kann mir gut vorstellen das es lang 0:0 stehen wird und dann vllt rapid mit viel glück eins macht
under 2,5 lacht mich sehr an q2,1
Mit viel Glück gewinnt Rapid 3:0![]()
Mit viel Glück gewinnt Rapid 3:0![]()
moin moin
ein 2tes Ajax wunder gibt es heute nicht
moin moin
ein 2tes Ajax wunder gibt es heute nicht
Wieso?
haben doch überzeugt am wochenende
Gegen Amsterdam wars kein Wunder.
Heute wahrscheinlich schon...
vergleichst du jetzt Donezk mit grödig [[nixweiss]]???
nein, das nicht aber motiviert sind sie auf jeden fall![]()
Bagger bisher endeutig deine beste Umfrage [[winkewinke]]:mrgreen:
ja wunder is übertrieben - aber so richtig hat keiner gerechnet das sie in Amsterdam so auftreten
Und schon wieder falsch!
Es heißt:
.... dass sie in....
Und schon wieder falsch!
Es heißt:
...., dass sie in....
Ein Komma und ein "s" vergessen
Meine Güte... muss hier bei jedem Beitrag von ihm seine Rechtschreibung und Interpunktion kritisiert werden?
bzgl rapid:
Selbst gegen Groedig sind die Tore erst spaet gefallen , naemlich als die Salzburger bissl aufgemacht haben und selbst offensiv wurden. Donesk wird mutmasslich sicher nicht defensiv auftreten, von daher muesste das Rapid in die Karten spielen dass sie zumindest zum Ehrentor kommen. Donesk is halt zuzutrauen, dass sie zumindest geringfuegig effizienter als Groedig sind :mrgreen:
und gegen teams vom niveau Rapids ham sie in den letzten Jahren selbst auswaerts nie was anbrennen lassen.
erkenne Value auf over 0,5 - tippe 3:1 fuer Donesk :mrgreen:
Wieso?
haben doch überzeugt am wochenende
klingt gut , rapid muss ja was machen , also mal ein Vorteil für donetsk, das die offensiv stark weiß wohl jeder
Rapid wird sicher nicht von Anfang an sehr offensiv spielen und ins offene Messer laufen, ganz bestimmt nicht! Lange die Null halten wird zu Beginn das Ziel sein und dann zu einem späteren Zeitpunkt zuschlagen.
Omskie nach 10 min 0-5 ... wird wohl leider net so weitergehn, sonst würds ja 0-30 ausgehen..
Die Quoten in dem Spiel ja jetzt auch unspielbar ^^
Die Quoten in dem Spiel ja jetzt auch unspielbar ^^
Warum?
Kennst du die Teams und kannst das beurteilen?
...also mal ein Vorteil für donetsk, das die offensiv stark weiß wohl jeder
[[cheers]]
Ja mein Guter, das laesst sich auch aus dem bisherigen Umfrageergebnis schliessen, dass das bekannt sein duerfte wie Du sagst, wenn ein viertel entweder am hc-5 oder over7,5 total goals hockt:mrgreen: