cl dienstag 02.08.2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja seligenporten wird heut bestimmt nur versuchen die 0 zu halten und schalding halt spielerisch in der liga halt doch eher unterer durchschnitt. kontern halt lieber, aber bezweifle dass das heute funktionieren wird. von der qualität des kaders seh ich eig. beide auf einem level. und v.a halber kader von seligenporten ausbildung bei fürth genossen und auch shon (einiges an) regionalliga erfahrung

Juri Judt beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere :mrgreen: hat aber nichts mit der 12:0 Klatsche zu tun!

Rain - Ismaning, heute 18.30 Uhr, Bayernliga Süd

Rain Kader hat nach dem Abstieg deutlich an Qualität verloren, allenfalls gut für einen Platz im oberen Tabellendrittel, wenn überhaupt. Aktuell mit einer ellenlangen Verletztenliste. Hab sie am Freitag in Schwabmünchen gesehen, harmloser und anfälliger Ballbesitzfußball, ziemlich unorganisiert, hochverdiente Niederlage beim Außenseiter.

Ismaning nach zwei Abstiegen in der Landesliga mit klugem Neuaufbau, jetzt als Aufsteiger in der Bayernliga als Geheimfavorit gehandelt. Ist wohl zu hoch gegriffen, aber da wird wieder gute Arbeit gemacht in Ismaning. Junger Kader, aber gut eingespielt, technisch stark, mit Lust und Teamgeist. Probleme mit stabilen und gut eingestellten Gegnern, aber als solchen sehe ich Rain zur Zeit nicht.

Quotierung imo ziemlich daneben, für mich ausgeglichen. Rain wird versuchen zu dominieren, ich sehe dafür aber nicht die Substanz. Ismaning wird Chancen bekommen, an Durchschlagskraft könnts fehlen, aber Außenseiter sind sie heute nicht.

DNB @ 2,75 bei bet365, kann man sich ähnlich auch woanders basteln. Für mich 2/10 wert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.