ALmere 2222 :mrgreen:. Eins geht nochAlmere-Stürmer schießt aus 5 Metern frei vorm Tor drüber. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ohman keine tore mehr bei chelmsford.
cry me a river
Hi!
Wie lange dauert bei euch in der Regel eine Überweißung von eurem Moneybooker Konto auf euer normales Bankkonto?
Danke! [[yo]]
Keiner eine Ahnung?
2 werktage, bisher immer zuverlässig
Hallo Freunde,
heute abend spielen in Paraguay Cerro Porteno gegen Tacuary. Dabei hat das Heimteam einen schlimmen Schicksalsschlag wegzustecken: Ihr Kamerad Martin Cabrera (Ersatztorwart) hat sich das Leben genommen. Man weiss noch aus Deutschland und dem Fall Enke, dass es fuer die betroffene Mannschaft schwer ist, an die Tagesordnung ueberzugehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Spieler nicht 100% bei der Sache sind bzw. auf das Spiel fokusiert sind. Aus Gruenden der Pietaet moechte ich hier keine Empfehlung aussprechen, gegen Cerro zu tippen. Es sei jedem selbst ueberlassen, wie er diese Information verarbeitet!
Hallo Freunde,
heute abend spielen in Paraguay Cerro Porteno gegen Tacuary. Dabei hat das Heimteam einen schlimmen Schicksalsschlag wegzustecken: Ihr Kamerad Martin Cabrera (Ersatztorwart) hat sich das Leben genommen. Man weiss noch aus Deutschland und dem Fall Enke, dass es fuer die betroffene Mannschaft schwer ist, an die Tagesordnung ueberzugehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Spieler nicht 100% bei der Sache sind bzw. auf das Spiel fokusiert sind. Aus Gruenden der Pietaet moechte ich hier keine Empfehlung aussprechen, gegen Cerro zu tippen. Es sei jedem selbst ueberlassen, wie er diese Information verarbeitet!
im paraguay müssen gleich tore fallen.... muss meine EH wieder reinholen.... ist doch echt scheiss....
also laut tabelle, müsste das ein schützenfest geben....
Cerro Porteno - Tacuary
Wettet jemand dieses Spiel?
Im Netz gehen einige auf Auswärtssieg.
Tipico hat eine Qoute von 7
Wer ist dabei, welcher hat Infos?
ich geh auf Overs
ich geh auf Overs
denek auch....
wie gesagt, den rückschlag von der seele ballern....
leichter gesagt als getan.....
mal schauen....
Sag, dass Du die nicht weisst.
Dann wird nach anderen Daten gefragt,
hat bei mir auch geklappt.
Sag, dass Du die nicht weisst.
Dann wird nach anderen Daten gefragt,
hat bei mir auch geklappt.
suche auch gerade,bisher nix gefundenHat jemand nen Stream zum Spiel?danke
k danke hab geraten und sie war korrekt![]()
gut gut ich bin dabei ich hoffe du hast dein "glück" nicht schon verballert, mondays are not sundays![]()