 spread absoluter wahnsinn, oder liege ich da falsch?? Und was gibts denn feines in Italien? Wäre sehr nett wenn du deine topp tipps mal wieder raushauen könntest! Vielen dank schon mal im voraus!!!!