sorry bwin auch nicht livealrighty, dann aufgehts bin auf dem over, live leider nix zu machen bei bet
sorry bwin auch nicht livealrighty, dann aufgehts bin auf dem over, live leider nix zu machen bei bet
und das break [[cheers]] und @5 raus daromboli 1st set @1,8 3,5/10... gefällt mir bisher deutlich besser, auch wenn das serve von hidalgo gut kommt bisher
So jetzt bitte Tacuary siegen
ach da ist ja noch jemand drauf [[yo]]
jep:mrgreen:
und was genau spricht da jetzt für ein Over?Derby, Klubs hassen sich ...
und was genau spricht da jetzt für ein Over?
Lautern - Mainz war auch ein verhasstes Derby.... FT 0-1 [[nixweiss]]
Porteño immerhin Vizemeister (Clausura) sollte gegen die graue Maus aus Taquary eigentlich noch ein paar Dinger machen, zumal deren Abwehr alles andere als sicher ist.
was ist an der Frage komisch? Derby und verhasste Teams sind nun wahrlich keine Argumente PRO Over. Dortmund - Schalke ist doch auch ein verhasstes Derby, oder? FT 0-0 [[nixweiss]]ich habe keine Lust immer Deine komische Fragen zu beeantworten. Spiel es oder lass es[[nixweiss]]
was ist an der Frage komisch? Derby und verhasste Teams sind nun wahrlich keine Argumente PRO Over. Dortmund - Schalke ist doch auch ein verhasstes Derby, oder? FT 0-0 [[nixweiss]]
Derby, Klubs hassen sich und Guarini vom Kader stärker
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]was soll ich Jemandem antworten der die Bundesliga mit brasi. Viertligisten vergleicht
Ist doch klar das die Bundesliga ausgeglichener ist
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
und immer noch keine Argumente...
Gute Nacht[[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gute Nacht[[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gute Nacht[[sleep]]
boah.. macht mal tore.... hier kein over, dort überhaupt nix....
[[bang]]
nba kann nur besser werden
hat jemand nen stream für cerro?
13:2 ecken
macht halt jetzt wenigstens das 2:1
sapperlot
Hornets -8 gegen Timberwolves, dazu Kombi Jazz ML + Hornets ML. Ich vertrau mal auf die Auswärtsschwäche der Wolves gepaart mit den Ausfällen :mrgreen: Hornets haben mir gegen die Lakers auch ohne Ariza und Okafor einigermaßen gefallen. Mit Love und Milicic dürfte es wohl weniger Probleme geben als vorgestern gegen Bynum und Gasol.
Dallas spielst du etwa ML? Wird scho durchgehen, wäre auch das einzige was ich da anfassen würde, wenn ich müsste :mrgreen: Spread könnte hier eher für die Cavaliers sprechen, aber die spiele ich erst wieder gegen Washington!
boston + dallas würde ich big spielen .... jemand da, der mir mit guten argumenten abraten würde..? [[grin]]