$chontag/07/02/2011

$chontag/07/02/2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem, aus meiner Sicht wie gesagt mindestens 50% Chance für over 2,5 und dann nehm ich eine 2,30 sehr gerne, denn 50% entsprechen 2,00. [[grin]]

ja die @ ist natürlich super, aber ich glaube dass Evian sich hinten reinstellen wird. Mal schauen.

Der einzig gefährliche für mich könnte Gneki sein.

überlege sogar das under 2,25 zu nehmen @1,87

mal schauen wie es laufen wird

Hat jemand von Euch das selbe Problem mit Youwin.com und deren Super Bowl Angebot mit 50 € Freebet?
Verstehe nicht was das soll.

------

Leider qualifizieren sich für die 2. Gratiswette nur Benutzerkonten, welche am 04.02.11 oder später eröffnet wurden. Bitte nehmen Sie zur Kentniss, dass Ihr Konto bereits am 03.02.11 eröffnet wurde.

ja die @ ist natürlich super, aber ich glaube dass Evian sich hinten reinstellen wird. Mal schauen.

Der einzig gefährliche für mich könnte Gneki sein.

überlege sogar das under 2,25 zu nehmen @1,87

mal schauen wie es laufen wird

Den Evian Kader fürs Spiel hast du dir aber noch nicht angeschaut?
Laquait, Wesbterg – Cambon, Rippert – M’Boup, Bouby, Lacour, Lafon, Rabiu, Sorlin, Tié Bi, Pouye, Farina – Bérigaud, Adnane, Sagbo.

Ja, das fettgedruckte sind die Verteidiger. Cambon kenne ich nicht, Rippert hingegen schon (Ligue 1, FC Metz). Der ist eher Außenverteidiger mit Drang nach vorne. Also heute kaum gelernte IV vorhanden.

Fehlende Verteidiger: Angula gesperrt, Sadd verletzt, Neuzugang Cacapa (Ex Lyon, aus Brasilien zurückgekehrt) noch nicht fit. Dann noch paar nicht nominiert (wieso steht nicht auf der HP). Ich glaube ich steige da auch noch ein, entweder over oder Sieg Tours. Daniels Analyse soweit richtig, die Abwesenden hätten das over aber noch besser begründet.

Den Evian Kader fürs Spiel hast du dir aber noch nicht angeschaut?
Laquait, Wesbterg – Cambon, Rippert – M’Boup, Bouby, Lacour, Lafon, Rabiu, Sorlin, Tié Bi, Pouye, Farina – Bérigaud, Adnane, Sagbo.

Ja, das fettgedruckte sind die Verteidiger. Cambon kenne ich nicht, Rippert hingegen schon (Ligue 1, FC Metz). Der ist eher Außenverteidiger mit Drang nach vorne. Also heute kaum gelernte IV vorhanden.

Angula gesperrt, Sadd verletzt, Neuzugang Cacapa (Ex Lyon, aus Brasilien zurückgekehrt) noch nicht fit. Ich glaube ich steige da auch noch ein, entweder over oder Sieg Tours. Daniels Analyse soweit richtig, die Abwesenden hätten das over aber noch besser begründet.

danke für die Aufstellung. Euch natürlich viel Glück. Für mich eher eine aus dem Bauch herraus wette.

Daniels Analyse war ja auch richtig. aber ich sehe das over hier nicht.

Heute Abend sind wir schlauer[[yo]]

danke für die Aufstellung. Euch natürlich viel Glück. Für mich eher eine aus dem Bauch herraus wette.

Daniels Analyse war ja auch richtig. aber ich sehe das over hier nicht.

Heute Abend sind wir schlauer[[yo]]

Da hat Daniels Analyse die over Quote ja mal sinken lassen!

oder wie Benny schreiben würde: "The odds moved that way I predicted them to" :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.