[[winkewinke]]Der Sheriff mit der PSC seiner Tochter, oder war´s der Glücksbär?
Bin nicht mehr auf dem neuestem Stand leider.
Unglaublich,dass man dich hier sieht
[[winkewinke]]Der Sheriff mit der PSC seiner Tochter, oder war´s der Glücksbär?
Bin nicht mehr auf dem neuestem Stand leider.
[[winkewinke]]
Unglaublich,dass man dich hier sieht
Gasol (hamstring) plans to play in Thursday's Game 6 , Yahoo! Sports reports. "I'll be out there," Gasol said.
[[laugh]][[laugh]]
Herrlich,aber einige haben sich doch gefreut ,dass du weggepustet wurdest:mrgreen:.
Habe es nicht mitbekommen damals,kA wo ich steckte...
dann müssten hier einige aber auch noch den Hayerle kennen...oder? den Bullen aus Hamburg??
Harley herle oder so ähnlich, ich dachte er wäre Cop in Gelsenkirchen gewesen. Zumindest war er begeisterter schalke Fan.
Hab dich jetzt mal gemeldet.Regeln sollten eingehalten werden...:mrgreen:jaja hatte doch mega viele hater
hier das war auch mega geil
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1538038-post427.html
Westkreuz ist auch wieder da
wir brauchen mal n thread für son ehemaligen treffen.
@flo
danke, dass du mich hier was leben lässt. Auch wenn du es schon lange weißt, dass ich ich bin [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Hab dich jetzt mal gemeldet.Regeln sollten eingehalten werden...:mrgreen:
Was das fürn Handicap bei den Buben aus Portugal[[sabber]]
Almanda U20 Basketball hc+36,5 @ 1,86 8/10
s-lebt....hab deine volleyball dinger immer mal gerne nachgegambelt.
ich hoffe es geht dem 'croatian' gut.
derjenige der damals diesen Autounfall mit seiner Freundin hatte....
Sag ihm wer du vorher warst,sonst erinnert er sich nicht an dich[[rofl]]s-lebt....hab deine volleyball dinger immer mal gerne nachgegambelt.
ich hoffe es geht dem 'croatian' gut.
derjenige der damals diesen Autounfall mit seiner Freundin hatte....
Hab es gesehen [[bang]][[bang]][[bang]]Southend vergibt tatsächlich den Matchball in der Nachspielzeit? [[hammer]]
Sag ihm wer du vorher warst,sonst erinnert er sich nicht an dich[[rofl]]
Sag ihm wer du vorher warst,sonst erinnert er sich nicht an dich[[rofl]]
Golf zieht immer noch. Nach dem Ryder Cup 2012 in Medinah extrem das Interesse an anderen Sportarten verloren.westkreuz hast endlich die golfbälle aus dem see gefischt?
Golf zieht immer noch. Nach dem Ryder Cup 2012 in Medinah extrem das Interesse an anderen Sportarten verloren.
Bin erst die letzten beiden Tage wieder hier gelandet und muß ein wenig über den neuen slang schmunzeln.
Golf zieht immer noch. Nach dem Ryder Cup 2012 in Medinah extrem das Interesse an anderen Sportarten verloren.
Bin erst die letzten beiden Tage wieder hier gelandet und muß ein wenig über den neuen slang schmunzeln.
Noddse = MSV hardcore fan?bei dem verschleiss der lil generation ist es auch mal schön einen alten bekannten wieder anzutreffen. freut mich wieder von dir zu hören.
Mittlerweile bei einer 2 passt doch? ISt doch wieder Spiel auf ein Tor Und diesmal müssen sie noch mehr
Edit:
Für mich over 6.5 Ecken Neapel @2 5/10
zu erst 9 Ecken Neapel @4 3/10
bis vor kurzem noch nie was von dnipro eprperfpsredgdsf gehört.. nun stehen die im EL finale [[rofl]]
Ernsthaft? Sind doch seit Ewigkeiten 3Kraft hinter Kiev und Shaktar....kurzzeitig von Kharkiv abgelöstbis vor kurzem noch nie was von dnipro eprperfpsredgdsf gehört.. nun stehen die im EL finale [[rofl]]
Gegen den Trend
Dnipro to qualify @2,5 4/10
Italienische Teams auswärts maßlos überschätzt
Schon witzig wenn man sich den LiL von damals so durchliest [[grin]]
Powerslave der sich bei bet365 registriert und fragt was die einzelnen Wetten bedeuten, hab ich mal gefunden :mrgreen:
Powerslave der sich bei bet365 registriert und fragt was die einzelnen Wetten bedeuten, hab ich mal gefunden :mrgreen:
Au brutale Gade war dasAuch die Wetten damals von Power,
HC auf Schalke und Sieg Tottenham :mrgreen:
Natürlich schon schade das die "alte" Gade nicht mehr dabei ist.