Christi Himmelfahrt ~> 14.05.2015

Christi Himmelfahrt ~> 14.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    104
[[laugh]][[laugh]]
Herrlich,aber einige haben sich doch gefreut ,dass du weggepustet wurdest:mrgreen:.
Habe es nicht mitbekommen damals,kA wo ich steckte...

jaja hatte doch mega viele hater

hier das war auch mega geil

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1538038-post427.html

Westkreuz ist auch wieder da :D

wir brauchen mal n thread für son ehemaligen treffen.

@flo

danke, dass du mich hier was leben lässt. Auch wenn du es schon lange weißt, dass ich ich bin [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

jaja hatte doch mega viele hater

hier das war auch mega geil

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1538038-post427.html

Westkreuz ist auch wieder da :D

wir brauchen mal n thread für son ehemaligen treffen.

@flo

danke, dass du mich hier was leben lässt. Auch wenn du es schon lange weißt, dass ich ich bin [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Hab dich jetzt mal gemeldet.Regeln sollten eingehalten werden...:mrgreen:

Was das fürn Handicap bei den Buben aus Portugal[[sabber]]
Almanda U20 Basketball hc+36,5 @ 1,86 8/10

Golf zieht immer noch. Nach dem Ryder Cup 2012 in Medinah extrem das Interesse an anderen Sportarten verloren.
Bin erst die letzten beiden Tage wieder hier gelandet und muß ein wenig über den neuen slang schmunzeln.

bei dem verschleiss der lil generation ist es auch mal schön einen alten bekannten wieder anzutreffen. freut mich wieder von dir zu hören.

Powerslave der sich bei bet365 registriert und fragt was die einzelnen Wetten bedeuten, hab ich mal gefunden :mrgreen:
giphy.gif

Nats @2.11 mit Fister als Starting Pitcher vs. die Padres abselut überzogen meines Erachtens. Die Padres sind natürlich mit eines der besten Teams wenns ums Pitching geht, haben mit Tyson Ross der heute in der Rotation dran ist den momentan unsolidesten (trifft häufig die Strikezone nicht, fällt oft in den Counts nach hinten) ihrer SP auf dem Mound.
Da die Nats offensiv gesehen wirklich hot sind und einen Fister (der mir die letzte Season sehr gut gefallen hat) ins Spiel schicken, sind sie hier niemals ein Dog. Würde ne 1.75 als fair sehen, für mich auf keinen Fall ein Flip.

Analyse übrigens nur für dich, Boss. Her mit den Canada Giks[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: