$chontag/07/02/2011

$chontag/07/02/2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist an der Frage komisch? Derby und verhasste Teams sind nun wahrlich keine Argumente PRO Over. Dortmund - Schalke ist doch auch ein verhasstes Derby, oder? FT 0-0 [[nixweiss]]

was soll ich Jemandem antworten der die Bundesliga mit brasi. Viertligisten vergleicht

Ist doch klar das die Bundesliga ausgeglichener ist

Derby, Klubs hassen sich und Guarini vom Kader stärker

sind aber trotzdem aus 2 unterschiedlichen Städten und spielen in 2 unterschiedlichen Stadien, müsste eigentlich schon sowas wie ein Auswärtsspiel sein für Guarani.

Aber bin mir jetzt auch nicht 100% sicher, dass sie in Democratas Stadion spielen nur weil soccerway das schreibt, wird ja oft das Stadion gewechselt in den Regionalmeisterschaften.

glaube auch die haben beide eh keine so riesige Fanbase, wenn man bedenkt, dass die Region 3 Erstligisten hat.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

und immer noch keine Argumente...

Gute Nacht[[sleep]]

ist doch scheiss egal, ich meinerseits bin happy das leute wie pfälzer und shorty hier rumgeistern und hier auchmal auf halbblinde monster @'s aufmerksam machen, die nicht zu selten durchgehen. mag vllt in letzter zeit viel glück dabei sein. mich persönlich bockt es nicht, ich will mir beim wetten nichts dazu verdienen und kann es bestimmt auch nicht zwecks mangelnder disziplin undso - die paar hundert euro sind mir schniepe und wenns mal knallt, wie es nicht zu knapp im januar vorgekommen ist, war ich dank denen am start hab gut gecasht und mach mir nen schoenen draufhau davon oder änhliches

Hornets -8 gegen Timberwolves, dazu Kombi Jazz ML + Hornets ML. Ich vertrau mal auf die Auswärtsschwäche der Wolves gepaart mit den Ausfällen :mrgreen: Hornets haben mir gegen die Lakers auch ohne Ariza und Okafor einigermaßen gefallen. Mit Love und Milicic dürfte es wohl weniger Probleme geben als vorgestern gegen Bynum und Gasol.

Dallas spielst du etwa ML? Wird scho durchgehen, wäre auch das einzige was ich da anfassen würde, wenn ich müsste :mrgreen: Spread könnte hier eher für die Cavaliers sprechen, aber die spiele ich erst wieder gegen Washington!

Hornets -8 gegen Timberwolves, dazu Kombi Jazz ML + Hornets ML. Ich vertrau mal auf die Auswärtsschwäche der Wolves gepaart mit den Ausfällen :mrgreen: Hornets haben mir gegen die Lakers auch ohne Ariza und Okafor einigermaßen gefallen. Mit Love und Milicic dürfte es wohl weniger Probleme geben als vorgestern gegen Bynum und Gasol.

Dallas spielst du etwa ML? Wird scho durchgehen, wäre auch das einzige was ich da anfassen würde, wenn ich müsste :mrgreen: Spread könnte hier eher für die Cavaliers sprechen, aber die spiele ich erst wieder gegen Washington!

niemals.... [[stupid]]:mrgreen:

jazz @ kings? das wäre mir zu heiss.... [[nixweiss]] reines bauchgefühl....

hornets auch ne überlegung wert....

dallas spread kann man ja @1.66 nehmen...

hornets + dallas -11.5 @1.66 + boston.... @6.07 :mrgreen:

boston + dallas würde ich big spielen .... jemand da, der mir mit guten argumenten abraten würde..? [[grin]]

Ja. Boston ist b2b und erwartet nach den Bobcats zu Hause die Lakers und die Heat, also wird man sich heute nicht allzu sehr verausgaben wollen. Dass bei Boston b2b auswärts bei schwächeren Gegner gerne mal der Schlendrian drin ist, sah an ja in Washington und Phoenix. Zudem fällt mit Daniels einer der besseren Bankspieler aus. Harangody und Wafer könnten dadurch mehr Spielzeit kriegen, die finde ich nicht so dolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.