$chontag/07/02/2011

$chontag/07/02/2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit wieviel biste denn drauf? quoten hab ich gestern auch noch gesehen bei 1,8... evtl wieder fixing-gefahr!? ich warte ma die ersten mins ab und steige dann evtl ein...

7/10 und mir juckts gerade in den Fingern, die 1,90 aktuell auch noch zu nehmen. Bei 2,00 schlag ich jedenfalls nochmals zu. [[sabber]]

Ich hab nämlich die anderen 6 gekauft, die zur Not Eigentore erzielen. [[yo]]

7/10 und mir juckts gerade in den Fingern, die 1,90 aktuell auch noch zu nehmen. Bei 2,00 schlag ich jedenfalls nochmals zu. [[sabber]]

Ich hab nämlich die anderen 6 gekauft, die zur Not Eigentore erzielen. [[yo]]
na hauptsache du kommst noch mit gewinn raus, wenn du die leute bezahlt hast, aber 'nur' mit 7/10 aufs spiel gehst :mrgreen::mrgreen:[[cheers]]

na hauptsache du kommst noch mit gewinn raus, wenn du die leute bezahlt hast, aber 'nur' mit 7/10 aufs spiel gehst :mrgreen::mrgreen:[[cheers]]
Na klar, in Rumänien gibts ja nur Billiglohn und in Ungarn ist es auch nicht viel anders.

7/10 aufs Spiel, davon gehen 1/10 an die Spieler.

10/10 wäre nicht gut gewesen, will ja noch länger Kunde bei bet365 bleiben. :mrgreen:

Wie läuft das eigentlich mit so ner "Limitierung"? Hat das schon mal jemand von euch gehabt? und wenn ja, nach welchen Kriterien machen die das?

Sportingbet z.B. hat mich gnadenlos auf Fußballwetten limitiert. Bis heute keine Antwort, warum das so ist.
Durfte auf die meisten Fußballspiele nicht 1 Cent mehr setzten.

Darf man erfahren was da so deine Einsätze und vorallem Gewinne waren bis das passiert ist?

Komischerweise hielt sich das gesamt eigentlich in Grenzen, auch meine Einsätze waren damals kaum im dreistelligen Bereich. Ich vermute mal, es war deshalb, weil ich in 2 Jahren außer der Ersteinzahlung nichts einzahlen brauchte. :mrgreen:

Auf Tennis oder Biathlon konnte ich weiter wetten, wie ich wollte und ich vermute mal, damit war ich bei Sportingbet erfolgreicher wie mit Fußball. Hab mehrfach nachgefragt, aber als Antwort bekam ich immer nur, dass würde automatisch gesteuert werden. [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.