anebliches offsinde.... abgepfiffen kotz schenes fixerl.... [[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[sleep]]
Drei 2.Mannschaftsspieler raus jetzt
bisher ist da nur ein team zu erkennen im frauen finale
Saublöde Frage: War im Basketball Fraport nicht haushoher Favorit in München, oder hab ich das falsch auf dem Schirm?
Denn dann würde gerade eine ziemliche Überraschung über die Bühne gehen. Kenne mich mit BB aber wirklcih null aus.
Sicher ,doch die letzten Spieltagen waren teilweise komisch wenn man nach dem Freundesprinzip getippt hat.mit besten dank.
an sich schade, quote lockt ungemein
verdiente Führung, grottenschlecht paris
verdiente Führung, grottenschlecht paris
besiktas tipp wird kommen !!!!!! wennn nicht nimmt ist selbstschuld !!!!! bei den andern 2 bin ich mir auch sicher. doch das ist sportwetten. aber was ich sagen kann, mit großer wahrscheinlichkeit wird dieser kombi kommen, ihr könnt weiter mich auseinander nehmen; bin schon in 10 stücken; doch die tipps kommen und rest ist mir egal;
ich bin hier und wir werden alle sehen;
wenn man nach vorne nix macht kein wunder [[rofl]]
zum glück wette rechtzeitig ausgecasht :mrgreen:
Beendet
Ger. Friedrichstal
2 - 4
Stuttgarter K. II
(0 - 2)
15:00 Beendet
Karlsruhe II
0 - 4
Bahlinger SC
(0 - 1)
Kehler FV
1 - 2
Freiberg
(1 - 2)
Ravensburg
1 - 2
VfR Mannheim
[[bang]][[bang]][[bang]]
Spiel dauert doch 90 Minuten.wenn man nach vorne nix macht kein wunder [[rofl]]
zum glück wette rechtzeitig ausgecasht :mrgreen:
Laut Wettpoint.de ist Ravensburg - Mannheim 1:1 ausgegangen. Vielleicht lindert das den Ärger ein bisschen.
Taganrog to score @15; 0.25x
Sergej regelt [[winkewinke]]
echt? das wäre balsam:mrgreen: wobei es ja quatsch ist sich über nicht getätigte wetten aufzuregen irgendwie kindisch