Christi Himmelfahrt ~> 14.05.2015

Christi Himmelfahrt ~> 14.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    104
mit besten dank.
an sich schade, quote lockt ungemein
Sicher ,doch die letzten Spieltagen waren teilweise komisch wenn man nach dem Freundesprinzip getippt hat.
In erster Linie das X von Steaua gegen Chiajna,wsl war es wichtiger Chiajna in der 1 Liga zu halten als der Meistertitel,das Spiel kann man locker mit Bayern-Unterhaching vergleichen.
Und nein,es wird nicht auf einmal sauberen Fussball gespielt,Rumänien das korrupteste Land Europas,im Fussball sicher nicht anders,als Beweis stehen die vielen Verhaftungen und Verurteilungen in den obersten Etagen.

Es wird immer klarer warum "U" Cluj gegen Petrolul nicht gewonnen hat,eben weil Cluj in die 2 Liga wandern wird und das wussten die Beteiligten.
Man sieht es auch an den @ an diesem WE,Rapid(1,8) gegen Craiova,"U" Cluj(2,8!!) gegen Astra,Craiova und Astra beide spielen um praktisch nix mehr,Craiova darf nicht in die EL ,Astra mit 1,99 Beinen qualifiziert.

Ich berichtete von Florian Walter,Hauptinvestor bei Cluj und Teilinvestor bei Petrolul.
Ein paar Tage vor Petrolul-"U" Cluj ist er ja verschwunden nachdem man ihn verhaften wollte,geht um cca 20 mio euro Steuerhinterziehung(für rum. Verhältnisse enorm).
Dieser FW soll jetzt(laut einer seriösen Quelle) nach Cuba geflohen sein,vorher schon alle Konten leergeräumt,die Spur führt nach Monaco und Curacao.Irgendjemand muss ihn natürlich vorher informiert haben und das könnte nur ein hohes Ross aus der Politik oder Nachrichtendienst gewesen sein,er selber schon zu Ceausescus Zeiten starke Kontakte gehabt,war ein eher zurückgezogener capo,trat selten in der Öffentlichkeit auf.

Das war es auch dann für Cluj,noch weiss man nicht wie es weitergeht,die Gemeinde kann die noch retten aber ob sie jetzt auf der Schnelle das tragen können weiss ich nicht.

Was den Abstiegskampf betrifft,wenn man die Tabelle anschaut sind alle teams ab dem 14-ten Platz(Brasov,"U";CFR,Otelul,Ceahlaul....alle in Insolvenz ausser Ceahlaul)) mit grossen Geldschwierigkeiten,kleinere Probleme gibt es bei Rapid(Insolvenz aber ein grosser Suport) und Medias.
Die grosse Ausnahme besteht bei Astra Giurgiu,ein Gericht wird demnächst entscheiden ob sie ein Insolvenzverfahren stattgeben oder nicht,es gibt mittlerweile mehrere Firmen oder Personen die das beantragt haben um an ihr Geld ranzukommen,Eigner im Gefängnis,Spieler seit 4-5 Monaten nicht bezahlt,unter der Woche haben deswegen mehrere Spieler das team schon verlassen,Vertrag aufgelöst, darunter 2 gute Spieler,Yahaya und Rus,andere sollen folgen.
Bin gespannt wie es mit Astra weitergehen wird,in diesem Rythmus nicht mehr lange.

besiktas tipp wird kommen !!!!!! wennn nicht nimmt ist selbstschuld !!!!! bei den andern 2 bin ich mir auch sicher. doch das ist sportwetten. aber was ich sagen kann, mit großer wahrscheinlichkeit wird dieser kombi kommen, ihr könnt weiter mich auseinander nehmen; bin schon in 10 stücken; doch die tipps kommen und rest ist mir egal;

ich bin hier und wir werden alle sehen;

[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Beendet
Ger. Friedrichstal
2 - 4
Stuttgarter K. II
(0 - 2)

15:00 Beendet
Karlsruhe II
0 - 4
Bahlinger SC
(0 - 1)

Kehler FV
1 - 2
Freiberg
(1 - 2)

Ravensburg
1 - 2
VfR Mannheim

[[bang]][[bang]][[bang]]

Laut Wettpoint.de ist Ravensburg - Mannheim 1:1 ausgegangen. Vielleicht lindert das den Ärger ein bisschen.

echt? das wäre balsam:mrgreen: wobei es ja quatsch ist sich über nicht getätigte wetten aufzuregen irgendwie kindisch

muss ich dich enttäuschen.. :mrgreen:

https://de-de.facebook.com/vfrmannheim

Der VfR Mannheim feiert nach 5 Stunden Busfahrt dank der Tore seines Stürmerduos Celani und Pavic sowie eines überragenden Torwarts Jäger einen 2:1 Auswärtssieg in Ravensburg. Der dritte Sieg in Folge und die Hoffnung auf das "Wunder Klassenerhalt" lebt weiter!