CL-Dienstag 25.August 2015

CL-Dienstag 25.August 2015

• 0:0

Stimmen: 4 3.8%
  • 1:0

Stimmen: 2 1.9%
  • 2:0

Stimmen: 7 6.7%
  • 3:0

Stimmen: 6 5.8%
  • 4:0

Stimmen: 1 1.0%
  • 5:0

• 6:0 oder hoeherer zu Null Sieg von Donesk

Stimmen: 7 6.7%
  • 1:1

• 2:1

• 3:1

• 4:1

Stimmen: 0 0.0%
  • 5:1

• 6:1 oder hoeherer zu Eins Sieg von Donesk

• 2:2

• 3:2

• 4:2

• 5:2

• 6:2 oder hoeherer zu Zwei Sieg von Donesk

• 3:3

• 4:3

• 5:3

• 4:4

• jeder andere hier nicht genannte Sieg Donesks`

Stimmen: 3 2.9%
  • jedes andere hier nicht genannte Unentschieden

• Rapid gewinnt 1:0 , scheidet aber in der Verlaengerung aus

• Rapid gewinnt 1:0 und steigt nach der Verlaengerung auf

• Rapid gewinnt 1:0 und steigt im Elfmeterschiessen auf

• Rapid gewinnt mit jedem anderen Ergebnis als 1:0 und steigt auf!

Stimmen: 3 2.9%
  • Hab keinen Plan aber jedenfalls steigt Donesk auf!

Stimmen: 24 23.1%
  • Sorry aber heut is no-bet-tag für mich...

Stimmen: 9 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ändert sich die Ausfallzeit, wenn vorderes und hinteres Kreuzband gleichzeitig gerissen sind zu einem einfachen Kreuzbandriss?
Und wie lange fällt man damit etwa aus als Amateur?

Rechne mal mit einem guten Jahr Pause... Kommt natürlich auf drauf an, wie das Band bzw die Bänder genau gerissen sind. Ob im Bandverlauf selber oder aber am Knochen direkt.

Zu Donetsk Rapid:

klar war Ajax ne Überraschung, zwar nicht so wie gegen Aston Villa (2 mal gewonnen :mrgreen:) aber dennoch toll gemacht vom SCR. Im ersten Spiel hats hald stark geregnet, da konnte Rapid durch Kampf auch brav dagegen halten. Also rein von der Wette her, würde ich HT:FT Donetsk anspielen. Weil wenn Rapid schwächen aufweist, ist es meist in der 1 HZ (Ajax war mMn Ausnahme auswärts). Die 2,6 Quote spiele ich hier aber auch max. klein mit 1-2 Units an, da ist für mich iwie das Basel gewinnt klarer.

Puuh. Hinteres Kreuzband ist böse.. Kannst froh sein wenn man überhaupt nochmal zurückkommt ...

Nein, als Hobbysportler ist auch eine Ruptur des hinteren Kreuzbandes kein Beinbruch!

Voraussetzung dafür ist natürlich eine gute Therapie vor einer eventuellen Operation. Dann sollte es eine Klinik sein, die solche OPs routiniert durchführt.

Wichtig auch die Nachbehandlung und die eigene Compliance mit den ärztlichen und physiotherapeutischen Anweisungen!

Nein, als Hobbysportler ist auch eine Ruptur des hinteren Kreuzbandes kein Beinbruch!

Voraussetzung dafür ist natürlich eine gute Therapie vor einer eventuellen Operation. Dann sollte es eine Klinik sein, die solche OPs routiniert durchführt.

Wichtig auch die Nachbehandlung und die eigene Compliance mit den ärztlichen und physiotherapeutischen Anweisungen!
Gut kommt auf die Definition von "Hobbysportler" an! Jemand der bisschen joggen geht oder in der Kreisliga gemütlich kickt der kann klar zurückkommen.. Schwarz sehe ich wenn es Richtung Landesliga/ Oberliga geht..

Zu Donetsk Rapid:

klar war Ajax ne Überraschung, zwar nicht so wie gegen Aston Villa (2 mal gewonnen :mrgreen:) aber dennoch toll gemacht vom SCR. Im ersten Spiel hats hald stark geregnet, da konnte Rapid durch Kampf auch brav dagegen halten. Also rein von der Wette her, würde ich HT:FT Donetsk anspielen. Weil wenn Rapid schwächen aufweist, ist es meist in der 1 HZ (Ajax war mMn Ausnahme auswärts). Die 2,6 Quote spiele ich hier aber auch max. klein mit 1-2 Units an, da ist für mich iwie das Basel gewinnt klarer.

basel sieg echt klar für dich trotz der ausfälle

Gut kommt auf die Definition von "Hobbysportler" an! Jemand der bisschen joggen geht oder in der Kreisliga gemütlich kickt der kann klar zurückkommen.. Schwarz sehe ich wenn es Richtung Landesliga/ Oberliga geht..

Auch hier wage ich mal zu behaupten, dass diese Person wieder Fußball spielen wird. Wichtig ist eben, dass man sich Zeit nimmt bei sich an die OP anschließenden Therapie.

Stichwort ist hier Geduld! Natürlich hat man es als Amateur, der "nebenbei" noch arbeiten gehen muss, viel schwerer als ein Profi, der eine ganz andere Art von Unterstützung erhält. Aber unmöglich ist es nicht.

Geht nur um Kreisliga und der Spieler ist auch noch unter 30.
Würde also wahrscheinlich schon gehen, aber diese Saison dann ja wohl eher nicht mehr.
Weiß auch nicht, ob er noch Bock hat. Er hatte da schonmal einen Kreuzbandriss
und sein Arbeitgeber wird eher auch keinen Freudensprünge machen wegen dem erneuten längeren Ausfall.

Würde also wahrscheinlich schon gehen, aber diese Saison dann ja wohl eher nicht mehr.
und sein Arbeitgeber wird eher auch keinen Freudensprünge mache wegen dem erneuten längeren Ausfall.

Dann sollte einem Comeback eigentlich nichts im Wege stehen... Ist halt die Frage, inwiefern er dann noch Vertrauen in sein Knie hat, nachdem er, da noch jung, abermals operiert wurde.

und sein Arbeitgeber wird eher auch keinen Freudensprünge machen wegen dem erneuten längeren Ausfall.

Hatte schon 4 Knie-OP's (2x Kreuzband, 2x Meniskus) und habe jetzt 5 Jahre nicht mehr gespielt. Will es evtl. nach der Winterpause noch mal probieren, weil es mich doch wieder reizt gegen den Ball zu treten [[schwitz]]

Hatte schon 4 Knie-OP's (2x Kreuzband, 2x Meniskus) und habe jetzt 5 Jahre nicht mehr gespielt. Will es evtl. nach der Winterpause noch mal probieren, weil es mich doch wieder reizt gegen den Ball zu treten [[schwitz]]

Wäre nix für mich, da würd ich nicht mehr anfangen.
Hatte aber auch noch nicht viel.
Nur Außenbandriss im Knöchel und einen gebrochenen Ellenbogen,
weil ich beim feiern nach einem Sieg besoffen von nem Brunnen gefallen bin. [[bang]]

donezk 1,55 > 1,75 [[hammer]]
hätt ich mit -1 warten solln.

hoff auf ein kampfbetontes spiel, geht um viel, hinspiel schon paar stichelein und polnischer schiri in UEFA Spielen meist in kartenlaune, over 4,5 @1,9 und rote karte @3,75

@nitram

euer Heim(?)-Acker is ja eine katastrophe. Wär nach einer Grätsche schon außer Gefecht!
Die Goalies tun mir echt leid :D

Zuletzt bearbeitet: