Lass mer Puppen tanzen?
Nee, habt ihr nicht verdient
Lass mer Puppen tanzen?
so ähnlich sieht meins aus das ich mit dem geld von tadten und eggendorf spielt gekauft hab :mrgreen:
gibt auch keine gelegenheit, bei der du das nicht erwähnen musst ne?[[nixweiss]]
Naja ob schweizer Teams nun wesentlich stärker sind da lässt sich drüber streitenIsraeli-Teams sind Müll, BAsel 1-2 Klassen besser
so ähnlich sieht meins aus das ich mit dem geld von tadten und eggendorf spielt gekauft hab :mrgreen:
+1
Nichtmal BlaBlub oder s-lebt erwähnt krasse wetten.... Deswegen ja langweillig
Live IIHF Junior World Cup:
Djurgarden DNB 2,7 1 U
hau du lieber mal wieder 7/10 wetten raus.. fakel..
@mayerP:
Basel? Auf Sieg ? Wie bist da drauf gekommen? Wann hat denn ein schweizer team in israel mal gewonnen?
Naja ob schweizer Teams nun wesentlich stärker sind da lässt sich drüber streiten
Odense (R) -0,25 1.87 2/10 188bet
Starker Kader dabei, vor allem offensiv.
Denke schon, dass sie heute gewinnen.
TT später sicher auch nicht schlecht, falls irgendwo angeboten.
und basel trotzdem besser bestzt als die israelis
sch...Tiergarten halt [[schwitz]]
Naja ob schweizer Teams nun wesentlich stärker sind da lässt sich drüber streiten
ich schätze mal du warst noch nie dort, weil sonst wüsstest du das der Tiergarten weiter weg ist ...
ich schätze mal du warst noch nie dort, weil sonst wüsstest du das der Tiergarten weiter weg ist ...
Shaktar 1,8 Q werdens jetzt wahnsinnig die Bookies???
Wichtler...war schon in Stockholm und Djurgarden kannst ja mal auf Deutsch übersetzen [[feuer]]
Wobei man nicht wirklich drueber streiten braucht bei grouchos grundaussage, weil wenn allein im direkten duell der letzten beiden saisonen das "zweiklassenschwaechere" team nur einmal (und das mit 0:1 auf fremden platz) verliert, zweimal remis spielt gegen den gegner (und einmal dabei easy ein 0:3 aufholt) dann kommt ohnehin die vermutung auf dass sich jemand (s)einen pick schoenreden will xD
2,50 wo?Tippt jmd. die 800m? @2,5 auf Rudisha sind ja schon verlockend.
Kann mir mal jemand helfen, ich komm weder vom iPad, noch vom Laptop, noch vom iPhone bei Intertops rein, seit gestern Abend schon. Woran kann das denn liegen?
2,50 wo?
Hab mir das kurz angeschaut grade, imo gambling par excellence, wann hatte Rudisha die letzte Top-Zeit? Letzten paar Auftritte waren alle sehr ernüchternd).Rudisha vs Tuka wie s schaut
ist das sinnvoll oder gambeln ??
wahrscheinlich nur Zufall dass Basel 2x im AF der CL war[[yo]]
Gouaida wechselt zum KSC !
- kommt auf Leihbasis für 1 Jahr zum KSC
- Einsetzbar auf den Außenpositionen und im off. Mittelfeld
- Elf Bundesligaeinsätze letztes Jahr für den HSV
- Über eine Kaufoption ist nichts bekannt!