[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]danke
Kein Problem, aus meiner Sicht wie gesagt mindestens 50% Chance für over 2,5 und dann nehm ich eine 2,30 sehr gerne, denn 50% entsprechen 2,00. [[grin]]
ofi 111111 [[yo]]
E/ hatte nach dem rückstand 1.hz ofi ml @5.50 gespielt.... na mal sehen....
OFI 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schönes Abseitstor lol
Ist das bei Euch auch so? Immer wenn ich eine Kontobet mache, wo kein cent mehr übrig bleibt, brauchen die viel länger um abzurechnen....vor allem wenn man gewonnen hat.
auf jetzt victor den tie holen, dann ist die @ 4 durch [[sabber]]
FK Aktobe DC @3 2/10
ist zwar ein Freundschaftsspiel, aber Aktobe eigentlich deutlich stärker
Aktobe AHC0 @1,8 2/10
nochmal aufs AHC 0 nachlegen[[schwitz]]
Ist das bei Euch auch so? Immer wenn ich eine Kontobet mache, wo kein cent mehr übrig bleibt, brauchen die viel länger um abzurechnen....vor allem wenn man gewonnen hat.
Kreta führt zur Halbzeit @ 4.00 1/10 [[sabber]]
ja die @ ist natürlich super, aber ich glaube dass Evian sich hinten reinstellen wird. Mal schauen.
Der einzig gefährliche für mich könnte Gneki sein.
überlege sogar das under 2,25 zu nehmen @1,87
mal schauen wie es laufen wird
bei Kreta werden sicherlich noch 2 Tore fallen.
over 4,5 @2 2/10
Den Evian Kader fürs Spiel hast du dir aber noch nicht angeschaut?
Laquait, Wesbterg – Cambon, Rippert – M’Boup, Bouby, Lacour, Lafon, Rabiu, Sorlin, Tié Bi, Pouye, Farina – Bérigaud, Adnane, Sagbo.
Ja, das fettgedruckte sind die Verteidiger. Cambon kenne ich nicht, Rippert hingegen schon (Ligue 1, FC Metz). Der ist eher Außenverteidiger mit Drang nach vorne. Also heute kaum gelernte IV vorhanden.
Angula gesperrt, Sadd verletzt, Neuzugang Cacapa (Ex Lyon, aus Brasilien zurückgekehrt) noch nicht fit. Ich glaube ich steige da auch noch ein, entweder over oder Sieg Tours. Daniels Analyse soweit richtig, die Abwesenden hätten das over aber noch besser begründet.
für mich jetzt Diagoras @4,33 (gestern gespielt)
mitlerweille @ auf 3,5 gefallen
vielleicht kann ein Griechenlandexperte was dazu sagen?
11m Diagoras[[schwitz]]
111111111111111111111111
11m Diagoras[[schwitz]]
111111111111111111111111
1-1 2 Elfer in 2 Minuten? da ist doch was im Busch[[nixweiss]]
Wenn ich versuche bei wh per giropay einzuzahlen bekomme ich immer folgende meldung: "eine weiterverarbeitung in frames ist nicht möglich"
irgendwer ne ahnung, was ich falsch mach [[nixweiss]]
danke für die Aufstellung. Euch natürlich viel Glück. Für mich eher eine aus dem Bauch herraus wette.
Daniels Analyse war ja auch richtig. aber ich sehe das over hier nicht.
Heute Abend sind wir schlauer[[yo]]
1-1 2 Elfer in 2 Minuten? da ist doch was im Busch[[nixweiss]]
HT/FT X...
steht da noch irgend ein code, genau beschreibung oder zahl dabei?
die Griechen wieder
11m zum 1:1[[stupid]]
Erst ma die ganze Geschichte beobachten.Evtl Ft 2-2 oder 3-3 ma anspielen.Erst ma auf Kreta konzentrieren.[[yo]]
nee, gar nix. nur die meldung und dann als einzige option "abbrechen+zurück zum shop".
bwin, expekt etc. geht alles per giropay, wh leider nicht. werd wohl ne psc holen müssen..
sieg 1860?Seht ihr noch was wettbares gleich oder heute Abend?
Habe nur inplay Tennis-Wetten und Sieg 1860 im Auge [[nixweiss]]
Seht ihr noch was wettbares gleich oder heute Abend?
Habe nur inplay Tennis-Wetten und Sieg 1860 im Auge [[nixweiss]]
sieg 1860?
verstehe ich nicht