weißt du etwa m€hr als wir? [[schwitz]]
wenn er mehr wüsste, dann hätte gammler sicher 10/10 gesetzt... :mrgreen:[[nixweiss]]
weißt du etwa m€hr als wir? [[schwitz]]
Mein serbokroatischer Kontaktmann hat mich gerade noch aus der Kabine von MTK angerufen und versicherte mir, dass das Spiel "Under 2.5" ausgehen wird. Es sind jeweils 8 Feldspieler, sowie alle 3 Schiedsrichter gekauft worden.wenn er mehr wüsste, dann hätte gammler sicher 10/10 gesetzt... :mrgreen:[[nixweiss]]
Mein serbokroatischer Kontaktmann hat mich gerade noch aus der Kabine von MTK angerufen und versicherte mir, dass das Spiel "Under 2.5" ausgehen wird. Es sind jeweils 8 Feldspieler, sowie alle 3 Schiedsrichter gekauft worden.
Mein serbokroatischer Kontaktmann hat mich gerade noch aus der Kabine von MTK angerufen und versicherte mir, dass das Spiel "Under 2.5" ausgehen wird. Es sind jeweils 8 Feldspieler, sowie alle 3 Schiedsrichter gekauft worden.
Das Restrisiko besteht selbstverständlich; deswegen habe ich das Spiel auch lediglich mit 8/10 angespielt.Und die restlichen 6 machen dann die 3 Tore. :mrgreen:
Llodra @2,5 [[schwitz]] [[sabber]]
Bin mit 2,65 zu 2/10 dabei...geht gut los[[yo]]
2:2 ft [[sleep]]btw: u19 2:2... ein tor noch, aber dalli dalli! [[hammer]]
Was gibt es da zu lachen. Für den Preis, den ich zahle für Informationen dieser Art verbitte ich mir das.[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was gibt es da zu lachen. Für den Preis, den ich zahle für Informationen dieser Art verbitte ich mir das.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
und trotzdem spielst du mit dem gedanken zu setzen... oder hast schon..? :mrgreen:[[cheers]]
mit wieviel biste denn drauf? quoten hab ich gestern auch noch gesehen bei 1,8... evtl wieder fixing-gefahr!? ich warte ma die ersten mins ab und steige dann evtl ein...
Ich hab nämlich die anderen 6 gekauft, die zur Not Eigentore erzielen. [[yo]]
7/10 und mir juckts gerade in den Fingern, die 1,90 aktuell auch noch zu nehmen. Bei 2,00 schlag ich jedenfalls nochmals zu. [[sabber]]
Llodra packt aber auch wieder ein paar Dinger aus [[stupid]] [[schwitz]]
na hauptsache du kommst noch mit gewinn raus, wenn du die leute bezahlt hast, aber 'nur' mit 7/10 aufs spiel gehst :mrgreen::mrgreen:[[cheers]]7/10 und mir juckts gerade in den Fingern, die 1,90 aktuell auch noch zu nehmen. Bei 2,00 schlag ich jedenfalls nochmals zu. [[sabber]]
Wildes Spiel teilweise von ihm :mrgreen:
So ist er halt, aber darum liebe ich ihn auch :mrgreen:
Mein Lieblingsspieler, ihm macht es Spaß zuzugucken, da passiert immer irgendwas [[yo]]
Na klar, in Rumänien gibts ja nur Billiglohn und in Ungarn ist es auch nicht viel anders.na hauptsache du kommst noch mit gewinn raus, wenn du die leute bezahlt hast, aber 'nur' mit 7/10 aufs spiel gehst :mrgreen::mrgreen:[[cheers]]
Huhu [[cheers]]
Wo verfolgt ihr das Llorda Spiel? [[help]]
Wie läuft das eigentlich mit so ner "Limitierung"? Hat das schon mal jemand von euch gehabt? und wenn ja, nach welchen Kriterien machen die das?
Huhu [[cheers]]
Wo verfolgt ihr das Llorda Spiel? [[help]]
Wie läuft das eigentlich mit so ner "Limitierung"? Hat das schon mal jemand von euch gehabt? und wenn ja, nach welchen Kriterien machen die das?
Sportingbet z.B. hat mich gnadenlos auf Fußballwetten limitiert. Bis heute keine Antwort, warum das so ist.
Durfte auf die meisten Fußballspiele nicht 1 Cent mehr setzten.
Darf man erfahren was da so deine Einsätze und vorallem Gewinne waren bis das passiert ist?
1- 1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
E/ bekommt man für gekaufte spiele sein geld zurück, wenn die einen übers ohr hauen... ?[[nixweiss]][[grin]]
Auf Tennis oder Biathlon konnte ich weiter wetten, wie ich wollte [[stupid]]