Championsleaguemittwoch18.03.2015

Championsleaguemittwoch18.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    127
Nacional Asuncion o1,5 TT + zuerst 9 Ecken
= 2.73 1/10 b365

Spiel ich auch noch. Denke, dass sie eigentlich gewinnen heute.
Zumindest nochmal treffen. Der Gegner scheint allerdings auch relativ gut nach vorne zu sein heute.
Deswegen lieber TT als Sieg.
2 Ecken sollten in 35 Min auch noch drin sein.
Müssen und werden auch versuchen hier auf Sieg zu spielen.

paraguay teams wieder mit guter vorstellung diese libertadores, außer cerro,para liga entwickelt sich zusammen mit kolumbien noch am besten in südamerika, während chile leider nachgelassen hat. nachher kann man sicher auch das guarani dnb mitnehmen sicherlich. wird aber diesmal nicht für große würfe reichen, wie bei den finalteilnahmen 13 und 14. glaube libertad wird in der gruppe scheitern, wenn sie hier nicht noch das 1-1 machen, guarani wird höchstens vf schaffen. den beiden kolumbianern würde ich hingegen sogar den titel zutrauen, boca und corinthians sind natürlich qualitativ besser, aber viele andere argies und brasis nicht. @ santa fe ist mir aber heute zu niedrig, auch wenn ich es für denkbar halte, dass sie wieder gewinnen, was natürlich eine sehr peinliche tabellensituation für den sieger von 2013 wäre. aber hätte da gerne eine 2.5 santa fe gehagt, dafür dass sie mit X leben können.

habe auch insgesamt den eindruck, dass der venezolanische fussball durch die chaotische situation im land zusätzlich mitgenommen ist. sie waren immer eine thekenliga, aber früher zuhause oft konkurrenzfähig und auch mal 0-0 gegen boca geholt oder gegen newells gewonnen. von daher guarani und cruzeiro womöglich auch auswärts spielbare picks, auch wenn man auswärtssieg picks in der libertadores nur selten vertreten kann. aber cruzeiro natürlich auch schon wieder runtergewettet worden und sind auch ohne lucas silva und goulart nicht mehr nr.1 titelkandidat wie sie es letztes jahr waren, wo sie dann das ganze turnier unter den erwartungen spielten. aber für mineros sollte es eben locker reichen, wenn man sieht wie die gegen sucre spielten und was die venezolaner alle 3 die letzten wochen abliefern, nach anfangs februar nooch passablen ergebnissen von tachira in paraguay und mineros in argentinien

Nacional Asuncion o1,5 TT + zuerst 9 Ecken
= 2.73 1/10 b365

Spiel ich auch noch. Denke, dass sie eigentlich gewinnen heute.
Zumindest nochmal treffen. Der Gegner scheint allerdings auch relativ gut nach vorne zu sein heute.
Deswegen lieber TT als Sieg.
2 Ecken sollten in 35 Min auch noch drin sein.
Müssen und werden auch versuchen hier auf Sieg zu spielen.

Das war nix.

santa fe spielt auch schon so einen einschläfernden fussball wie san lorenzo und nacional asuncion letztes jahr. die haben definitiv dazugelernt, weil das ein gutes patentrezept ist, wenn mannschaften wie sao paulo und atletico mg sowieso das ganze spiel nichts einfällt. erwarte santa fe auswärts auch fast mit soviel beton wie nacional asuncion und san lorenzo in allen aways vom achtelfinale-halbfinale letztes jahr, sie hatten es in mexiko bei atlas zumindest schon so gespielt, nach vorrundenaus mit 10-11 toren in 6 spielen letztes jahr.

ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, wie sich die Fussballfans in China oder USA sagen, gut haben wir wieder ein fussballerisches meisterwerk von messi über 90 minuten gesehen in der champions league, das macht lust darauf uns jetzt noch 90 minuten reinzuziehen, wie san lorenzo mit dem kompletten team um ihren strafraum rumsteht und sao paulo absolut nichts einfällt außer dämliche distanzschüsse.

aber scheint mir, dass viele leute wohl der meinung sind, dass man die copa libertadores über die sportliche qualität vermarkten kann in der konkurrenz zum europäischen vereinsfussball und auf alleinstellungsmerkmale wie atmosphäre, pyro, alte stadien und intensität verzichten kann.