nabend zusammen ! [[cheers]]
kein 19:00uhr-spiel der dritten liga im tv ? [[heul]]
striker kurz vom bierkönig ins hotel geschwankt um zu setzen und mal wieder zu spät dran, armer kerl
bei den maps wirdsn 2-0 für worst players
Mirage könnte eng werden [[nixweiss]]
Porki grad in Tartu beim aufwärmen... :/ doch zu 11t dann
reummt der wieder alloa ab. kotz kotz[[sleep]]Tirolone hassst was Rumänien Pokal??? [[help]]
wenn s1mplovich bock hat...:mrgreen: sons iwelche einwände bei anderen games?
NAC Reserve 3.10 2/10 b365
Ne, bin auch auf allem [[cheers]]
wie sieht das bei den Teamtoren aus? =)
Donezk bei 1,83. Überleg schon die ganze Zeit wo der Haken ist. Einziger wohl dass den Ukrainern ein X reicht.
die Logik von Seiten der Ukrainer versteh ich ja, aber Rapid wird iwann derartig aufmachen, haben ja nix zu verlieren, ein X bringt Rapid genau gar nichts.
spiele bei santos mit. sind jetzt 12 gegen 9 [[sabber]]
verstehe die niedrige line bei reason nicht. du? volgare doch nix tolles[[nixweiss]]
kA. Abschuß wirds sicher nicht.
Hallo zusammen,
wer für 17 Uhr noch nix hat & noch einen GiK sucht, der kann sich ja mal meiner Analyse anschließen...
https://www.sportwettenvergleich.ne...61182-basketball-sonstige-12.html#post2827098
Sieg NK Zagora @35 1/10 tipico
Spielverlauf reizt mal wieder zu sehr
nee, hasste wieder die mexikanische u16 baseball liga bewettet und dir den stream auf'm flat reingezogen? [[sleep]]bosss, hast du gestern eig. mein public bet announcement zur kenntnis genommen? war n easy winner, und explizit an dich gerichtet damit ich deinen paid subben darf.