CL-Dienstag-12.03

CL-Dienstag-12.03

• City

Stimmen: 15 68.2%
  • Schalke

Stimmen: 5 22.7%
  • Juve

Stimmen: 7 31.8%
  • Atl. Madrid

Stimmen: 9 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    22
Können wir nicht einfach Analysen über 10/10 gleich löschen und die Richtlinien was das Staking bedeutet, evtl. vielleicht nochmal überarbeiten, dass jedem klar wird, was er da eiglt. macht, wenn er 18/10 und 15/10 anbietet (auf die buchmacher will ich jetzt nicht eingehen)

Wenn es dann wenigstens top analysen wären wo tatsächlich ein krasser fehler ausgenutzt werden muss oder sich glasklar tore anbieten oder so ähnlich. oder ein team siebzehn verletzte hat und man das hc anspielt.

Aber dann liest man karten und eckenwetten, die sinngemäß mit "habe das in meinem kopf hergeleitet" begründet werden oder man tippt ohne jegliches echtes argument auf TT in so einem wichtigen game

Ich appeliere hier an die mods diese analysen komplett zu löschen, genau so was will niemand, braucht niemand und ist genau das wie staking NICHT funktioniert

Wir brauchen Regeln, die umgesetzt werden, diffuse Regeln oder Regeln, die keinen Sinn ergeben, verwirren und schaffen nur Nährboden für kompletten Non-Sense

Das Staking hat einen Sinn, jegliche Ecken- oder Kartenwette, die so hoch angepriesen wird ist unseriös

Wann wird das staking endlich mal wieder ernst genommen???

Warum geilen sich scheinbar enorm viele daran auf, wenn sie +14 auswerten können am ende und nicht realistischerweise +2 ???

Warum wird das dann noch mit Statistiken gefördert, wenn die leute eh staken dürfen was sie wollen und sogar bets höher als 10/10 inzw. fast jeden zweiten, dritten tag irgendwo auftauchen?

Macht dieses Staking-System bitte deutlicher und klarer! Es ist einfach völlig daneben, was im CL-Analyse-Ordner steht